Lenkerendenspiegel

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Lenkerendenspiegel

Beitragvon Hauke » 27. September 2019 19:05

Hallo in die Runde.

Ich habe an meiner 78er TS250/1 die Spiegel (an Kupplungs und Bremsgriff) verlängert, aus VA Rundmaterial...also diese Gewindestange bzw. Spiegelhalter.
Ich kann nun sehr gut nach hinten sehen, aber die Resonanz bzw. das Aufschwingen bei bestimmten Drehzahlen ist schon recht heftig.
Im Standgas bei ca. 1000 Umdrehungen, könnte man denken....die Gläser fallen gleich aus dem Plastikgehäuse.

Nun meine Frage

Ich würde mir Lenkerendenspiegel zulegen wollen, aber welche sind denn gut?
Die Lenkerendengewichte von Highsider habe ich schon verbaut.
Also ich bräuchte dann welche die ich da drauf klemmen/schrauben kann.

Die Highsider Victory's oder runde von Highsider in schwarz oder Chrom gefallen mir.


Hat die schon einer hier verbaut?

Gruß
Hauke

Fuhrpark: TS 250/1.
Baujahr 1978,

Ural 750 mit Seitenwagen
Baujahr 2002
Hauke

 
Beiträge: 38
Themen: 11
Registriert: 20. August 2013 09:01
Wohnort: Coswig/Anhalt

Re: Lenkerendenspiegel

Beitragvon Steve » 30. September 2019 17:44

Hhmm,

bevor du dir jetzt noch weitere 3 Kilogramm an dämpfender Masse an den Lenker baust, würde ich einfach mal andere Spiegel kaufen, die nicht so vibrationsempfindlich sind.

Gruß

Fuhrpark: MZ Baghira, Schwalbe /2, B 1000, EXC 200, TS HuFu, Star, W353
Steve

Benutzeravatar
 
Beiträge: 134
Themen: 4
Registriert: 31. Januar 2007 12:54
Wohnort: Wildau
Alter: 37


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste