Seitendeckel polieren

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Seitendeckel polieren

Beitragvon 2CVBeck » 4. Dezember 2017 11:04

Seitendeckel_Seitendeckel.jpg
Manchmal sehe ich hier im Forum schön polierte Seitendeckel. Sie sehen aus als wären sie verchromt.

Meine Frage wielviel kostet das oder kann man es vielleicht selbst mit einem Polierset von Tant Louise
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: MZ TS 150 1984, Kreidler RMC 1974, MC Cormick 320 1959,
Citroen 2CV 1985, IRUS U 900 Bj. 1953 [Chinadiesel nachgerüstet], Steppenwolf 2007 (teuerstes Fahrzeug)
2CVBeck

 
Beiträge: 61
Themen: 22
Bilder: 6
Registriert: 28. Mai 2010 09:48
Wohnort: Pollhagen
Alter: 58

Re: Seitendeckel polieren

Beitragvon je125sx » 4. Dezember 2017 12:58

Kann man selber machen.
Früher haben wir das auch selber gemacht, auch ohne Tante Louise. Der Dreck war uns egal, aber die Bohrmaschine hat dann ganz schön geklappert. :(
Ich vermute, die war nicht für die radiale Belastung ausgelegt, oder sie war einfach nur alt.

Was das machen lassen kostet weiß ich nicht, aber ich glaube hier im Forum kann das einer machen.

Fuhrpark: 125 SX, ETZ 250, ETZ 251
je125sx

 
Beiträge: 243
Registriert: 25. Februar 2016 19:12
Alter: 51

Re: Seitendeckel polieren

Beitragvon biebsch666 » 4. Dezember 2017 13:05

Frag doch mal Marco .
Der hat sowas früher für`s Forum gemacht.
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...

Fuhrpark: Genug...
biebsch666

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2609
Artikel: 1
Themen: 189
Bilder: 29
Registriert: 15. Januar 2009 07:39
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(
Alter: 42

Re: Seitendeckel polieren

Beitragvon schwammepaul » 4. Dezember 2017 15:14

Der machts auch heute noch... ;-) und genau so gut wie früher :gut: :gut: :gut: :gut: :flower:

Fuhrpark: .
schwammepaul

------ Titel -------
Treffen Sosa 2008 Organisator
Treffen Sosa 2009 Organisator
 
Beiträge: 2780
Themen: 68
Bilder: 0
Registriert: 21. Februar 2006 12:56
Wohnort: Sosa


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste