Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ich war mal so frei...Egon Damm hat geschrieben: Aber berichtige den Tippfehler in deiner Überschrift
Vögelchen hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen das alle aus dem Forum mit ihren Tuningmotoren illegal fahren.
Vögelchen hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch schon. Weiß nur nicht in wie weit das akzeptiert wird.
Vögelchen hat geschrieben:Dann ein Aufruf an die restlichen 20%
Zeigt her eure Scheine.
koschy hat geschrieben:Vögelchen hat geschrieben:Dann ein Aufruf an die restlichen 20%
Zeigt her eure Scheine.
Du kannst doch die meisten Sachen nicht eintragen. Ich hab nen gemachten Zylinder und einen Reso in der Originalhülle. Selbst wenn ich wollte, könnte ich diese Sachen nicht eintragen.
Ich meine, was soll der Prüfer denn eintragen? Steuerzeiten geändert auf xy, Überströmer vergrößert, Einlass vergrößert etc.? Das erscheint mir unrealistisch...
Andreas hat geschrieben:koschy hat geschrieben:Vögelchen hat geschrieben:Dann ein Aufruf an die restlichen 20%
Zeigt her eure Scheine.
Du kannst doch die meisten Sachen nicht eintragen. Ich hab nen gemachten Zylinder und einen Reso in der Originalhülle. Selbst wenn ich wollte, könnte ich diese Sachen nicht eintragen.
Ich meine, was soll der Prüfer denn eintragen? Steuerzeiten geändert auf xy, Überströmer vergrößert, Einlass vergrößert etc.? Das erscheint mir unrealistisch...
Ich bin kein a.a.S., aber was spricht dagegen, Zylinder und Auspuff vom a.a.S. kennzeichnen zu lassen und nach erfolgter Prüfstandmessung, Geräuschmessung und Fahrversuchen die neu ermittelten Werte einzutragen?
Im Feld 21/22 der ZB dann *Leistungssteigerung durch Zylinder TP1234abcd sowie Auspuff TPabcd4321*
Vermutlich doch nur der finanziell zu betreibende Aufwand, oder?!
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste