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steven80 hat geschrieben:Baer Galvanik? Echt jetzt? Die machen so was: kann ich nur abraten.
Scharlachdorn hat geschrieben:Oh Mann. Da hat der Lehrling aber einen ganz schlechten Montag gehabt. Ich schleife meine Teile zu 80-90% selbst vor. Wahrscheinlich half das bisher Überraschungen vorzubeugen, außerdem spart es massiv Inflationstaler.
Zu oft gibt es Dinge zu beachten, die der Galvanisiermensch bei der Vorarbeit weder wissen kann noch will.
MZ250-NVA Fahrer hat geschrieben:steven80 hat geschrieben:Baer Galvanik? Echt jetzt? Die machen so was: kann ich nur abraten.
Gut zu wissen. Ich wollte meine Seitengepäckträger auch bei Galvanik Baer neu verchromen lassen. Werde wohl jetzt selber die Vorarbeit leisten und dann die Gepäckträger zu MMM geben.
steven80 hat geschrieben:Baer Galvanik? Echt jetzt? Die machen so was: kann ich nur abraten.
Scharlachdorn hat geschrieben:MZ250-NVA Fahrer hat geschrieben:steven80 hat geschrieben:Baer Galvanik? Echt jetzt? Die machen so was: kann ich nur abraten.
Gut zu wissen. Ich wollte meine Seitengepäckträger auch bei Galvanik Baer neu verchromen lassen. Werde wohl jetzt selber die Vorarbeit leisten und dann die Gepäckträger zu MMM geben.
Je mehr Köche, desto besser der Brei. Und auch bei Stiller Post bekommt man am Ende genau das heraus, was man reingegeben hat.
Ich würde NIE mir am Herzen liegende Teile zu Menschen geben, mit denen ich mich nicht selbst abstimmen konnte. Schon gar nicht über Umwege und Mittelsmänner (die im Fehlerfall bestenfalls mit den Schultern zucken).
stricheins hat geschrieben:da muß ich mal fragen, was kann ich machen,damit ein gutes Ergebnis erzielt werden kann. Ich habe also den NVA Lenker in grün gekauft, morgen bringe ich ihn zum chemischen Entlacken weil ich denke, Sand-bzw. Glasperlenstrahlen wäre schon zu grob für das Verchromen. Soll ich nach dem Entlacken noch mit 1000er Schleifvlies nacharbeiten, oder reicht die Entlackung aus ?
Fit hat geschrieben:steven80 hat geschrieben:Baer Galvanik? Echt jetzt? Die machen so was: kann ich nur abraten.
Muss mal blöd Fragen..... was hätte den anders sein sollen? Der Rost weg? Oder die verdrückten Anlageflächen?
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