von ES-Rischi » 9. März 2017 01:33
Nicht schlecht, mir gefällt das auch wenn man die Umbauten nicht sieht. Schade das mein Membraner nicht so richtig befriedigend fuhr. Da kannte ich auch noch niemand dem ich die Steuerzeiten anvertrauen konnte. So hab ich mich auf den einen verlassen und das war dann das Problem. Naja der Motor steht noch rum, irgendwann wird er mal wieder zum Leben erweckt. Jetzt ist erstmal der Zweikanaler dran, dann der 340er und dann wird schon wieder viel Zeit rum sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier steht jetzt keine Politik, auch nichts über Illegale oder Meinungsfreiheit. Fast wie vorher.
Nein zum Dieselfahrverbot!!!
Fuhrpark: ES 250 Bj1959 Optisch Original jedoch mit kleinen Veränderungen: ES 300er Motor , Elektronischer Tacho, Duplexbremse vorn, Rollerlichtmaschine von PGO, Kupplung leichter, Steuerzeiten geändert, über 25 PS und 37nM. Viele Edelstahlteile: Rücklicht, Zierstreifen, Bremsgestänge, Batterie- Halteband, Krümmer, Auspuff mit Halterungen und viele Schrauben; Ansonsten: XL50, CB50 und R nineT