Seite 1 von 1

experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder

BeitragVerfasst: 5. Juni 2020 08:00
von lasernst
Hier mal paar Fotos vom 250er Schmalrippe.
Breiten ETS250/G
Steuerzeiten der TS250/1
Zusätzlich Nebenauslässe
Wie immer experimentell an Tester, er weiß es nur noch nicht?

Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder

BeitragVerfasst: 5. Juni 2020 08:45
von XHansX
Geil!
Was kommt da dran an Auspuff, Vergaser u. Ansauganlage?

Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder

BeitragVerfasst: 5. Juni 2020 08:52
von MZFieber
:twisted:

Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder

BeitragVerfasst: 8. Juni 2020 14:05
von lasernst
EVTL die kopiert ETS /G Anlage. Mal sehen. Lieber wäre mir allerdings eine FOS-Anlage in Serienoptik bauen, um zu sehen was da bei langen SZ passiert, das weiß so richtig keiner.

Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder

BeitragVerfasst: 8. Juni 2020 14:19
von MZManu
Die ETS G Auspuff Variante war meines Erachtens nur ziemlich laut und kernig im Klang. Aber solang das keinen stört ist das auch Wurst. Aber großer Respekt der Zylinder sieht sehr gut aus :top: . Noch viel Gelingen.
Grüße Manuel

Re: experimentelle Bearbeitung im ES250/1 Zylinder

BeitragVerfasst: 8. Juni 2020 16:45
von Schwarzarbeiter
Der ETS/G-Auspuff ist eine ziemliche Krawalltüte. Nix drin bis zum Konus, dann nur eine zweifache Umlenkung ohne Prallbleche oder ähnliches. Stellenweise bin ich auf der rechten Seite mit Ohrstöpsel gefahren, weil mir das selber zu laut war.

Bild

Bild

Allerdings kommt dann ab 5.000 Umdrehungen nochmal die zweite Luft ...

Gruß Schwarzarbeiter