Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bambumaus100 hat geschrieben:moin moin,
danke erstmal an alle die sich hier unter diesen Thema eingefunden haben, und ganz besonders etzChris. Nur leider kann ich diesen LInk nicht öffnen bzw die Seite ist leer.
Also ich möchte hier nichts umtragen lassen oder irgendwelche Schererreien mit Polizei oder Zulassung haben. Meine 150er wird jetzt eh bzw Morgen abgemeldet und dann meine zweite ete eine 250er angemeldet.
Und als Winterprojekt wollte ich meinen 300ccm 5Kanal in meine 150er verplanzen und Testfahren, natürlich ohne Anmeldung.... bzw Schildertausch grins;-)
Habe noch eine 250er zerlegt, (sandgestrahlt, lackiert, poliert) muss noch einiges machen für Neuaufbau, wollte da erst Dez 07 anfangen.
Und bis dahin muss der emmenmotor mit KTM racinganlage erstmal eingefahren werden.
Also, bräuchte ein paar Bilder oder Infos bzw Links zum Motorumbau in ne 150er
Dicken Gruss an alle MZ verrückten und die es werden möchten. Tina![]()
![]()
2,5er hat geschrieben:Dein Vorhaben halte ich für Humbuf, sorry.
Warum holst du dur keine 250er / 251er.
In die 250er TS passt auch der ETZ - Motor.
Die TS 250 (& /1) und die ETZ 251 haben wegen ihrer ähnlichen Könstruktionen ein ähnliche Fahrverhalten wie die ETZ 125 / 150.
bambumaus100 hat geschrieben:Mit diesen Vorhaben möchte ich meinen Motor einfahren, die 250er lass ich original ist mir zu schade den Motor auszubauen, der hat erst originale 20tkm runter und läuft verdammt sauber.
.
bambumaus100 hat geschrieben:
Außerdem TS ist nich twirklich mein Ding, und eine TS auf ETZ umfricken wie panne ist das denn.
Mit 150er TS (hatte 2) war ich dieses Jahr noch als Crossumbau im Gelände unterwegs. Die Motoren habens leider nicht lange gemacht und 1 Rahmen ist gebrochen.
...
Und zum Thema reifen, Habe Continental drauf, die halten...
bambumaus100 hat geschrieben:Und als Winterprojekt wollte ich meinen 300ccm 5Kanal in meine 150er verplanzen und Testfahren
Kokse hat geschrieben:
Ich will das Projekt auch verwirklichen aber es hapert an der Breite der Aufhängung.
Bitte an alle die solch Umbau verwirklicht haben wie habt ihr das Prob gelöst ???
...vollbei denn bild ist sie eingefedert
ETZChris hat geschrieben:nimm ne schwinge von der 251...aber dann muß das röhrchen am rahmen, da wo die motorschuhe drauf und der schwingenbolzen durchkommt auch geändert werden...na dann viel spass
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste