Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Der Neubeginn 2009 unter Waldmann/Wimmer.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Bitte haltet diese Kategorie frei von OT und nehmt nur Bezug auf die jeweils aktuellen Themen.

Als Vertreter der Forengemeinschaft wähle ich ....

Umfrage endete am 6. April 2009 10:39

Floh aka Florian G. von mz-riders.de
41
10%
MZ-Freund-Klaus für 2takt-treff.de
59
15%
Steffen Dolina
81
20%
Jens Hühnerfuß
86
22%
Andreas
34
9%
Trophy-Treiber
8
2%
Paula
9
2%
flotter3er
21
5%
knut
48
12%
kutt
13
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 400

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User MZ-Freund Klaus » 4. April 2009 09:50

Hanseat hat geschrieben:
Luzie hat geschrieben:
MZ-Freund Klaus hat geschrieben:Hallo MZ-Fan`s zu diesem Thema eine Wortmeldung von mir. Sollte die Ernsthaftigkeit dieser Wahl weiterhin in Frage gestellt werden,dieses aus Sicht des neutralen Betrachters zu einer Lachnummer (entschuldigt den Ausdruck) votieren,werde ich ,so leid es mir wegen der Sache und ganz besonders für die Fan`s die mir ihr Vertrauen gegeben haben auch tut,mein Kanditatur zurückziehen. mfg.Klaus
hallo Klaus das wære schade wenn leute die alles besser wissen durch solch blødes gerede sæmtliche ambitionen kaputt quatschen. leider wird es solche leute immer geben :evil:

Man muss hier unterscheiden zwischen Leuten, die das Ganze in Frage stellen und Leuten, die etwas andere Vorstellungen haben und diese artikulieren, aber die gefundene Lösung mittragen.
Letztere scheinen die große Mehrheit zu sein.
Hallo Hanseat, dieses bleibt zu hoffen. Gruss Klaus
Ex-User MZ-Freund Klaus

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon flotter 3er » 4. April 2009 11:48

MZ-Freund Klaus hat geschrieben:
Hanseat hat geschrieben:
Luzie hat geschrieben:
MZ-Freund Klaus hat geschrieben:Hallo MZ-Fan`s zu diesem Thema eine Wortmeldung von mir. Sollte die Ernsthaftigkeit dieser Wahl weiterhin in Frage gestellt werden,dieses aus Sicht des neutralen Betrachters zu einer Lachnummer (entschuldigt den Ausdruck) votieren,werde ich ,so leid es mir wegen der Sache und ganz besonders für die Fan`s die mir ihr Vertrauen gegeben haben auch tut,mein Kanditatur zurückziehen. mfg.Klaus
hallo Klaus das wære schade wenn leute die alles besser wissen durch solch blødes gerede sæmtliche ambitionen kaputt quatschen. leider wird es solche leute immer geben :evil:

Hallo Hanseat, dieses bleibt zu hoffen. Gruss Klaus


Hanseat hat geschrieben:Man muss hier unterscheiden zwischen Leuten, die das Ganze in Frage stellen und Leuten, die etwas andere Vorstellungen haben und diese artikulieren, aber die gefundene Lösung mittragen.
Letztere scheinen die große Mehrheit zu sein.


Hundert % Zustimmung!

Aufforderung an alle! Worum es hier geht, hat Andreas im Eingangsfred ganz klar definiert! Das es unterschiedliche Meinungen sowohl inhaltlicher Art als auch zum Procedere gibt, ist normal und soll auch so sein. Was aber definitiv keinen Platz hier hat, ist Quotenhascherei, beleidigte Leberwürste und Rumgestreite! Wer andere Meinungen unbedingt berichtigen oder sonst irgendwie bewerten möchte, sich persönlich angepisst fühlt macht dieses in diesem Fred bitte ausschließlich nur noch per PN klar! Alles Andere werde ich löschen! Schon mal drüber nachgedacht, was das für ein Bild abgibt? Wir werden um Mithilfe gebeten, aber es kommt wieder nur Rumgehacke bei raus?! :evil: :evil:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17010
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon flotter 3er » 4. April 2009 11:57

Nachtrag: Ich finde es sollte auch völlig unerheblich sein, wer welchem Forum angehört - weil wir alle zu einer Marke gehören, das zählt!!!!!! Wenn es in anderen Foren halt mehr Leute gibt, denen mehrheitlich die in dieser Sache (!) größtmögliche Kompetenz zugeschrieben wird - wo ist das Problem?


Ironie on - vielleicht ist ja irgendwann auch mal die größte Meckerkompetenz in den Foren ge
fragt - da sehe ich uns ganz weit vorn.... Ironie off
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17010
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon knut » 4. April 2009 19:02

alles wird gut :mrgreen: der eine mobilisiert eben mehr leute als der andere -ICH habe kein problem damit :ja:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9776
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Floh » 4. April 2009 19:28

flotter 3er hat geschrieben:Nachtrag: Ich finde es sollte auch völlig unerheblich sein, wer welchem Forum angehört - weil wir alle zu einer Marke gehören, das zählt!!!!!!

Najaaaa... nur bedingt.
Es bringt nix wenn bspw. 4 Leute aus den 2Takter-Foren sind oder eben 4 Leute aus dem Kiloemmenforum wenn du weißt was ich meine.
Es muss eben durchaus noch ein wenig gemischt bleiben, was bei der jetzigen Konstellation einigermaßen der Fall ist.
Wobei mir ein Baghirafahrer fehlt, da dies wohl eins der (relativ) erfolgreichsten Bikes in der Neuzeit ist... weil jede Motorradsparte hat ihre eigene Philosophie, etc. .
Aber das ist jetzt nur mein Gedanke, soll keine grobe Kritik oder so sein ;)

Fuhrpark: MZ Skorpion Sport Bj. 96
Floh

 
Beiträge: 15
Registriert: 30. März 2009 16:11
Wohnort: Weißenberg bei Bautzen
Alter: 35

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon knut » 4. April 2009 20:43

@floh schau dir die fuhrparks der leute an - niemand hat nur eine sorte mopped ! übrigens habe ich 2 söhne ungefähr in deinem alter und weiss genau was die sich wünschen - du solltest vielleicht die stimmungsmache ein wenig überdenken (von wegen :ich bin der einzige junge kandidat und nur ich weiss was wir wollen) also immer sachte und fair (dazu gehört auch daß du alle kandidatenvorstellungen übernimmst und nicht nur einen teil kopierst)
ansonsten wollen ja wohl alles das gleiche - eine zukunft für MZ und die mitarbeiter dort .
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9776
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Floh » 4. April 2009 21:51

Wo betreibe ich Stimmungsmache?
OK in meiner Vorstellung hab ich dies vllt. geschrieben, doch sollte dies nicht als Stimmungsmache verstanden werden.

Ebenso hab ich eigentlich alle Kandidatenvorstellungen auf mz-riders und mz-forum übernommen (es sei denn ich hab welche übersehen)... zumindest die LEute, welche auch eine "ordentliche" Vorstellung ihrer Person geschrieben haben, sprich: mehrere, längere Sätze ...im Gegensatz zum beispiel zum 1000er forum, etc. wo nur der Link gepostet wurde und so in etwa wie "postet für unsere Leute" (ich denke hier war ich sogar noch fairer im Gegensatz zu anderen Foren).
Dies soll aber auch keine Unterstellung gegen andere Foren sein, soll jeder machen wie er`s für richtig hält.

Edit: Ich habe gesehen das du eine "Kurzvorstellung" einen Posting nach meinem Vorstellungsposting abgegeben hast... zeitgleich mit meinem Posting hab ich auch den Thread auf mz-riders erstellt, somit bist du nicht mehr mit drin gelandet in den dort geposteten Vorstellungen der Kandidaten. Sorry dafür, aber kann ich nunmal auch nix für.
...und der Thread wurde dann auch so ins MZ-Forum.de übernommen, wobei ich dort paulas Vorstellung rausnehmen musste aufgrund einer Beschränkung von 10000 Zeichen.
Ich hoffe du überdenkst deine Unterstellung nochmal (und beherzigst vllt. das, was du weiter oben gepostest hast).

Fuhrpark: MZ Skorpion Sport Bj. 96
Floh

 
Beiträge: 15
Registriert: 30. März 2009 16:11
Wohnort: Weißenberg bei Bautzen
Alter: 35

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Chris 2007 » 4. April 2009 23:15

Hallo Floh,

ich habe diese Thema hier "nur" im 1000er verlinkt damit es wertfrei ist und sich jeder Interessierte selbst eine Meinung bilden kann und dem entsprechend abstimmen oder auch nicht ..... Ich habe auch meine eigenen Meinung zu demThema muß damit aber nicht hausieren gehen....
(Schön das doch nicht nur im 1000er Forum ab und zu ein Kindergärtner von Nöten ist.................. dasmacht gleich wieder alles menschlich...... :evil: :wink: )

Ich wünsche allen MZ-Fans eine schrottfreie Saison

Gruß Chris
Chris 2007

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon ETZploited » 5. April 2009 00:11

Zur Abwechslung mal was anderes.
Ich hatte Knuts Beitrag im falschen Kontext gesehen - mein Fehler, bricht mir auch kein Zacken aus der Krone dabei, das offen zu sagen.
Nun aber sind die gegenseitigen Mißverständnisse ausgeräumt.

Doch jetzt wieder btt, vorerst ohne weitere schlaue (<- :wink: ) Kommentare von mir
Viele Grüße,
Arne


Abendbrot - dein starker Partner, wenn's ums Sattwerden geht

Fuhrpark: .
ETZ 250
ETZ 150 im ewigen Aufbau
ETZploited
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5439
Artikel: 1
Themen: 106
Registriert: 10. November 2006 15:12
Wohnort: Zauberwald
Alter: 45

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon knut » 5. April 2009 06:10

@floh -wir werden am mi gelegenheit habenuns auszutauschen ;-)
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9776
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Floh » 5. April 2009 08:03

OK... also mal ganz gechillt weiter hier ;)

Fuhrpark: MZ Skorpion Sport Bj. 96
Floh

 
Beiträge: 15
Registriert: 30. März 2009 16:11
Wohnort: Weißenberg bei Bautzen
Alter: 35

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Andreas » 6. April 2009 10:53

Glückwunsch an

- Jens
- Steffen
- Klaus
- Knut

Die Umfrage ist beendet.

Umfrage.jpg


Meine Arbeit endet hier, ich wünsche Euch viel Erfolg bei den Gesprächen im Werk.

Nicht vergessen, dass erste Gespräch findet bereits in dieser Woche statt.
Wir alle dürfen gespannt sein wie es mit MZ weitergeht und erwarten Eure Berichte, die ihr bitte hier in dieser Kategorie postet.

Wenn Ihr vier mir Eure Kontaktdaten zukommen laßt, kann ich diese an Euch und Andreas Krassowski weitergeben.

Eine kleine Bemerkung noch am Rande.....ich bin enttäuscht über die Wahlbeteiligung.
Insgesamt mindestens acht Foren waren über die Wahl in Kenntniss gesetzt, die daraus resultierende Wahlbeteiligung von ganzen 400 Stimmen möchte ich jetzt nicht unbedingt als "beschämend" bezeichnen, als positiv kann sie in meinen Augen allerdings keinesfalls gewertet werden.


In diesem Sinne .... viel Erfolg für die gewählten Vertreter.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User MZ-Freund Klaus » 6. April 2009 11:06

Hallo Andreas, Danke. ! Mein besonderer Dank gehört den Fan`s die mir in unser aller Anliegen Ihr Vertrauen durch ihre Wahl entgegegenbrachten ,in der Hoffnung dieses nicht zu enttäuschen. Euer MZ-Freund Klaus
Ex-User MZ-Freund Klaus

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon knut » 6. April 2009 11:19

da das hier keine oscarverleihung ist,spare ich mir grosse dankesreden und bringe stattdessen lieber meine hoffnung zum ausdruck daß unser aller engagement auch zu zufriedenstellenden ergebnissen führt !
@andreas - deine arbeit ist noch lange nicht beendet - auch dafür meine hochachtung . die wahlbeteiligung ist mir auch ein wenig sauer aufgestossen :ja:
hoffen wir einfach das beste und tuen unsern teil dazu
@klaus , steffen und jens - wir sehn uns mittwoch
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9776
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon PeterG » 6. April 2009 11:23

Glückwunsch Knut und die Anderen!

Ich wünsch Euch alles Gute und gutes Gelingen!

So schlecht find ich die Wahlbeteiligung gar nicht....

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2856
Themen: 74
Bilder: 6
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 60

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Martin H. » 6. April 2009 12:07

Andreas hat geschrieben:Eine kleine Bemerkung noch am Rande.....ich bin enttäuscht über die Wahlbeteiligung.


Was erwartest Du in der kurzen Zeit?
Außerdem hatte ich eigentlich eine Frage gestellt gehabt (an Kutt), ging wohl leider unter...
Gruß, Martin.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Andreas » 6. April 2009 13:14

Martin H. hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Eine kleine Bemerkung noch am Rande.....ich bin enttäuscht über die Wahlbeteiligung.


Was erwartest Du in der kurzen Zeit?


Das Thema ist ja nicht erst seit gestern akut.
Erstaunlicherweise erfreuen sich die Jammer- und Schimpf-Freds über das "Werk" größerer Beliebheit.
Wenn es dann mal darum geht, etwas auf die Beine zu stellen sind plötzlich alle weg oder keiner hats gelesen.

Das Thema hat bis jetzt 115 Antworten und 2017 Zugriffe. Aufgeteilt auf 8 Foren!
Der "Wunsch-Fred" in dem jeder schreibt was hätte wann und wo besser gemacht werden können und was man vom Werk in der Zukunft erwartet, wo jeder sein Wunsch-Mopped vorstellt, hat fast die doppelten Zahlen im gleichen Zeitraum. Und das bei einer Beteiligung von einem Forum.

Tut mir leid, aber für mich ist das schon fast ein Armutszeugniss.
Aber dieses Phänomen ist einem ja durchaus von der Politik her bekannt .....
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon rmt » 6. April 2009 13:31

Da fehlte noch sowas wie Enthaltung. Den hätte ich gewählt ^^.
Weil meinen speziellen Wünschen wird das Werk eh nicht nachkommen - entweder zu ausgefallen oder zu alt - und das ist mir wiederum nicht neu.

Und bei "Beobachter" auf anderen Freds werden auch die gezählt, die sich das Ding mehrfach angeschaut haben.
Und vergiß nicht, es gibt unter 3600 Karteileichen eben nicht soviele aktive User, und da ist 400 ein guter Wert.
Von den zur Wahl stehenden "sind" mir nur knut bekannt.

Gereizt hätte mich eine Kandidatur auch, aber ich gebe zu - da haben andere mehr Erfahrung und "Rechte" - sind näher dran und es ist immer einfach, sich schnell für eine Sache zu begeistern, die am Ende auch lästig werden kann - neugierig, was der "Rat" für Funktionen hat und was man hier mitteilen darf, bin ich schon.
Gruß Roger

Never touch a running system!
1. ETZ Diesel 851, Engmann-Nachbau, Bj.1989
2. BMW K75 RT Bj. 1991, EZ 10/93
3. ETZ 250 A; Bj. 1986 Wiederaufbau 6/2019

Fuhrpark: Motorrad, was sonst ^^
rmt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 965
Themen: 37
Bilder: 4
Registriert: 22. Juni 2006 17:18
Wohnort: Berlin-Köpenick
Alter: 59

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon MZfan » 6. April 2009 14:49

Ich hätte auch gerne mit abgestimmt, aber leider hatte ich aufgrund einer Störung kein Internet :x .

Ich möchte den Gewinnern nun herzlich gratulieren und ihnen viel Erfolg wünschen
Bin auch schon total gespannt was dabei rauskommt und wie Euer erstes Feedback und Eure ersten Eindrücke sen werden.

Gruss
Johannes
MZfan

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Floh » 6. April 2009 15:35

Glückwunsch an die 4.
Ich werd Mittwoch so Nachmittag um 5 im Werk eintreffen (sofern die Autobahn nicht verstopft ist) um mit Andreas Krassowski, etc. über den weiteren Verlauf der MZ-Webseite zu beraten... vllt. erfährt man da ja noch etwas von dem Zusammentreffen der anderen ;)

Fuhrpark: MZ Skorpion Sport Bj. 96
Floh

 
Beiträge: 15
Registriert: 30. März 2009 16:11
Wohnort: Weißenberg bei Bautzen
Alter: 35

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Nordlicht » 6. April 2009 18:07

Auch von mir an alle 4 meinen Glückwunsch.....haltet die MZ-Fahne hoch in der Erwartung das sie noch lange im Wind weht. Und jetzt bin ich gespannt was rauskommt.....was so W&W versuchen anzustreben.
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14309
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Emmensammler » 6. April 2009 19:02

Hallo an alle!

Habe mich jetzt erstmal ordentlich hier registrieren lassen.....

Danke an alle ,die mich hier bei meiner ,,Kandidatur'' unterstützt haben.
Es mag zwar schade sein,dass hier kein Mitglied des Bahgira-forums dabei ist.
Aber Ihr könnt Euch sicher sein,dass ich hier ALLE MZ-Fans würdig vertreten werde.
Über Neuigkeiten werde ich Euch ,soweit das vom Werk gewünscht und erlaubt wird auf dem Laufenden halten.
Viele Grüsse,
Jens

Fuhrpark: BK 350,Bj.1957,
TS 250 Bj. 1973,
TS 250 /1 Bj. 1976,
Etz 301 Saxon Tour Bj. 1993,
Silverstar 500 Bj.1994,
1000 S bj 2005 ,
1000SFX Bj 2003/2007,
1000SF Bj. 2008
Emmensammler

 
Beiträge: 1
Registriert: 6. April 2009 17:30
Wohnort: Chemnitz
Alter: 61

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ralle » 6. April 2009 20:49

Floh hat geschrieben:Glückwunsch an die 4.
Ich werd Mittwoch so Nachmittag um 5 im Werk eintreffen (sofern die Autobahn nicht verstopft ist) um mit Andreas Krassowski, etc. über den weiteren Verlauf der MZ-Webseite zu beraten... vllt. erfährt man da ja noch etwas von dem Zusammentreffen der anderen ;)


Ich hab meinen Termin 18:30 Uhr, und soll dem Martin und meinem Namensfetter erklären was der Unterschied zwischen einer Rennmaschine und einem Alltagsmotorrad ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

P.S. Als mein Brötchengeber noch den alten Namen trug wurde die Abkürzung des Firmennamens auch gern mit "Another Meeting Day" übersetzt. - Hoffentlich heißt MZ nicht demnächst "Meeting Zeit", dann würde nämlich auch noch etwas zeit zum Arbeiten bleiben :ja:
Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft

Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,
Ralle
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
FE1 - TS250 Käufer
 
Beiträge: 10605
Themen: 168
Bilder: 31
Registriert: 6. September 2008 01:06
Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz
Alter: 50

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Gast » 7. April 2009 05:12

Emmensammler hat geschrieben:Hallo an alle!

Habe mich jetzt erstmal ordentlich hier registrieren lassen.....

Danke an alle ,die mich hier bei meiner ,,Kandidatur'' unterstützt haben.
Es mag zwar schade sein,dass hier kein Mitglied des Bahgira-forums dabei ist.
Aber Ihr könnt Euch sicher sein,dass ich hier ALLE MZ-Fans würdig vertreten werde.
Über Neuigkeiten werde ich Euch ,soweit das vom Werk gewünscht und erlaubt wird auf dem Laufenden halten.
Viele Grüsse,
Jens

Ich schließe mich dem Jens einfach an und bedanke mich für das Vertrauen welches Ihr bekundet habt. Wir haben uns schon mehrfach für MZ eingesetzt und werden es auch weiterhin tun. Auch wenn nicht aus jedem Forum " Einer " vertreten ist. Es geht, so denke ich, erstmal um die Sache an sich und da ist es nicht so wichtig was Mann eigentlich fährt. MZ heißt das Thema !
Es grüßt Steffen.
Gast

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon knut » 7. April 2009 05:15

langsam wäre mal ein verbindlicher termin fällig :ja:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9776
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User MZ-Freund Klaus » 7. April 2009 07:48

knut hat geschrieben:langsam wäre mal ein verbindlicher termin fällig :ja:
Hallo Knut, da kann ich Dir nur zustimmen,zumal ein Ritt aus meiner Richtung mit ca.450 Km Entfernung nicht vor der Haustüre endet. MfG Klaus
Ex-User MZ-Freund Klaus

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Andreas » 7. April 2009 07:53

knut hat geschrieben:langsam wäre mal ein verbindlicher termin fällig :ja:


Herr Krassowski ist seit Montag im Osten unterwegs.
Wie schon erwähnt ist mein letzter Stand:

Mittwoch, 08.04.09, 10 h im/am Werk.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon knut » 7. April 2009 07:57

ok - dann werde ich morgen beizeiten hier losfahren und vorher nochmal roland besuchen .
@klaus du kannst auch heute bis zu mir kommen und dann fahren wir morgen zusammen den rest
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9776
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User MZ-Freund Klaus » 7. April 2009 08:10

Hallo Knut,danke für dein Angebot,dieses wird nichts da ich z.Z. terminlich gebunden bin. MfG Klaus
Ex-User MZ-Freund Klaus

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon kutt » 7. April 2009 08:29

Martin H. hat geschrieben:Außerdem hatte ich eigentlich eine Frage gestellt gehabt (an Kutt), ging wohl leider unter...
Gruß, Martin.


ich war 4 tage nicht im lande und auch nicht online :)
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18330
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon andy.krassowski » 7. April 2009 09:51

Hallo Leute, wir erwarten euch morgen hier im Werk und freuen uns auf euer Kommen.
Zu unserem Gespräch kommen:
Martin Wimmer
Ralf Waldmann
Otto Elbers
Andy Krassowski

Danke für eine kurze Rückmeldung wieviele Personen am Gespräch teilnehmen

Mein ganz besondere Dank gilt Andreas, der sich für diese Aktion besonders engagiert hat
Danke
Andy
a.krassowski@muz.de
andy.krassowski

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon knut » 7. April 2009 10:08

hallo andreas k. nach aktuellem stand werden morgen 4 personen teilnehmen , bei den nächsten terminen könnten es dann durchaus mal 1 oder 2 leute mehr werden . (zb.andreas von hier,der es diesmal terminlich nicht hinbekommt)
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9776
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon andy.krassowski » 7. April 2009 10:40

4 sind ja nicht so ganz viele, aber vielleicht entscheidet sich ja noch der ein oder andere evtl. auch als gast teilzunehmen.

wir würden uns freuen.

bis dann
andy
andy.krassowski

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon mecki » 7. April 2009 10:42

Wieso werden jetzt 4 Personen entsandt. Wir durften doch nur einen Punkt vergeben, ergo darf auch nur der mit den meisten Punkten ins Werk.
Südforumsmitglied

Fuhrpark: -
mecki
† 26.10.2013

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2349
Themen: 35
Registriert: 20. Februar 2006 12:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon flotter 3er » 7. April 2009 10:58

mecki hat geschrieben:Wieso werden jetzt 4 Personen entsandt. Wir durften doch nur einen Punkt vergeben, ergo darf auch nur der mit den meisten Punkten ins Werk.


Mecki, guckst du hier..... (Eingangspost von Andreas.... :wink: )

Andreas hat geschrieben:Das Team um Waldmann/Wimmer wünscht sich Kontakt zur Basis.

Hierzu werden nach Möglichkeit 2-6 Vertreter der Forengemeinschaft gesucht, welche den Informationsfluß zw. Werk und Basis bzw. umgekehrt betreuen, bündeln und weitergeben.
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17010
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon mecki » 7. April 2009 11:38

Da habe ich mal wieder geschlafen. Auf jeden Fall sollten wir, also die Basis, unsere Vertreter auch informieren was wir wollen damit sie es weitergeben können und nicht nur ihre eigenen Wünsche vorbringen.
Grüsse Mecki
Südforumsmitglied

Fuhrpark: -
mecki
† 26.10.2013

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2349
Themen: 35
Registriert: 20. Februar 2006 12:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon knut » 7. April 2009 12:08

@mecki - morgen werden wir uns wohl erstmal beschnuppern ;-) in dem thread : die neuen mz motorenwerke werden schon fleissig wünsche gepostet :mrgreen:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9776
Themen: 89
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Martin H. » 7. April 2009 12:30

kutt hat geschrieben:ich war 4 tage nicht im lande und auch nicht online :)

Es war kein Vorwurf... ich bin eben auch manchmal tagelang nicht im Netz, und kriege die Sachen dann erst verspätet (oder gar nicht) mit. :wink:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Martin H. » 7. April 2009 12:41

Andreas hat geschrieben:Das Thema ist ja nicht erst seit gestern akut.

Seit 29. 3. (da startete der Thread, die Umfrage etwas später). Das ist ca. eine Woche.
Andreas hat geschrieben:Erstaunlicherweise erfreuen sich die Jammer- und Schimpf-Freds über das "Werk" größerer Beliebheit.
Wenn es dann mal darum geht, etwas auf die Beine zu stellen sind plötzlich alle weg oder keiner hats gelesen.

Ganz so drastisch sehe ich das nicht, da viele wohl erst nicht recht wußten, wer hier wozu gewählt werden sollte, man vielleicht auch nicht dauernd online ist etc. ... dann kommt noch die Zahl der Karteileichen dazu, die rmt erwähnte.
Aber nun ist es geschehen, und ich wünsche den vieren gutes Gelingen! :D
Gruß, Martin.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14352
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User Neurupp22 » 7. April 2009 22:39

hallo leute,

angesichts der kürze der zeit, finde ich die wahlorganisation und auch die beteiligung in ordnung. besonders beeindruckt hat mich die forenübergreifende beteiligung. ich finde, dass spricht für die mz-internetgemeinde! da mein "haupt-mz"-forum das mz1000-forum ist und ich dort auch auf diesen thread aufmerksam wurde weiß ich, dass von dort einige wähler hier dabei waren. schön auch, dass sich die kandidaten ebenfalls forenübergreifend gefunden haben. ich bin gespannt, wie´s jetzt mit dem mz-werk weiter geht und bin den gewählten vertretern dankbar für die mühen, die sie in unser aller interesse auf sich nehmen (werden).

aus berlin grüßt andreas
Ex-User Neurupp22

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User Hanseat » 10. April 2009 14:20

Andreas hat geschrieben:Eine kleine Bemerkung noch am Rande.....ich bin enttäuscht über die Wahlbeteiligung. (...)

Diese Wahl fand ja in einem recht engen Zeitfenster statt.
Künftige Aktionen solcher Art und Wichtigkeit sollte man vielleicht etwas mehr bewerben, z. B. per Massen-PN an alle Forummitglieder, um (durch PN-Benachrichtigungs-eMail) auch Diejenigen zu erreichen, die nicht so regelmäßig im Forum sind oder sein können.

Gruß, Carsten
Ex-User Hanseat

 

Kim Kardashian nude

Beitragvon Kim Kardashian nude » 16. Juni 2009 21:50

Gelöscht wegen Spam. IP gesperrt.
Andreas
Kim Kardashian nude

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon etz-250-freund » 16. Juni 2009 22:00

was das ? :shock:

ich war zu langsam,cheffe war schneller, gelesen hab ichs trotzdem :mrgreen:

Fuhrpark: .

Gruß Daniel

--------------------------------------------------------------------------------

1. Mitglied des Fanclubs lustiger Avatare

--------------------------------------------------------------------------------
etz-250-freund

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2105
Themen: 55
Bilder: 0
Registriert: 18. Oktober 2008 12:35
Wohnort: Brandenburg
Alter: 45

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Andreas » 16. Juni 2009 22:05

etz-250-freund hat geschrieben:was das ? :shock:

ich war zu langsam,cheffe war schneller, gelesen hab ichs trotzdem :mrgreen:


Gib den Nutzernamen mal in google ein .....

Kim Kardashian ist die Tochter des US-amerikanischen Anwalts Robert Kardashian, der durch seine Verteidigung O. J. Simpsons 1994 bekannt wurde.
Sieht nett aus, aber (gefakte) Nacktfotos von ihr brauchen wir hier nicht wirklich.....

Sowas passiert halt wenn man "Gästen" die Türen öffnet.

:evil:
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User Hanseat » 16. Juni 2009 22:16

Andreas hat geschrieben:Sowas passiert halt wenn man "Gästen" die Türen öffnet.

:evil:

Kann man die Türen nicht wieder schließen?

Bzw. diesen ganzen Thread, da ja vom Forenbeirat eh nichts Neues mehr kommt ... :|
Ex-User Hanseat

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon smokiebrandy » 16. Juni 2009 22:23

Der Vorschlag von Hanseat ist nicht ganz übel !? Man könnte und sollte bei solchen wichtigen Entscheidungen den Mitgliedern ruhig mal auf die Füße treten und sie "zwingen" Position zu beziehen. Natürlich kann man nicht von jedem eine Entscheidung ...für oder wieder verlangen -man kennt ja eventuell nicht jeden - aber eine " Stimmenentahltung" geht ja zur Not auch. Um die Aktivität bei einer derartigen Entscheidung einzuschätzen, wäre die "Pflichtstimmabgabe" in unserem relativ demokratisch angehauchtem autoritärem einzelleitergeführtem diktatorisch organisiertem totalitärem MZ Regime i.O. ? Ich hätte jedenfalls kein Problem damit wenn mich eine PN erreicht :gib deine Stimme ab für ...
mach ich ja auch für die schönste MZ des Monats... tut ja auch gar nicht weh...?
Teilnehmer der Wolfsschanzentour 2012, 2013 , 2014 , 2015 , 2017 ,2018
Besucher am Schlagbaum der EU Aussengrenze 2013 / erkennungsdienstlich behandelt , 2017 eingebucht im Netz RU
Mitglied Nr. 081 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ecklampenschweinsympathisant
Sandbüschel-Lichtausknipser 2014/2016

Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgerverein

OT-Partisanen-Zitteraal
Der Vollstrecker
___________________
Bild



Gruß aus dem Ostbüro der OT-Partisanen in Zittau , Renè

Fuhrpark: ETZ 150 Bj.1990 rot !, Abgang 15.08.2012
ETZ 250 Bj.1982 rot !,
MUZ Skorpion 660 Bj. 96 rot!, Abgang 31.10.2018
MZ ES 250/2 Gespann Bj.69 rot !

........................................
Opel Astra G 2.2 nicht rot sondern blau!
ETZ 251 im Aufbau... grün
smokiebrandy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8464
Themen: 40
Bilder: 39
Registriert: 23. Juli 2008 16:55
Wohnort: Zittau
Alter: 56

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User Hanseat » 16. Juni 2009 22:41

smokiebrandy hat geschrieben:Der Vorschlag von Hanseat ist nicht ganz übel !? Man könnte und sollte bei solchen wichtigen Entscheidungen den Mitgliedern ruhig mal auf die Füße treten und sie "zwingen" Position zu beziehen (...)

Das meinte ich eigentlich nicht, mir ging es nur um die Information aller Mitglieder, auch derjenigen, die nicht regelmäßig in´s Forum schauen können oder wollen.
Von Zwängen jeglicher Art habe ich noch nie etwas gehalten, eher vom Prinzip Selbstverantwortung.
Ex-User Hanseat

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User Hanseat » 25. September 2009 17:04

Nun ist wieder ein Vierteljahr vergangen, ohne dass man irgendetwas vom Forenbeirat hört.

@ Knut: Existiert dieses von uns gewählte Gremium eigentlich noch?

Gruß, Carsten
Ex-User Hanseat

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Luzie » 25. September 2009 17:26

da wurde gerade in nem anderen fred was behauptet. hab knut auch schon gefragt :gruebel: merkwuerdig :confused:
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5652
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Vorherige

Zurück zu MZ 2009



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste