... speziell der zwischen Schutzblech vorn und Schwingenträger ist gemeint.
Hat den schon mal jemand erneuert? Wenn ja, mit Original- oder Nachbauteil?
Und wie lange schon hält, oder eben nicht, der Kedergummi?
Was habt ihr sonst an dieser Stelle verbaut bzw. woher bezogen?
Fragehintergrund:
Mein Original-Kedergummi war nach 43 Jahren leider nicht mehr rettbar. Habe beim polnischen Bucht-Händler laikis letzten Winter einen neuen bestellt und verbaut. Trotz der vorherigen, zusätzlichen Talkumbehandlung schein dessen Lebenszeit doch arg begrenzt.
Nicht unerhebliche Rissbildungen in den engen Verlegeradien vorn unter der Lampe, dann kurz vor den Stoßdämpfern und selbst in den langen geraden Bereichen in Richtung Schwingenbolzen sind Tiefe Risse zu sehen.
Öl schein dem "Gummi" gut zu tun, denn alles unterhalb der ölgeschmierten Schwingenachse sieht noch prima aus.
Gruß Jan