experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder

Beitragvon lasernst » 5. Juni 2020 08:00

Hier mal paar Fotos vom 250er Schmalrippe.
Breiten ETS250/G
Steuerzeiten der TS250/1
Zusätzlich Nebenauslässe
Wie immer experimentell an Tester, er weiß es nur noch nicht😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Auto und Moped
lasernst

 
Beiträge: 329
Themen: 13
Registriert: 2. Oktober 2013 05:26
Wohnort: Dresden

Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder

Beitragvon XHansX » 5. Juni 2020 08:45

Geil!
Was kommt da dran an Auspuff, Vergaser u. Ansauganlage?

Fuhrpark: ETZ 150 ES 150
XHansX

Benutzeravatar
 
Beiträge: 601
Registriert: 8. Dezember 2014 22:14
Wohnort: 99326 Stadtilm

Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder

Beitragvon MZFieber » 5. Juni 2020 08:52

:twisted:

Fuhrpark: MZ ETZ 160 Bj. ´86 (Mr. Hyde), BMW E60 535d Bj. ´05 (Black Beast), Golf IV 1.9TDI Bj. ´99
MZFieber

Benutzeravatar
 
Beiträge: 506
Themen: 8
Registriert: 8. Oktober 2018 19:01
Wohnort: Pulsnitz
Alter: 36

Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder

Beitragvon lasernst » 8. Juni 2020 14:05

EVTL die kopiert ETS /G Anlage. Mal sehen. Lieber wäre mir allerdings eine FOS-Anlage in Serienoptik bauen, um zu sehen was da bei langen SZ passiert, das weiß so richtig keiner.

Fuhrpark: Auto und Moped
lasernst

 
Beiträge: 329
Themen: 13
Registriert: 2. Oktober 2013 05:26
Wohnort: Dresden

Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder

Beitragvon MZManu » 8. Juni 2020 14:19

Die ETS G Auspuff Variante war meines Erachtens nur ziemlich laut und kernig im Klang. Aber solang das keinen stört ist das auch Wurst. Aber großer Respekt der Zylinder sieht sehr gut aus :top: . Noch viel Gelingen.
Grüße Manuel

Fuhrpark: MZ TS 150/1981 Umbau, MZ TS 150/1983 (teilzerlegt)
MZManu

 
Beiträge: 44
Themen: 1
Registriert: 14. März 2017 18:52
Alter: 20

Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder

Beitragvon Schwarzarbeiter » 8. Juni 2020 16:45

Der ETS/G-Auspuff ist eine ziemliche Krawalltüte. Nix drin bis zum Konus, dann nur eine zweifache Umlenkung ohne Prallbleche oder ähnliches. Stellenweise bin ich auf der rechten Seite mit Ohrstöpsel gefahren, weil mir das selber zu laut war.

Bild

Bild

Allerdings kommt dann ab 5.000 Umdrehungen nochmal die zweite Luft ...

Gruß Schwarzarbeiter

Fuhrpark: MZ BK 350/1958, MZ ETS 250/1 G-5/1972, MZ ES 250 Doppelport/1956, Endig-BK 350/1955, diverses ...
Schwarzarbeiter

 
Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert: 28. Januar 2016 14:06


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eric W und 2 Gäste