Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Wunderlandexpress hat geschrieben:
Wenn ihr noch Anregungen oder Ideen habt was man so alles basteln kann, wenn man kann, ich bin für alles offen.
emme33 hat geschrieben:Wunderlandexpress hat geschrieben:
Wenn ihr noch Anregungen oder Ideen habt was man so alles basteln kann, wenn man kann, ich bin für alles offen.
Kippständeranschlag für TS / ETZ fällt mir da ein in verstärkter Form wenn du die Möglichkeit hast auch Kunststoff zu bearbeiten. Die Nachbauten die es gibt sind echt lausig
emme33 hat geschrieben:Wunderlandexpress hat geschrieben:
Kippständeranschlag für TS / ETZ fällt mir da ein in verstärkter Form wenn du die Möglichkeit hast auch Kunststoff zu bearbeiten. Die Nachbauten die es gibt sind echt lausig
Wunderlandexpress hat geschrieben:Wenn ihr noch Anregungen oder Ideen habt was man so alles basteln kann, wenn man kann, ich bin für alles offen.
RALFICHEK hat geschrieben:Hallo,
am Adapter für die Bremsscheibe hätte ich auch Interesse.
Woraus ist der gefräst, AW7075?
Gruß
Ralf
jot hat geschrieben:moin,
das klingt alles so, dass dein chef das besser nicht liest und dann von verkauf sprechen...
ich weiß nicht...
jot
muenstermann hat geschrieben:Die Teile sehen ja super aus!
Aber berichte mal was der TÜV dazu sagt!
Uwe6565 hat geschrieben:Der Adapter für die Bremsscheibe ist schon Hit verdächtig
jot hat geschrieben:moin,
mein fehler, wie heißt denn deine firma? kann ich ja mal mit in meine liste für lieferanten aufnehmen, jot
Klaus P. hat geschrieben:Das Thema mit dem Adapter war doch letztes Jahr ab Juli schon beachtet worden.
Die Kalkulation dieses ebenso, wer glaubt den echt der ist fürn Hunni zu abzugreifen ??
Schon der Rohling wird viele abwinken lassen.
Zurück zu Tuning / Styling / Anbauteile
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste