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Klaus P. hat geschrieben:Suchfunktion bemühen und da bekommst du noch ganz frische Infos, druckfrisch quasi.
990sm-r hat geschrieben:Soweit ich das gesehen habe sind da noch die alten Leistungskurven drin. Die alten 160er sind bekanntlich ja nicht gut, meinst die 165er sind besser? Schreib mal was dein Motor hinterher machen soll, und welche Anbauteile du verwenden willst.
Hobi hat geschrieben:Guten Morgen!
Ich bin neu hier im Forum.
Ich habe aktuell die 2021er Version von RZT verbaut in Verbindung mit den 24er Vergaser und 15er Ritzel. Bin jetzt noch in der Einfahrphase aber es macht alles einen sehr guten Eindruck. Wenn das richtig läuft werde ich es mit nem 16er Ritzel versuchen um die Drehzahl bei 100 etwas runter zu kriegen.
Die 2014er Version ist aktuell gar nicht lieferbar somit bleibt dir eigentlich eh nur die 2021er Version.
Meine Frage ist jetzt aber folgende: RZT gibt an, dass ich mit dem Zylinder mindestens 1:33 fahren soll, haltet ihr das für übertrieben oder ist das bei leicht getunten immer sinnvoll etwas fetter zu mischen?
Kabelbrand hat geschrieben:Leider lassen sich immer noch welche von RZT blenden. Meine läuft seit ca. 1000 km richtig topp und fahre ausschließlich 1:50 Addinol 406. In der Einfahrphase ca. 1:40.
990sm-r hat geschrieben: TKM
lasernst hat geschrieben:Es sollte klar sein, dass TKM kein Tuner ist, und das dort gefräst werden muss. Bei RZT darf man erwarten, dass zumindest Rohzylinder, Kolben, Kopf soweit verwendungsfähig sind, dass nach einer s o f t e n Fräskur alles läuft.
P-J hat geschrieben:990sm-r hat geschrieben: TKM
Zack, schon stehen die Nackhaare wieder zu berge. Leider einmal schlechte Erfahrungen, reicht für den Rest meines Lebens.
Kai2014 hat geschrieben:An dem Zylinder wurde nicht viel gemacht. Der Kolben ist von Kawasaki
Der Zylinder wurde oben 1mm ab gedreht, die Fenster etwas angepsst, der Kopf bekam eine SMU Kontur, ein 28mm Vergaser für 28€ und das war es schon.
Kabelbrand hat geschrieben:Vergaser
https://www.ebay.de/itm/28mm-Universal- ... 634-2357-0
Kolben
https://webshop.oldtimerracingparts.de/ ... z-150.html
cruiserefi hat geschrieben:Hier mal eine Arbeit vom Forumuser Klappstuhl.
Ist ein164er.
22.4PS bei 6200 1/min sowie
26NM bei 5800 1/min.
Mit BVF24 und einem Nachbauauspuff von Güsi für die ETZ 251.
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