von trabimotorrad » 5. April 2017 14:38
flotter 3er hat geschrieben:muenstermann hat geschrieben: Worum ging es bei Tuning noch??!
Es zu tun weil man es kann.....
Ich finde es gut mal eine 175er zu tunen, 2,5er macht doch quasi jeder....
Ich finde es auch super, NICHT einfach auf 250ccm aufbohren, sondern Vorhandenes zu optimieren bzw. auch zu frisieren. Wenn man so bedenkt, was aus den "kleinen" Motoren raus zu holen ist und wie interessant die sich dann fahren, könnte ich mir vorstellen, das auch aus einem 175er-Motor um die 20PS ohne all zu viel Aufwand raus zu holen sind. Und interessant zu fahren werden die sicher sein
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug! Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)
seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter NörgelmodGründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"Gransee 2011 - ich war dabei und es war schönBesucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013Mitglied Nr. 011 im RundlampenschweinchenliebhaberclubEbenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins
Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.