Seite 1 von 1

ETZ Rückspiegel - Was habt Ihr so dran

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 08:18
von Bonsai-User
Hallo Kollegen,

Ich bin am überlegen, welche Rückspiegel ich nehmen soll.
Die Originalen sind mir irgendwie etwas langweilig, da ich schon an meinen Simsons diese Runde Spiegel habe.
Ich überlege mir diese hier zu holen? Hat die schon mal jemand genutzt und wie sind die Erfahrungen.
Highsider Spiegel

Was habt ihr so als Spiegel verbaut?

Danke und Grüße
Jan

Re: ETZ Rückspiegel - Was habt Ihr so dran

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 08:54
von Maik80
Achte auf das Spiegelgewinde. Mz hat m10x1.5

Re: ETZ Rückspiegel - Was habt Ihr so dran

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 09:02
von Der Gärtner
An meinem Gespann hab ich die Originalspiegel, weil es mir nicht auf das Design ankommt, sondern auf die gute Sicht nach hinten.
Maik80 hat geschrieben:Achte auf das Spiegelgewinde. Mz hat m10x1.5
Dafür gibts Adapter zu kaufen; es fragt sich aber, wie aus das dann sieht... :nixweiss:

Re: ETZ Rückspiegel - Was habt Ihr so dran

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 09:48
von Socke79
Das ist bei seinen erwählten Spiegeln dann auch egal... :oops:

Re: ETZ Rückspiegel - Was habt Ihr so dran

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 18:19
von Schütze
Bonsai-User hat geschrieben:Was habt ihr so als Spiegel verbaut?

Re: ETZ Rückspiegel - Was habt Ihr so dran

BeitragVerfasst: 7. Juli 2017 18:58
von eigel
Hier sind Spiegel von O2R verbaut, die dem Original sehr ähneln. Die Spiegelgläser sind 2mm größer und eins vibriert, weil es nicht richtig fest sitzt (muss ich mich mal drum kümmern).
WP_20160728_15_34_15_Pro.jpg

An der 150er ETZ sind die Originalspiegel

Re: ETZ Rückspiegel - Was habt Ihr so dran

BeitragVerfasst: 8. Juli 2017 19:30
von Bonsai-User
hmm, Viereckig hat auch was...

Re: ETZ Rückspiegel - Was habt Ihr so dran

BeitragVerfasst: 13. Juli 2017 16:16
von heizer2977
Ich hab an meiner etz Spiegel von ner Yamaha dt 125 dran. Im Link meiner Signatur zu sehen.

Re: ETZ Rückspiegel - Was habt Ihr so dran

BeitragVerfasst: 15. Juli 2017 19:03
von Bonsai-User
Hallo Kollegen,

So sieht der Spiegel dann am lebenden Objekt aus. Find ich super aber ist halt Geschmackssache.

Grüße
Jan

Re: ETZ Rückspiegel - Was habt Ihr so dran

BeitragVerfasst: 15. Juli 2017 22:35
von muffel
Moin,

auch wenn Du Dich schon entschieden hast, ich habe eine vergleichbare Form gewählt, diese hier in Carbonoptik zieren meinen Lenker.
Ich bin zufrieden damit, aber, wie Du schreibst Geschmackssache.

Re: ETZ Rückspiegel - Was habt Ihr so dran

BeitragVerfasst: 16. Juli 2017 07:06
von Bonsai-User
Stimmt, deine sehen aber auch gut aus. Die hatte ich auch gesehen, aber mir gefiel das etwas kantige besser ...

Re: ETZ Rückspiegel - Was habt Ihr so dran

BeitragVerfasst: 16. Juli 2017 07:28
von trabimotorrad
In Verbindung mit dem kantigen Design des Klarglas-Scheinwerfer-Reflektor sehen die kantigen Rückspiegelgehäuse stimmig aus :ja:

Re: ETZ Rückspiegel - Was habt Ihr so dran

BeitragVerfasst: 25. Juli 2017 20:26
von Thoran
Hab welche von Louis. Top die Dinger und Optik Millionen Mal besser wie die Standardware. Am Anfang noch mit bmw gewindeadaptern dank grimecaamarturen nun auch ohne.

Bild

Re: ETZ Rückspiegel - Was habt Ihr so dran

BeitragVerfasst: 26. Juli 2017 08:09
von rs46famulus
Ich hab diese von 3...2...1...
Haben ca.18 Euronen gekostet und bin ganz zufrieden.