Seite 1 von 1

Beinschutzblech an der ETZ

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2020 23:34
von samyb
Beinschutzbleche an der ETZ:

https://www.milanuncios.com/motos-clasi ... 018332.htm

Wie selten ist das?

Re: Beinschutzblech an der ETZ

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2020 23:40
von TS-Jens
Wenn das tatsächlich Originalzubehör ist, ist das richtig selten.

Für die kleine ETZ kenne ich eigentlich nur die aus GFK. Davon hab ich einen originalen Satz, die sind original auch selten. Aber die in der Anzeige kenne ich gar nicht.

Die aus GFK gibts mittlerweile aber nachgefertigt wenn ich nicht irre.

Re: Beinschutzblech an der ETZ

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2020 23:43
von samyb
TS-Jens hat geschrieben:Wenn das tatsächlich Originalzubehör ist, ist das richtig selten.

Für die kleine ETZ kenne ich eigentlich nur die aus GFK. Davon hab ich einen originalen Satz, die sind original auch selten. Aber die in der Anzeige kenne ich gar nicht.

Die aus GFK gibts mittlerweile aber nachgefertigt wenn ich nicht irre.



Dies wäre GFK, nehme ich an:

http://motos.autos-markt.com/Motorrad-M ... 1/lot60433

Re: Beinschutzblech an der ETZ

BeitragVerfasst: 31. Dezember 2020 23:48
von TS-Jens
Genau, das sind sie! Die Nachfertigungen sind glaube ich schwarz.