Zweitaktgrafik

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Zweitaktgrafik

Beitragvon samyb » 23. Februar 2020 11:09

Hier ein Sammelsurium bearbeiteter Grafiken zum Thema MZ, IFA, Zweitakt und dergleichen!

31240

31241

Die Bilder stehen frei bereit (können also bearbeitet werden), entsprechend der CC-Lizenz: (Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License)

Downloadlink: https://github.com/samybt/IFA-flag

Disclaimer: Ich bin kein Grafiker (das merkt man aber gleich) :mrgreen:

Fuhrpark: MZ ES 125 (1969)
samyb

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1699
Themen: 169
Bilder: 871
Registriert: 10. Januar 2017 18:17
Wohnort: Ile-de-France
Alter: 58

Re: Zweitaktgrafik

Beitragvon eigel » 23. Februar 2020 12:12

Wer ist bei uns der Grafiker ? Zu dem Männchen hätte ich eine Idee :idea:
m.f.g. ralf

Fuhrpark: TS 250/1 (Umbau)/1978, ETZ 251/ 1989
Suzuki Burgman 650, Audi 100 C4 2.3E /1992
eigel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2116
Themen: 11
Bilder: 1
Registriert: 27. März 2014 21:51
Alter: 62

Re: Zweitaktgrafik

Beitragvon UHEF » 23. Februar 2020 19:33

eigel hat geschrieben:Wer ist bei uns der Grafiker ? Zu dem Männchen hätte ich eine Idee :idea:


Grafiker ? :gruebel:

Es soll ja früher :nixweiss: in den meisten Fällen der Diener des Herrn Grafen gewesen sein. :versteck: :runningdog:

Fuhrpark: Fuhrpark
UHEF

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1326
Themen: 3
Bilder: 0
Registriert: 28. März 2011 07:55

Re: Zweitaktgrafik

Beitragvon xtreas » 23. Februar 2020 20:38

UHEF hat geschrieben:
eigel hat geschrieben:Wer ist bei uns der Grafiker ? Zu dem Männchen hätte ich eine Idee :idea:


Grafiker ? :gruebel:

Es soll ja früher :nixweiss: in den meisten Fällen der Diener des Herrn Grafen gewesen sein. :versteck: :runningdog:


Vor ganz paar Jahren wars Andre Agassi ?
Gut Schlauch und Gute Fahrt......
Viele Grüße
Xtreas,
Südoberlausitzstammtischler

Mitglied im Rundlampenschweinchenliebhaberclub Nr. 17
Bild

Einer konnte Stroh zu Gold spinnen....
SPOILER:
...wir machen aus Watte kleine Draculas......

Fuhrpark: ES 250/1, 1963 mit SE von 1965,das Blaue Wunder

Yamaha T7, Bj. 19
xtreas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2050
Themen: 51
Bilder: 11
Registriert: 24. Mai 2009 17:17
Wohnort: Süd-Oberlausitz
Alter: 49

Re: Zweitaktgrafik

Beitragvon RT-Tilo » 23. Februar 2020 22:27

gut, daß keiner ein C mit eingebaut hat ... quasie als Rechtschreibfehler ... :versteck: :runningdog: :mrgreen:
man liest sich - Gruß Tilo Bild

"Ich habe einfach keine Zeit mehr für Arschlöcher in meinem Leben"- Horst Lichter Bild


* überzeugter RT 125 - Fahrer seit Anno 1978
* Gründungsmitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein


* RT-Liste-593 * RT-Telegabelhilfe * RT-Gruppe * AWO-Rubrik * SR 2 - Freunde * ZÜNDAPP Rekord 200

Fuhrpark: RT 125/3, Bj. 60; SR 2 E, Bj. 62; AWO Sport SEL Gespann, Bj. 60/63; ZÜNDAPP Rekord 200, Bj. 30; NSU- Herren - Fahrrad, Bj. 57 - Museum
DDR - Kinderroller - rot; Kawasaki VN 1500, Classic-Tourer, Bj. 2001 - Cruisingdampfer; VW Caddy, Bj. 2008 - WoMo mit Mausehaken
RT-Tilo
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
- RT - Statistiker
- der mit der Gabel kann
 
Beiträge: 8626
Artikel: 2
Themen: 240
Bilder: 31
Registriert: 16. Februar 2006 10:57
Wohnort: Leipzig Land
Alter: 61

Re: Zweitaktgrafik

Beitragvon samyb » 23. Februar 2020 23:40

RT-Tilo hat geschrieben:gut, daß keiner ein C mit eingebaut hat ... quasie als Rechtschreibfehler ... :versteck: :runningdog: :mrgreen:


Eigentlich eher eine Art "Allmende" (*), in dem Sinne von Allgemeingut (**)

* https://de.wikipedia.org/wiki/Allmende
** https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeingut

Fuhrpark: MZ ES 125 (1969)
samyb

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1699
Themen: 169
Bilder: 871
Registriert: 10. Januar 2017 18:17
Wohnort: Ile-de-France
Alter: 58

Re: Zweitaktgrafik

Beitragvon samyb » 27. Februar 2020 12:30

Verblüffend!

31253

Wie gesagt, jeder kann sich die Sticker selber machen lassen.

Bei Interesse könnte ich freilich ein paar Sticker zuschicken.

Porto von Frankreich aus (bis 20g) beträgt 1,4 E

Pro Sticker (Fahnenmännchen): 0,8 E

Die 2 Unikate habe ich mir probeweise anfertigen lassen, haben etwa 5 E gekostet. Preislich interessant wird es aber (zumindest bei meinem Onlinedrucker) erst, wenn man eine Folie Sticker (mindestens 10 Stück) bestellt. Im Moment brauche ich selber nicht so viel.

Es kann aber auch sinnvoller sein, wenn jemand eine eigene Sammelbestellungsaktion mit diesen (oder anderen) Motiven organisiert.

Wenn ich mal Zeit habe, denke ich, ich könnte etwas wie folgendes Motiv bearbeiten:

https://web.archive.org/web/20081113070 ... n_2007.jpg

Fuhrpark: MZ ES 125 (1969)
samyb

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1699
Themen: 169
Bilder: 871
Registriert: 10. Januar 2017 18:17
Wohnort: Ile-de-France
Alter: 58

Re: Zweitaktgrafik

Beitragvon flotter 3er » 27. Februar 2020 16:31

Danke erst einmal für deine Vorarbeit. Das Männchen gefällt mir ganz gut, das Fahnendingens finde ich mehr als grenzwertig. Das ist aber meine ganz persönliche Befindlichkeit, jedem steht es frei das ganz anders zu sehen.
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17011
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Zweitaktgrafik

Beitragvon samyb » 27. Februar 2020 16:43

flotter 3er hat geschrieben:Danke erst einmal für deine Vorarbeit. Das Männchen gefällt mir ganz gut, das Fahnendingens finde ich mehr als grenzwertig. Das ist aber meine ganz persönliche Befindlichkeit, jedem steht es frei das ganz anders zu sehen.


Naja, ich hatte eigentlich vor, Kolben & Zahnräder darzustellen, bin aber definitiv nicht fit genug...

-- Hinzugefügt: 28. Februar 2020 08:28 --

Wer es mit Variationen haben will, dann über "Redbubble":

https://www.redbubble.com/shop/p/45356114.EJUG5

Fuhrpark: MZ ES 125 (1969)
samyb

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1699
Themen: 169
Bilder: 871
Registriert: 10. Januar 2017 18:17
Wohnort: Ile-de-France
Alter: 58


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste