Der Gärtner hat geschrieben:So langsam krieg ich Angst...
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Der Gärtner hat geschrieben:So langsam krieg ich Angst...
Tomber hat geschrieben:Und was sollen die Klebedinger bringen?
smokiebrandy hat geschrieben::oops: ... darf man fragen was die Alu Klebedingens kosten?
UlliD hat geschrieben:Reichtum... dem Hersteller... sonst nix
smokiebrandy hat geschrieben::oops: ... darf man fragen was die Alu Klebedingens kosten?
Tomber hat geschrieben:Ich würde es gerne mal ausprobieren.
smokiebrandy hat geschrieben:immerhin wären die Löcher vielleicht dicht geworden...
Tomber hat geschrieben:Angeblich hat der Herr Hue das einfach auf die Ansaugleitung gepappt und das soll auch was gebracht haben.
Es erscheint mir aber auch sinnvoll, dass die Teile vorallem bei Fahrwerksabstimmtung genau an der richtigen Stelle sein müssen.
P-J hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Hast du mal ein Bild davon, z. B. von denen an der ETZ-Gabel?
hab ich extra für dich gemacht.
hin oder her, sie hat wenigstens einen der sie fahren darf!rockebilly hat geschrieben:Fleischleiche
P-J hat geschrieben:Tomber hat geschrieben:Angeblich hat der Herr Hue das einfach auf die Ansaugleitung gepappt und das soll auch was gebracht haben.
Es erscheint mir aber auch sinnvoll, dass die Teile vorallem bei Fahrwerksabstimmtung genau an der richtigen Stelle sein müssen.
Wie schon beschrieben, wo man was und vorallem wierum man das aufkebt ist nicht egal. Der Berliner der mit Berhard Geschäfte machen wollte hat viel Scheiss gemacht und dadurch auch für viel Verdruss gesorgt. Er wird nicht mehr beliefert. Wenn mans falsch macht kann der Schuss auch noch hinten lossgehen.
Anderes Beispiel. Dem einen oder anderen ist bekannt das ich zeitweise an alten Rennwagen schraube und auch den einen oder anderen Promi aus der Scene kenn. In der VLN und 24 Std Rennen am Ring fährt seit vielelnvieleln Jahren einen Frau mit, auch erfolgreich, Sabine Schmitz, und die hat mit ihrem Freund Klaus Abbelen, dem Frikadellenkönig aus Köln ein Rennteam aufgebaut. Die Porsche die da bewegt werden sind Kundenfahrzeuge ohne das sie Hilfe oder die besten Teile von Porsche bekommen, also sind sie immer Werksteams wie Mantey/Reeder stark in Nachteil. Bis letztes Jahr sind die immer hinterher gefahren, ein 20ster Platz wa schon viel. Dann wurde der "Frikadellenporsche" mit einigen MKC´s bestückt und siehe da, man ist in der Lage unter den ersten 5 Mitzufahren, dieses Wochend war die Nummer 30 auf 11, die nummer 31 ist ausgefallen. Sowas macht die Zufenhausener recht nervös und den Herrn Redder erst.
P-J hat geschrieben:Nach massivem verstellen des Fahrwerks und der MKC´s kann man jetzt halbwegs damit fahren.
P-J hat geschrieben:hin oder her, sie hat wenigstens einen der sie fahren darf!rockebilly hat geschrieben:Fleischleiche
Lorchen hat geschrieben:Ich mußte erstmal meine Tatstatur von Bier säubern. P-J, du glaubst daran, daher ist es in deiner subjektiven Wahrnehmung ein Erfolg.P-J hat geschrieben:Nach massivem verstellen des Fahrwerks und der MKC´s kann man jetzt halbwegs damit fahren.
Die Korrektur des Fahrwerks war es, das die Scheißkarre halbwegs fahrbar gemacht hat, nicht die Folie. Hast du das seinerzeit mal unabhängig voneinander nacheinander ausgeführt? Also erst das Fahrwerk korrigiert, getestet und danach die Folie geklebt? Oder beides zugleich und dann getestet?
Edit: Wenn diese MKC eine angeregte Schwingung schneller beruhigen können sollen, dann müßten sie gegenüber dem Schwingungssystem ein erhebliches Eigengewicht mitbringen, um Wirkung zu zeigen, siehe dazu die Lenkerendgewichte. Die wiegen wenigstens was, dadurch beruhigen sie das Schwingungssystem Lenker/Gabel bzw. setzen die Resonanzfrequenz deutlich herab, so daß es im Fahrbetrieb nicht mehr zu Eigenschwingungen kommt. Aber dieses Stück Folie - niemals.
kutt hat geschrieben:https://www.nology-zuendsystem.de/funktion.htm
heilige Scheiße, was da für ein Humbug steht .. lol ...
Zündleistung in Watt? Völlig falsch - also entweder Ws oder Joule. Die Zündleistung, wie in der Seite beschrieben ist die Leistung, die für die Zündung im mittel fließt.
Auch der Zündstrom. 0,1A? wie haben die das bei so einer nichtlinearen Funktion gemessen?
100kW Zündleistung? Was wie Watt = Spannung mal Strom. Klar - wenn ich ein Plasma von ein paar Femtosekunden zünde, schaffe ich da auch ein paar Terawatt - das bekomme ich aber auch auf der Werkbank hin.. Wie gesagt die Energie ist wichtig .. also Joule - wie lange wird es geschafft diese Leitung zu liefern? Das wäre Wichtig zu wissen.
Und dann der Vergleich zwischen "Plasma" und "Blitz". Ein Blitz ist immer ein Plasma. Wenn man aus einem Atom/Molekül viele/alle Elektronen entfernt, dann schafft man ein Plasma - den vierten Aggregatzustand!
und dann die 55000 °C ganz ehrlich - wer jetzt noch nicht an einen guten Scherz geglaubt hat.
Wie soll man das messen - bei der kurzen Zeit geht das nur über Kontaktlose Verfahren. Wärmebildkameras kann man vergessen. Also muß man ein Spektrometer nehmen.
Also mal kurz in das Verschiebungsgesetz geschaut, macht das eine Wellenlänge von etwa 60nm. Der Blitz im Bild ist aber viel wärmer. Warum? Weil man ihn sieht. 60 nm. Damit liegt man also schon an der Grenze zur Röntgenstrahlung. also müsste man einen Phosphorschirm vor den Funken halten, damit man ihn sieht, Der Funke im letzten Bild schaut mir aber eher stark danach aus, als wäre er in einer Argon-Atmosphäre o.ä. entstanden
Ganz ehrlich .. was für ein Dummfang
trabimotorrad hat geschrieben:UlliD hat geschrieben:Na Achim, da ist der 2. Maybach doch gesichert, Glückwunsch
Ich bin aber gerade tieftraurig, weil ich doch vom Ableben meines lieben Onkel Andrew auf So schmerzliche Weise erfahren habe
kutt hat geschrieben:Ja .. ich vermute: Null-Punkt-Energie
noch nen Magneten rann, und schon ist man bei 1,21GW und kann in der Zeit zurückreisen und trifft Doc Brown im Jahre 1985 ...
Mainzer hat geschrieben:kutt hat geschrieben:https://www.nology-zuendsystem.de/funktion.htm
heilige Scheiße, was da für ein Humbug steht .. lol ...
Zündleistung in Watt? Völlig falsch - also entweder Ws oder Joule. Die Zündleistung, wie in der Seite beschrieben ist die Leistung, die für die Zündung im mittel fließt.
Auch der Zündstrom. 0,1A? wie haben die das bei so einer nichtlinearen Funktion gemessen?
100kW Zündleistung? Was wie Watt = Spannung mal Strom. Klar - wenn ich ein Plasma von ein paar Femtosekunden zünde, schaffe ich da auch ein paar Terawatt - das bekomme ich aber auch auf der Werkbank hin.. Wie gesagt die Energie ist wichtig .. also Joule - wie lange wird es geschafft diese Leitung zu liefern? Das wäre Wichtig zu wissen.
Und dann der Vergleich zwischen "Plasma" und "Blitz". Ein Blitz ist immer ein Plasma. Wenn man aus einem Atom/Molekül viele/alle Elektronen entfernt, dann schafft man ein Plasma - den vierten Aggregatzustand!
und dann die 55000 °C ganz ehrlich - wer jetzt noch nicht an einen guten Scherz geglaubt hat.
Wie soll man das messen - bei der kurzen Zeit geht das nur über Kontaktlose Verfahren. Wärmebildkameras kann man vergessen. Also muß man ein Spektrometer nehmen.
Also mal kurz in das Verschiebungsgesetz geschaut, macht das eine Wellenlänge von etwa 60nm. Der Blitz im Bild ist aber viel wärmer. Warum? Weil man ihn sieht. 60 nm. Damit liegt man also schon an der Grenze zur Röntgenstrahlung. also müsste man einen Phosphorschirm vor den Funken halten, damit man ihn sieht, Der Funke im letzten Bild schaut mir aber eher stark danach aus, als wäre er in einer Argon-Atmosphäre o.ä. entstanden
Ganz ehrlich .. was für ein Dummfang
Wahrscheinlich fängt das Kabel zusätzlich freie Energie ein und die klassische Physik ist sowieso eine einzige große Lüge!
smokiebrandy hat geschrieben:... ihr seid alles nur unwissende Ignoranten...was ihr nicht versteht...existiert für euch einfach nicht.... ...
... in der Religion gibt es so viele Beispiele dafür ,dass der Glaube Berge versetzt...
... warum sollte das beim Verkauf nicht so sein... ich verkaufe den ganzen Tag...verlasse mich nicht auf diese Regel und muss feststellen, dass genau deshalb die Zahl der Kunden, die wiederkommen von Jahr zu Jahr steigt...langsam wird das zu viel...
vielleicht sollte ich due Strategie wechseln...
smokiebrandy hat geschrieben:... auf irgendwelche Tests in irgendwelchen Zeitschriften gebe ich schon seit der letzten Armeerundschau nix mehr...damals war ich 14....
kutt hat geschrieben:Ja .. ich vermute: Null-Punkt-Energie
noch nen Magneten rann, und schon ist man bei 1,21GW und kann in der Zeit zurückreisen und trifft Doc Brown im Jahre 1985 ...
Mainzer hat geschrieben:[...und die klassische Physik ist sowieso eine einzige große Lüge!
koschy hat geschrieben:Wenn das Kabel wirklich nicht das hält, was es verspricht (wonach es aussieht), dann frage ich mich, wie die Motorradmagazine dazu kommen, dieses Teil zu loben. Oder um es anders zu formulieren: Wenn das Ding wirklich nix taugt, dann sollte man in Zukunft vielleicht auch den sog. "Praxis-Tests" der Motorradmagazine etwas kritischer gegenüberstehen.
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