Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
heizer2977 hat geschrieben:Die Dinger hab ich auch noch 2 paar rumliegen, aber ich hab mich dagegen entschieden, weil die Kisten so schon nicht die schnellsten sind und mit Knieblechen ist der Windwiderstand ordentlich.Bei mir wird die Ts eh selten gefahren ,von daher werd ich die Beinschilde nicht als Spritzschutz brauchen.Wie stellsten die Zündung ein, ich hab es auf der Werkbank gemacht ,weil meine Messuhr nicht oben zwischen Kopf und Rahmen gepaßt hat.
naja.... entweder wars eine falsche Einstellung und hatten bestimmte Teile Abnutzungerscheinungen.....ansonsten hab ich meine Zweifel oder du hast jetzt einfach Glück .das es geht...RemoBike hat geschrieben:Davon gehe ich mal aus ... konnte noch nicht fahren.
Meinst du nicht !?
das ist eine Gleichstromlima..blaublau hat geschrieben:Hast du an der TS ein Gleichrichter verbaut? Müssten 4 große Dioden sein, vllt hast du ne Phase zu wenig.
EmmasPapa hat geschrieben:Also der Vorschaltwiderstand ist ja raus, das sieht man soweit auf dem Bild. Und eine "Fehl-"Schaltung an den Anschlüssen es Reglers oder der Lima ist auch nicht zu erkennen.
Vielleicht mal den Regler gegen einen anderen tauschen, ggf. oder am besten den Elektromechanischen (Vorschaltwiderstand nicht vergessen!) nehmen, wenn noch vorhanden.
Edit: Oder hast Du nach der erneuten Motormontage zu einer anderen Lima gegriffen. Du hast da ja schon mal welche aussortiert, oder?
RemoBike hat geschrieben:die Kniebleche wieder ran
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste