Race Power Tuning

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon belarus mts 102 » 17. April 2016 19:18

Wird schon werden mit dem Einfahren. einfach nicht überlasten und ein gutes öl

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon audia6v6 » 5. Mai 2016 20:53

Und wie sieht die ganze Sache nun aus mit dem Motor?
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Re: Race Power Tuning

Beitragvon belarus mts 102 » 6. Mai 2016 16:56

Der rennt wie sau. geht untenraus sehr gut bin voll zu frieden und der 5.gang hat endlich eine Funktion auch bergauf. den Umbau kann ich nur empfehlen.Über den Verbrauch kann ich noch nicht viel sagen da ich vegessen hab mir den Kilometerstand zu merken beim tanken

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon belarus mts 102 » 12. Mai 2016 20:15

Recht ruhig hier

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon matthias1 » 12. Mai 2016 20:44

Kein Wunder. Du lieferst keine Infos.
Gibts ne Leistungskurve? Wie is V max? Wie hoch ist der Verbrauch? Wie schnell beschleunigt er bis 100 km/h, wie schnell von... bis ...km/h im 5.Gang?

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon audia6v6 » 12. Mai 2016 22:20

hätte auch gern paar daten
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Re: Race Power Tuning

Beitragvon belarus mts 102 » 13. Mai 2016 11:07

Habe keinen Prüfstand. bin noch beim Einfahren. Verbrauch etwa 6- 7 Liter. V max noch unbekannt da ich nur bis 600 derhen lasse und da sind s etwa 110 kmh

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon matthias1 » 13. Mai 2016 12:55

6000 Umdrehungen und 110 km/h passen nicht zusammen. Beim 16 ner Ritzel liegen bei 6000 Umdrehungen 100 km/h an.
Teste mal mit Navi.

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon Klappstuhl » 13. Mai 2016 13:53

Der. Verbrauch scheint mir recht hoch

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon belarus mts 102 » 13. Mai 2016 15:21

villeicht habe ich ja kein 16er ritzel drauf. Der Verbrauch war auch nur geschätzt

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon kutt » 13. Mai 2016 15:53

belarus mts 102 hat geschrieben:Recht ruhig hier


ich steh gerade auf dem Schlauch..

Was war die Frage?
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Re: Race Power Tuning

Beitragvon matthias1 » 13. Mai 2016 18:57

Vielleicht hast du 15,5 Zähne am Ritzel, dann passt das, oder gar eine Variomatik? Und immer noch keine Informationen. Rennt wie Sau ist etwas unkonkret, Sau schlecht oder Sau gut auch. Nur Zahlen sind aussagekräftig.

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon belarus mts 102 » 13. Mai 2016 21:12

Na ja der 5. gang ist jetzt mein liebling. der hate vorher nie gepasst. und unten raus kommt sie richtig gut ist halt gefühlssache zu vorher. Ich finde der Zylinder ist top und sein Geld wert

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon wonni1212 » 23. Mai 2017 13:08

Wäre es besser einen 150ccm mit Nase oder ohne Nase im Einlass auf 160ccm bohren zu lassen

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon matthias1 » 23. Mai 2017 15:44

Kommt drauf an was du erreichen möchtest und welchen Kolben du dir aussuchst.
Nur mit Loch größer machen ist es nicht getan.

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon wonni1212 » 23. Mai 2017 18:51

Mehr Power aus dem Keller heraus. Hatte mal den mit Nase im Einlass und der hat sich nicht gut gefahren. Aber vielleicht ist es in Verbindung mit 160ccm besser

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon matthias1 » 23. Mai 2017 19:25

Schon bei den 150er Zylindern ist der 12PS Motor der Drehmoment stärkere. Das ändert sich auch bei 164 ccm nicht.
Aber wie gesagt - nur aufbohren bringt es nicht.

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon wonni1212 » 23. Mai 2017 20:51

Was müsste ich noch machen außer aufbohren und Kanäle anpassen?

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Re: Race Power Tuning

Beitragvon Kuhmärker » 12. November 2017 10:11

Ich habe meinen 250er ts Zylinder bei RPT auf 300ccm aufbohren lassen, läuft bis jetzt gut (1400 km) in meinem gespann

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