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Treibstoff hat geschrieben:Klaus, hast Du persönlich Erfahrungen mit Fischer?
Treibstoff hat geschrieben:bzgl. Schmiedekolben: Frage einfach mal Achim (trabimotorrad) hier aus dem Forum.
Der fährt schon seit Ewigkeiten 'nen Mahle-Schmiedekolben im Schneewittchen.
gaudicoupe hat geschrieben:mal auf Halde legen um dann im Fall X alles parat zu haben.
rockebilly hat geschrieben:Die Wössner sind halt sehr interessant wenn es um Kolbenfenster geht. Die Ringe sind dünn und sehr weit oben positioniert. Für einen originalen Zylinder reicht der Almet locker aus. Ich hab den vom Günter einschleifen lassen mit dem Wunsch 6/100... läuft seidenweich.
Alles gut.
trabimotorrad hat geschrieben:Man sollte sich auch ab und an überlegen, wie viele Jahre man noch mit der MZ fahren will und kann.
rockebilly hat geschrieben: weil der Schmiedekolben sich einwenig mehr ausdehnt wenn er warm wird.
Klaus P. hat geschrieben:Wenn auf dem Kolbenboden ein KRN eingestempelt ist.
Such mal nach Kanuni Kolben
P-J hat geschrieben:rockebilly hat geschrieben: weil der Schmiedekolben sich einwenig mehr ausdehnt wenn er warm wird.
Mir ist das genau anders rum bekannt, der dehnt ich weniger aus und kann daher enger geschiffen werden.
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