Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Tourgigant hat geschrieben: das MZ seinerzeit die Duplex Simplex Bremse
michi89 hat geschrieben:mz-schrauber hat geschrieben:1) 5x Der Gärtner
02)4x Pedant
03) 2x PeterG
04) 6x specht (biete mich auch an für Erstellung von Zeichnung, dxf-File für H2O/Laserschneiden sowie Lieferantensuche)
05) 6x Zweitaktkombinat
06) 3x Waldi
07) 2x made
08) 2x luzie
09) 6x Dragonbeast
10) 4x ognI-Ingo (Reihe ich mich gerne ein)
11) 1x Lausi
12) 4x klaus freudenfroh
13) 1x DWK
14) 4x Nightcrawler
15) 1x Mainzer
16) 1x steve
17) 4x CnndrBrbr
18) 2x Simmefahrer97
19) 4x r27
20) 5x mz-schrauber
21) 4x RobsES
22) 3x Ysengrin
23) 6x der Maaß
24) 6x Matthias1
25) 4X TPM
26) 4x daniman
27) 2x mokke1337
28) 2x Gergla
29) 8x Oldimike
30) 1x michi89
31) 1X Gbkon
107 Stück
Die Idee mit dem Blechi st sehr gut, ich hab die Verwindung auch schon beobachtet.
Dicker Onkel hat geschrieben:Falls noch welche da würde ich auch gerne 2 nehmen
Danke
Nordlicht hat geschrieben:Ich habs auch verbaut mit neuen Belägen von MZA..hinten..hat noch nie so perfekt gebremst..ob es jetzt mit den neuen Belägen oder dem Blech hauptsächlich so gut bremst??
Mechanikus hat geschrieben:Mal ne kleine Frage am Rande: Hat denn schon jemand solche Versteifungsbleche in Benutzung? Wenn ja, hat der Nutzer den Eindruck, daß sich an der Bremse etwas zum Positiven verändert hat?
der maaß hat geschrieben:Fahre die Bleche in drei Moppeds, in Kombination mit Ferrodo-Belägen.
Ich meine es bremst besser.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Das ist der Vorteil an Placebos: Allein der Glaube versetzt schon Berge!
Treibstoff hat geschrieben:Gehören eure Kaufgesuche nicht eher in den Marktplatz?
rados hat geschrieben:....
Besser man verbringt die investierte Zeit auf einer Liege am Strand mit Pivo in der Hand!
....
EmmasPapa hat geschrieben:rados hat geschrieben:....
Besser man verbringt die investierte Zeit auf einer Liege am Strand mit Pivo in der Hand!
....
Du fetzt ein, man!
Auf die folgende Diskussion bin ich jetzt aber gespannt.....
MRS76 hat geschrieben:Treibstoff hat geschrieben:Gehören eure Kaufgesuche nicht eher in den Marktplatz?
Seid Anfang 2018 wird hier doch drüber geschrieben und bestellt.
...
ETZeStefan hat geschrieben:Langtuning empfiehlt die Stabilisierung der Bolzen bei Simson.LT geprüft
ETZeStefan hat geschrieben:Langtuning empfiehlt die Stabilisierung der Bolzen bei Simson.LT geprüft
Luzie hat geschrieben:ETZeStefan hat geschrieben:Langtuning empfiehlt die Stabilisierung der Bolzen bei Simson.LT geprüft
Er nennt es ja schon selbst Pfusch
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste