Kurze Griffe für Bremse und Kupplung ETZ?

Zuverlässiger, Schöner, Schneller, Individueller.

Moderator: Moderatoren

Kurze Griffe für Bremse und Kupplung ETZ?

Beitragvon Thale » 8. Mai 2021 14:30

Gibt es eigentlich für Kupplung und Bremse kürzere gut passende Hebel? Für andere Moppeds werden ja im größeren Stil "Zweifingerhebel" angeboten, für unsere MZ's habe ich das noch nicht gesehen. Nicht das mir die Originale nicht gefallen, allerdings habe ich geschlossene Acerbishandschützer am Lenker und da haben die Hebel nur wenig Luft.
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.Thales-Welt.de

Fuhrpark: ETZ 251 (90), DRZ 400 S (02), XB12X (07)
Thale

Benutzeravatar
 
Beiträge: 733
Themen: 84
Bilder: 89
Registriert: 6. Mai 2012 20:21
Wohnort: OWL
Alter: 49

Re: Kurze Griffe für Bremse und Kupplung ETZ?

Beitragvon P-J » 8. Mai 2021 15:18

Für ETZ hab ich sowas bisher nie gesehen. :(

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14805
Themen: 136
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 18:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 58

Re: Kurze Griffe für Bremse und Kupplung ETZ?

Beitragvon jzberlin » 8. Mai 2021 23:13

Gibt's nicht. Hebel absägen, mit Flüssigmetall neue Kugeln an den Enden drannformen und dann neu lackieren.
Grüße
Jörg
_______

Ohne Motorrad ist das Leben nur gar nicht schön.

Fuhrpark: ein ganz kleiner...
jzberlin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1263
Themen: 16
Registriert: 23. April 2017 10:38
Wohnort: Moxa
Alter: 52

Re: Kurze Griffe für Bremse und Kupplung ETZ?

Beitragvon Thale » 9. Mai 2021 13:39

jzberlin hat geschrieben:Gibt's nicht. Hebel absägen, mit Flüssigmetall neue Kugeln an den Enden drannformen und dann neu lackieren.


DIe Lösung hatte ich mir auch schon als Plan C überlegt. Ich hatte gehofft es gibt irgendwas vergleichbares von anderen Bikes und einer der vielen Umbauer hat schon etwas passendes gefunden.
Wenn's einfach wär, dann könnt's ja jeder!
www.Thales-Welt.de

Fuhrpark: ETZ 251 (90), DRZ 400 S (02), XB12X (07)
Thale

Benutzeravatar
 
Beiträge: 733
Themen: 84
Bilder: 89
Registriert: 6. Mai 2012 20:21
Wohnort: OWL
Alter: 49


Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste