Seite 1 von 1

Bing Vergaser

BeitragVerfasst: 15. März 2020 21:18
von Tschortsch
Mahlzeit Männer

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bing Schiebervergaser 84/30/110 finde aber nirgends, aber wirklich nirgends einen.
Kann mir jemand sagen wo ich noch fündig werden könnte?

LG Heiko

Re: Bing Vergaser

BeitragVerfasst: 15. März 2020 21:37
von Jungpionier
Da gab es erst vor kurzem einen Fred zu.
Entweder einen teuren gebrauchten oder warten bis wieder welche lieferbar sind.

Re: Bing Vergaser

BeitragVerfasst: 15. März 2020 21:42
von Moped Micha
Mein MZA Händler meinte ab April 2020 gibt es wieder welche. Ob es so eintritt, weiß ich nicht.

Re: Bing Vergaser

BeitragVerfasst: 15. März 2020 21:46
von Tschortsch
Alles klar, ich danke euch. Hab auch Anfragen an verschiedene Händler geschickt.

Schönen Abend noch

Re: Bing Vergaser

BeitragVerfasst: 16. März 2020 20:00
von guk
Salut Heiko,

ich habe dir eine PN gesandt.

Ciao

Ulrich

Re: Bing Vergaser

BeitragVerfasst: 19. August 2020 23:08
von niclmaib
Hallo Leute,
ich finde online immer noch kein Anbieter, bei welchem die Vergaser lagerhaltig sind. Habt ihr einen Tipp wo man einen her bekommen könnte? Bzw. woran es bei Bing aktuell klemmt und wie lange es noch dauern kann bis man einen ergattern kann?

Re: Bing Vergaser

BeitragVerfasst: 19. August 2020 23:15
von Klaus P.
Was war mit dem "guk" ?

Sonst guckst du vielleicht im Forum unter "Biete" !

Gruß Klaus

Re: Bing Vergaser

BeitragVerfasst: 19. August 2020 23:36
von Martin H.
niclmaib hat geschrieben:Hallo Leute,
ich finde online immer noch kein Anbieter, bei welchem die Vergaser lagerhaltig sind. Habt ihr einen Tipp wo man einen her bekommen könnte? Bzw. woran es bei Bing aktuell klemmt und wie lange es noch dauern kann bis man einen ergattern kann?

viewtopic.php?p=1859196#p1859196
Ich persönlich glaube ja nicht, daß von Bing nochmal was nachkommt.