Hallo miteinander,
mich hat es seit jeher genervt, dass man bei einer etwas längeren Ausfahrt immer ein Rucksack für Getränke und Co mitnehmen muss.
Zwar haben sich die RT Designer auch ein Gepäckträger überlegt, aber diesen fand ich immer schrecklich hässlich und Mega ausladend.
Also hab ich mir selber was überlegt. Angefangen mit einer Recherche was ich so für Taschen auf dem Markt bekomme, leider war hier die Auswahl anfänglich überschaubar oder extrem teuer.
Dann bin ich auf Temu gestoßen, hier gab es für den kleinen Geldbeutel viel Auswahl. Klar ist da die Skepsis zur Qualität groß.
Aber ich habe mir am Ende folgende Taschen (links & rechts) für knapp 23€ bestellt:
https://share.temu.com/eOr7XVNxHqA
Kamen dann nach 10 Werktagen bei mir an. Was soll ich sagen, für den Preis ist das keine schlechte Ware. Also ist kein Plunder. Es ist nicht billig sondern günstig gewesen.
Naja, nun fehlte nur noch die Halterung für die Tasche. Hier habe ich mir ein Draht als Muster gebogen und dann durch meine Bekanntschaft 12x1,5 Edelstahl biegen lassen. Sodass ich hier folgendea Ergebnis präsentieren kann.
Ich habe das Rohr nochmal abgepauscht und werde dann eine Zeichnung erstellen.
Falls jemand Bedarf hat kann ich diese gern zusenden.
Grüße Christian