Seitengepäckträger HuFu ETZ

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Seitengepäckträger HuFu ETZ

Beitragvon ESOX179 » 28. Januar 2017 12:45

Hallo Zusammen,
hab mir vor ein paar Tagen nen paar Seitengepäckträger für die kleine ETZ aus der Bucht gefischt, da sie günstig zu haben waren. Allerdings haben die keine Ösen für Gepäckriemen dran. Wollte deshalb mal fragen ob es da unterschiedliche Modelle/ Hersteller gab.
In diesem schönes Wochenende und wenn ihr Fahrt passt auf, die Straßen sind glatt. ;-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ETZ 150/88,
BMW E30 316i/90,
ESOX179

 
Beiträge: 21
Themen: 7
Registriert: 9. September 2015 10:05
Wohnort: Wolfsburg-Unkeroda
Alter: 25

Re: Seitengepäckträger HuFu ETZ

Beitragvon voodoomaster » 28. Januar 2017 13:16

die schauen selbstgebaut aus. die querstreben waren meiner meinung nach keine rohre sondern flacheisen. zudem war unten ein starrer kurzer bügel angeschweißt und zusätzlich noch der breitere zum klappen. du hast nur den zum klappen.
es gab aber mindestens 2 ausführungen, einmal die mit der aufnahme für die pneumantkoffer und einmal wo die koffer nicht ran paßten mit ösen für Riemen.
Sosa 2008-ich war dabei; Sosa 2009-ich war dabei; Glesien 2010-ich war dabei; Sosa 2010-ich war dabei; Heiligenstadt 2011 ich war dabei
Lehesten 2011 ich war dabei; Holzthaleben 2012 ich war dabei; Meudelfitz 2013 ich war dabei; Heiligenstadt 2013 ich war dabei; Sandbüschel 2014 ich war dabei

Fuhrpark: ETZ 150 Bj. 1986, TS 250/1 Bj. 1977
voodoomaster
† 21.11.2022

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Themen: 28
Bilder: 4
Registriert: 31. Januar 2007 23:43
Wohnort: Roßlau/Elbe
Alter: 51
Skype: voodoomaster73

Re: Seitengepäckträger HuFu ETZ

Beitragvon Guesi » 28. Januar 2017 20:46

Das sind auf jeden Fall eigenbauten. Die richtigen sehen so aus:

https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... 64bfb5b/?_
GüSi

GüSi Motorradteile
http://www.guesi-motorradteile.de

Fuhrpark: diverse
Guesi

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5373
Artikel: 2
Themen: 141
Registriert: 18. März 2006 07:39
Wohnort: Regensburg
Alter: 65

Re: Seitengepäckträger HuFu ETZ

Beitragvon falk205 » 29. Januar 2017 01:35

Hi,

Eine Variante hätt ich noch.

Gummiert und nur der Bügel ist gerad nicht angeschraubt.

Original seit 1986.


solong...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ETZ 150 BJ 86 Verkauft
falk205

Benutzeravatar
 
Beiträge: 183
Themen: 12
Registriert: 9. September 2011 17:14
Wohnort: Berlin

Re: Seitengepäckträger HuFu ETZ

Beitragvon Svidhurr » 29. Januar 2017 07:54

falk205 hat geschrieben:Hi,

Eine Variante hätt ich noch.

Gummiert und nur der Bügel ist gerad nicht angeschraubt.

Original seit 1986.


solong...


Die sehen nach TS aus und wurden etwas für die kleine ETZ angepasst :D
Tue anderen nichts Gutes, dann wiederfährt dir nichts Schlechtes.

Gruß Svid (Thomas) :coffee:

Bitte sendet mir eure SW Nummern per PN.
Die Namen behalte ich natürlich für mich :wink:
Werde nur R-Nummer mit Bj. öffentlich machen :ja:

Bitte die Daten nicht nur vom Typenschild oder aus der Zulassung ablesen.
Sondern auch mit der Nummer am Rahmen vergleichen :wink:

Möchte die Aufstellung ja möglichst genau machen,
habe da schon genügend Ausnahmen von der Ausnahme :shock:


Stoye Seitenwagen 1962 - 1990

Fuhrpark: habe einen
Svidhurr

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4859
Artikel: 4
Themen: 36
Bilder: 27
Registriert: 25. August 2011 21:47
Wohnort: im Altenburger Land
Alter: 52


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste