ES250/0 Teile verchromen was Kostet das?

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

ES250/0 Teile verchromen was Kostet das?

Beitragvon Simson Peti » 11. April 2007 17:49

Ich will alle ehm. Chromteile meiner MZ ES250/0 verchromen lassen was kostet das? Und muss ich die Teile selbst vorbereiten? Wenn ja was muss ich tun? Und den originalen Auspuff wollte ich auch verchromen lassen habe mir aber sagen lassen das, das garnicht so einfach ist mit Fahrzeugen die mit Gemisch fahren. Was ist also beim Auspuff noch zu beachten? Und wie sollte die Substanz der Teile sein um sie noch Verchromen zu können? Fragen über Fragen auf die ich keine Antwort weis hoffe das ihr mir wie immer Helfen könnt.

Gruß Peti.
Aktueller Fuhrpark von Simson Peti:
Barkas B1000 SMH3, Simson S51/B, MZ TS 250/F Volkspolizei, UAZ 469 (NVA Version), Zündapp KS 750, Mercedes Benz C32 AMG, Barkas KLF (4Takter)

Fuhrpark: -
Simson Peti

Benutzeravatar
 
Beiträge: 407
Themen: 55
Bilder: 15
Registriert: 27. Februar 2007 19:36
Wohnort: Cottbus
Alter: 35

Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste