Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
euerschmidtie hat geschrieben:Naja ich dachte vielleicht das man den Zündzeitpunkt ein bischen verändern müsste.
Buhmann hat geschrieben:...Steuerzeiten und ZZP sind gleich, es ändert sich ja nur der Durchmesser des Kolbens (Bohrung) und nicht der Hub. ...
euerschmidtie hat geschrieben:Voodomaster vernünftige Antworten und Erklärungen wären mal nett.
euerschmidtie hat geschrieben:Ich bin locker flockig n mecklenburger, Wilhelm Schmidt mein Name 16 Jahre alt, meine etze is mir zu langsam....locker genug?
Svidhurr hat geschrieben:Hallo Schmidtie,
da haste ja schon mal den ersten großen Fettnapf voll mitgenommen
Verpatzte Vorstellung
y5bc hat geschrieben:Zitat:
" Wer ohne Führerschein unterwegs ist, muss mit einer saftigen Geldstrafe oder unter Umständen sogar mit einer Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr rechnen. Außerdem wird das zuständige Gericht in der Regel eine Sperrfrist aussprechen, vor deren Ablauf die Fahrerlaubnis nicht wiedererlangt werden kann – die kann bis zu vier Jahren betragen. Dazu kommen dann noch drei Punkte in Flensburg. Auch eine MPU (Medizinisch Psychologische Untersuchung), der sogenannte Idiotentest, muss in den meisten Fällen absolviert werden, um einen Führerschein (wieder) zu bekommen."
Zitat Ende
ich bezweifle aber, das das auf offene ohren stößt
der garst hat geschrieben:Ich weiss gar nicht warum ihr hier so drauf rumhackt, Euerschmidtie ist nur einer von vielen. Wenn es diese Gruppe lockerflockig schwarzfahrenden Steuer- und Versicherungsbetrüger nicht gäbe, gäbe es vermutlichsicherlich die meisten Tuningfirmen nicht.....
Leben und Leben lassen...
Meine Jugend war gewiss auch nicht frei von derartiger Sünde.
Aber wir sind kilometerweit gefahren um den Zylinder schleifen zu lassen bei einer Firma die wir nur vom Hörensagen kannten und deren Adresse man über ein dickes gelbes Buch bekam. Wir haben noch ölverschmiert in diffus beleuchteter Werkstatt mit Feile, Schmirgel und Muskelschmalz nach schlecht kopierten "Tuninganleitungen" um jedes KM/Hchen gekämpft, um nach Monaten etwas unterm Arsch zu haben was am Berg vor der Berufsschule den motorisierten Mitschülern das fürchten lehren sollte
Und heute bestellt man sich für den Preis einer Monatsmiete Geraffel bis zur Stage Sanktnimmerlein und bekommt die Schwanzersatz-Teile im Schlafanzug vor die Tür getragen....
Und obwohl die undankbare Jugend von heute schon volle 15 Ps ungedrosselt fahren darf, statt wie wir früher nur 80, so will sie noch mehr....
Wohlbemerkt ist der Scheiss illegal, und angesichts heutigem Verkehrsaufkommens und vor allem mangelnder Fahrpraxis, ist das Risiko sehr hoch!!!
Lass es!
Der Tuning-Spass kostet ausserdem einen Haufen Asche den ein Lehrling besser in was anständiges investiert, Weiber und Schnaps zum Beispiel....
Uwe6565 hat geschrieben:Nur so nebenbei ,ich habe eingetragene 300 ccm .Aber gegen wen soll ich fahren .
Und der Spass kostet pro 100km dazu noch 1 Liter mehr Benzin ,um am Ende 130 km/H zu fahren statt 125 km/H 
euerschmidtie]"Schön mal online aufe Fresse bekommen... passiert halt wenn man keine Ahnung hat "[/quote]
[quote="euerschmidtie]Aber ich bin mir durchaus der Folgen bewusst.[/quote]
Sicher
[quote="euerschmidtie hat geschrieben:Wollte halt nur mal ein paar Tipps haben wie man das RICHTIG umbaut.
euerschmidtie hat geschrieben:Wollte halt nur mal ein paar Tipps haben wie man das RICHTIG umbaut.
Malcom hat geschrieben:Einfach beim Tuner einen Zylinder kaufen halte ich für keine gute Idee, du solltest dir vorher wenigstens etwas Grundwissen aneignen...
der garst hat geschrieben:Ich weiss gar nicht warum ihr hier so drauf rumhackt, Euerschmidtie ist nur einer von vielen. Wenn es diese Gruppe lockerflockig schwarzfahrenden Steuer- und Versicherungsbetrüger nicht gäbe, gäbe es vermutlichsicherlich die meisten Tuningfirmen nicht.....
Leben und Leben lassen...
Meine Jugend war gewiss auch nicht frei von derartiger Sünde.
Aber wir sind kilometerweit gefahren um den Zylinder schleifen zu lassen bei einer Firma die wir nur vom Hörensagen kannten und deren Adresse man über ein dickes gelbes Buch bekam. Wir haben noch ölverschmiert in diffus beleuchteter Werkstatt mit Feile, Schmirgel und Muskelschmalz nach schlecht kopierten "Tuninganleitungen" um jedes KM/Hchen gekämpft, um nach Monaten etwas unterm Arsch zu haben was am Berg vor der Berufsschule den motorisierten Mitschülern das fürchten lehren sollte
Und heute bestellt man sich für den Preis einer Monatsmiete Geraffel bis zur Stage Sanktnimmerlein und bekommt die Schwanzersatz-Teile im Schlafanzug vor die Tür getragen....
Und obwohl die undankbare Jugend von heute schon volle 15 Ps ungedrosselt fahren darf, statt wie wir früher nur 80, so will sie noch mehr....
Wohlbemerkt ist der Scheiss illegal, und angesichts heutigem Verkehrsaufkommens und vor allem mangelnder Fahrpraxis, ist das Risiko sehr hoch!!!
Lass es!
Der Tuning-Spass kostet ausserdem einen Haufen Asche den ein Lehrling besser in was anständiges investiert, Weiber und Schnaps zum Beispiel....
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile