Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Der Neubeginn 2009 unter Waldmann/Wimmer.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Bitte haltet diese Kategorie frei von OT und nehmt nur Bezug auf die jeweils aktuellen Themen.

Als Vertreter der Forengemeinschaft wähle ich ....

Umfrage endete am 6. April 2009 10:39

Floh aka Florian G. von mz-riders.de
41
10%
MZ-Freund-Klaus für 2takt-treff.de
59
15%
Steffen Dolina
81
20%
Jens Hühnerfuß
86
22%
Andreas
34
9%
Trophy-Treiber
8
2%
Paula
9
2%
flotter3er
21
5%
knut
48
12%
kutt
13
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 400

Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Andreas » 29. März 2009 19:32

Das Team um Waldmann/Wimmer wünscht sich Kontakt zur Basis.

Hierzu werden nach Möglichkeit 2-6 Vertreter der Forengemeinschaft gesucht, welche den Informationsfluß zw. Werk und Basis bzw. umgekehrt betreuen, bündeln und weitergeben.
Ich persönlich habe mich schon dafür bereit erklärt, ich würde aber auch gerne Leute aus den anderen MZ-Foren ansprechen.

Meine Bitte an Euch:
Wer ist in anderen MZ-Foren unterwegs?
Ich kann mich nicht in allen MZ-Foren registrieren, um meine "Suche" dort zu posten. Größtenteils haben die z.T. noch nicht einmal ein Impressum....

Ich wäre Euch sehr verbunden, wenn Ihr in den entsprechenden Foren einen Link auf dieses Thema hier setzen würdet, vorzugsweise über den Kontakt des jeweiligen Admin dort im Forum. Danke!
Interessenten mögen sich dann bitte hier im Thema melden.

Hier noch eine Auflistung der MZ-Foren welche man im Netz findet (keine Gewähr auf Vollständigkeit!):

http://www.mz-forum.de Verlinkt
http://www.mz1000.de Verlinkt
http://www.mz-baghira.de Verlinkt
http://www.emmzett.de
http://www.mz-lebt.de Verlinkt
125er Forum unter: http://www.razyboard.com/system/user_walhalla.html
Skorpion-Forum unter: http://f3.webmart.de/f.cfm?id=781795
Skorpion-Forum unter: http://www.bottger.de/ Verlinkt
http://www.mzforum.de/ Verlinkt
http://www.ddrmoped.de/forum
http://www.ostmotorrad.de/forum/index.php
http://www.forum-mz.de/
http://www.getraenkeorder.de/mz/forum/
http://www.mz-motorradforum.de/portal.php
http://www.2takt-treff.de/ Verlinkt
http://www.mz-riders.de


Gleiches gilt natürlich für Euch! Ich hätte gerne noch den ein oder anderen an meiner Seite.
Danke!

Das ganze eilt leider ein wenig, vor Ostern sollen schon die ersten Gespräche in Zschopau stattfinden!
Ich setze daher mal eine Frist bis Freitag den 03.04.09.

Edit:

Zusagen intern:

    Andreas
    Trophy-Treiber
    Paula
    flotter3er
    knut
    kutt

Zusagen extern:

    Floh aka Florian G. von mz-riders.de
    MZ-Freund-Klaus für 2takt-treff.de
    Steffen Dolina
    Jens Hühnerfuß
Zuletzt geändert von kutt am 20. November 2009 12:15, insgesamt 12-mal geändert.
Grund: liste vervollständigt
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Trophy-Treiber » 29. März 2009 19:33

Ich melde mich freiwillig 8)
Gruß
Achim

Fuhrpark: MZ ES 150 / Bj. 1968
Yamaha SR 500 48T / Bj. 1988
Yamaha XJ 600 51J / Bj. 1990
Ural 650 Gespann / Bj. 1994
Trophy-Treiber

 
Beiträge: 2616
Themen: 60
Bilder: 5
Registriert: 16. Februar 2006 08:40
Wohnort: Mülheim
Alter: 64

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User paula » 29. März 2009 19:36

stelle mich auch zur wahl.
habe kontakt zum vorsitzenden vom händlerbeirat.

frage:
können wir mit der wahl bis sosa warten?
andreas, du solltest ein zeitultimatum stellen, bis wann die kanidaten sich aufstellen sollten & wann die abstimmung im forum erfolgt.
Zuletzt geändert von Ex-User paula am 29. März 2009 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ex-User paula

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon flotter 3er » 29. März 2009 19:37

Wenn ich aus der "Ferne" mithelfen kann gern, kannst auf mich zählen Andreas! Arne denke ich wäre wichtig als Verbindung vor Ort direkt ins Werk (wenn er denn will...)
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16941
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Nordlicht » 29. März 2009 19:39

Andreas hat geschrieben:Das ganze eilt leider ein wenig, vor Ostern sollen schon die ersten Gespräche in Zschopau stattfinden!
Ich setze daher mal eine Frist bis Freitag den 03.04.09.
verstehe ich das richtig.....diese Vertreter müssen dann dort vor Ort sein :?:
Gruß Uwe.
OT-Partisanen-Grenzgänger
Ich habe nur dieses Leben und das will ich leben!!!
Skype " Simsonemme" ... ja ich wohne in Holland...aber mehr auch nicht und meine Wurzeln liegen dort wo die Sonne aufgeht
Bild
http://www.cbsevenfifty.de/add-ons/sant ... anta34.gif

Fuhrpark: S51.. TS150...Honda Seven Fifty... Fahrrad mit Kniescheibengelenkkupplung der S51 ist zu verkaufen
Nordlicht

Benutzeravatar
 
Beiträge: 14295
Themen: 97
Bilder: 13
Registriert: 18. Februar 2006 10:47
Wohnort: Kerkrade(NL)
Alter: 67
Skype: Simsonemme

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Andreas » 29. März 2009 19:49

paula hat geschrieben:frage:
können wir mit der wahl bis sosa warten?


Nein. Die ersten Gespräche mit den Vertretern sind ~ um Ostern anberaumt.


paula hat geschrieben:andreas, du solltest ein zeitultimatum stellen, bis wann die kanidaten sich aufstellen sollten & wann die abstimmung im forum erfolgt.


Steht im Eingangspost.

Nordlicht hat geschrieben:
verstehe ich das richtig.....diese Vertreter müssen dann dort vor Ort sein :?:


Kann ich noch nichts zu sagen, es gibt ja auch Telefon und Mail und es werden im Werk auch sicherlich Entscheidungen ohne Beteiligung der "Basis" getroffen.

;-)
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Andreas » 29. März 2009 19:53

Eine Bitte noch, es geht nicht primär um unser Forum. Wir sind zwar das größte, aber die "Basis" verteilt sich noch über zig andere Foren (siehe Einganspost), die nach Möglichkeit mitbeteiligt werden sollen.
Wenn Ihr dort also was zum Eingangspost postet, gebt hier bitte kurz eine Rückmeldung a´la:
"Link zum Thema im XXXX-Forum gepostet".

Dann kann man die Liste hier abarbeiten und weiß, wo was gepostet wurde....

Danke!
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon EsMaus » 29. März 2009 19:58

Wenn ich jetzt etwas besser wüsste, wie oft man da vor Ort sein soll oder ob es überhaupt so gedacht ist...
...bin nämlich sowieso ab und an in der gegend, da ja 4 km von Zschopau entfernt meine Wurzeln liegen. Leider sind meine Arbeitszeiten etwas hemmend, was das Hobby betrifft. gibt es irgendwie genauere Aussagen, wie das ganze von statten gehen soll? Interessieren würde es mich.
Grüße aus dem Muldental

Yvonne

Übrigens: Wenn Frauen ölige Hände haben, muss das nicht zwangsläufig Salatöl oder Bratenfett sein...


Stationsschwester auf Station 4

Fuhrpark: MZ ES 150 Baujahr 1971 "Liesel"
MZ RT 125/3 - das Pink-Projekt "Sandy" - fertig!
MZ Ts 250
"Oma Sophie" VW Polo 86C Bj. 91. R.I.P. 17.08.2015
Hildegard-Dacia Duster II
Suzuki GN 250 "Emma"
EsMaus

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1487
Themen: 24
Bilder: 8
Registriert: 12. November 2007 21:03
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 52
Skype: EsMaus

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon eichy » 29. März 2009 20:07

Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016
 
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 62

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Andreas » 29. März 2009 20:47

EsMaus hat geschrieben:Wenn ich jetzt etwas besser wüsste, wie oft man da vor Ort sein soll oder ob es überhaupt so gedacht ist...
...bin nämlich sowieso ab und an in der gegend, da ja 4 km von Zschopau entfernt meine Wurzeln liegen. Leider sind meine Arbeitszeiten etwas hemmend, was das Hobby betrifft. gibt es irgendwie genauere Aussagen, wie das ganze von statten gehen soll? Interessieren würde es mich.


Genau das habe ich eben per Mail nachgefragt. Und auch wie das aussieht mit Leuten die von weiter anreisen.
Anreise, Hotel, Verpflegung, Kosten, etc......

eichy hat geschrieben:Was ist mit denen hier, da lese ich ab und an:


Habe ich im Eingangspost ergänzt, Danke!
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Luzie » 29. März 2009 21:12

skorpion-forum:

http://www.bottger.de/
Hilsen fra Danmark

Luzie

Vi er dem de andre ikke må lege med ...

Herzlichen Glueckwunsch all den heutigen Geburtstagskindern, skål !!!

Gründungsmitglied des GKV - Granseer Kravattenträgerverein / Chapter Danmark

Mitglied im magsd-Fanklub - Die kleinen Wölfe

Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein! Gregor Gysi

ich war dabei:
Klixbüll ´o8 -´o9-´12 -´13
Möhlau ´o9 -´1o -´11 -´12
Ejby -´12 -´13 -´14 -´15
Angrillen -´16 -´18 -´23
Abgrillen -´13 -´14 -´15 -´16 -´17 -´18 -´19 -´2o -´21 -´22 -´23
Adventsgrillen -´1o -´12 -´13 -´14 -´15 -´16 -´18 -´19 -´21 -´22 -´23
Weihnachts(grill)feier -´21 -´22


Fuhrpark: Make Love no War !!!
Luzie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5634
Themen: 104
Bilder: 1
Registriert: 7. Mai 2006 20:30
Wohnort: DK - Ejby
Alter: 53

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon chris2007 » 29. März 2009 21:51

Hi,

ich habe es bei http://www.mz1000.de verlinkt.

Gruß Chris
chris2007

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon knut » 30. März 2009 04:48

ich würde mich schon aufs mopped setzen und nach zschopau fahren ;-) , bei mz-lebt.de hat es arne schon gepostet - ich habe es bei mzskorpion.de und dem 500r-forum verlinkt
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9769
Themen: 88
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon mzkay » 30. März 2009 05:34

Also ich habe den Eindruck, man will mit dieser Sache künstlich eine Akzeptanz schaffen, weil die Händler und evtl. auch Andere der Sache skeptisch gegenüberstehen.

Es kann doch nicht angehen, daß man sich durch die Fans einer Marke ein Konzept erarbeiten läßt.

Ich persönlich gebe mich für diese Sache nicht her, da hätte die Anfrage von ganz anderen Personen kommen müssen.

Fuhrpark: ETZ 251, 250,
MuZ 500 FW
MZ ETZ 251 Lastengespann
MuZ 500 Country
1000 SF
ES 175/1 (Luise)
MZ SM 125 / MZ SX 125
Baghira SM Bj 2008
ETZ 301
mzkay

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3668
Themen: 107
Bilder: 6
Registriert: 25. Oktober 2007 16:42
Wohnort: Wermsdorf Sachsen

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon knut » 30. März 2009 05:41

fragt niemand -heisst es es wird am bedarf vorbei entschieden , wird gefragt heisst es wir werden benutzt :nein:
ich bin zur mitarbeit bereit !
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9769
Themen: 88
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon mzkay » 30. März 2009 06:27

@ Knut - was möchtest du mit entscheiden? Die Farbe deines China-Rollers? Setzt doch bitte langsam mal wieder die Rosarote Brille ab. Lest euch alle Atrikel, welche in den letzten Tagen von Wimmer und Co erschienen sind genau durch. Da kommt nichts Neues. Die haben gerade so die Kohle für den Kauf zusammen bekommen.

Fuhrpark: ETZ 251, 250,
MuZ 500 FW
MZ ETZ 251 Lastengespann
MuZ 500 Country
1000 SF
ES 175/1 (Luise)
MZ SM 125 / MZ SX 125
Baghira SM Bj 2008
ETZ 301
mzkay

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3668
Themen: 107
Bilder: 6
Registriert: 25. Oktober 2007 16:42
Wohnort: Wermsdorf Sachsen

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User UweXXL » 30. März 2009 06:37

Bitte nicht ins OT abgleiten, das haben wir tausendmal diskutiert.
Sicher hat die Einbeziehung der Fans auch eine moralische Mitverantwortung im Hintergrund. Jeder von uns muss selbst entscheiden, was ihm das Weiterbestehen oder Wiederauferstehen der Marke wert ist, mitmachen oder für immer schweigen (so heisst es doch bei der Trauung).

@ Andreas, wenn Hilfe vor Ort gefragt ist, du kennst meine Nummer...
Ex-User UweXXL

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User MZ-Freund Klaus » 30. März 2009 09:49

Da ,habe ich noch ein MZ-Forum http://www.2Takt-Treff.de
Ex-User MZ-Freund Klaus

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon TS-Jens » 30. März 2009 09:57

Wenn ich aus der Ferne was tun kann bin ich bereit dazu!
Exercise your Rights! Freedom is the cure!

Fuhrpark: Badeinsel 2000 mit Palme
TS-Jens

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Edersee Organisator
 
Beiträge: 10293
Artikel: 1
Themen: 119
Registriert: 23. Juli 2007 11:59
Wohnort: Wald und Feld
Alter: 41

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Sven Witzel » 30. März 2009 11:04

Stehe auch für Hilfe zur Verfügung wenn gewünscht !
Bild
OT-Paragraphenreiter

Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18

Standpark: ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, ETZ 250 Bj. 84

verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78
Sven Witzel

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Räuchermann
 
Beiträge: 8803
Themen: 126
Bilder: 35
Registriert: 25. März 2007 23:48
Wohnort: Herleshausen
Alter: 36

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Schusterbua » 30. März 2009 11:38

servus!
ich war so frei und hab den fred hier im baghi-forum verklinkt.

grüße
Schusterbua

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Floh » 30. März 2009 11:57

Hallo,

Ich heiße Florian G., bin Administrator von der MZ-Community MZ-Riders.de, welche hier leider noch garnicht gelistet wurde :D
Wir behandeln bei uns v.a. die neuen 125er sowie Baghira+Skorpion ...quasi mehr eine Seite für die Jugend, welche inzwischen von der Aktivität bisher sehr gut läuft.
http://www.mz-riders.de
Da ich auch bereits die letzten Jahre beim Rausch war sowie Ende letzter Saison bei der MZ-Sternfahrt dabei war, bin ich natürlich auch an einem "Draht zum Werk" interessiert und stelle mich hiermit für die Mitarbeit, bzw. die Organisation der Verbindung zu der "Gemeinde" (in diesem Fall eher der jüngere Trupp zw. 16-25j.) zur Verfügung... würde mich freuen mal was von euch, bzw. Andy vom MZ-Werk zu hören.

Bis dahin wünsch ich dem neuen Team zum Wiederaufbau von MZ viel Erfolg bei ihrem Vorhaben und hoffe, das in den nächsten Jahren bei mir mal wieder eine Neuanschaffung vaus dem Hause MZ in meiner Garage steht :)

Viele Grüße aus Weißenberg (Ostsachsen),
Floh aka Florian G.
Floh

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon kutt » 30. März 2009 12:51

so .. jetzt steht seine seite auch mit in der liste

und ich habe mich mal selber mit eingetragen
Anleitung: Getriebe BK350 - Kardan BK350 - Falke Beiwagen - Ein Bericht
Segel: Blog: Segeln Steemit: Steemit
Windows: ReBoot - Linux: BeRoot!
Wichtige Links: Forumregeln, Netiquette, Knowledge Base, Galerie, Karte, Forumkeller

Fuhrpark: BK350 (10/1956) - ES250 (06/1961) - ETS250 (??/197?) - TS150 (irgendwann/1984) - Skoda Octativa Kombi 1.9Tdi 81kW @ 500Tkm (09/2001) - Pfährt: Moto Guzzi V35 II (11/81) Umbau auf 650ccm und 50PS - Silverstar Classic (03/1994)
kutt
Technischer Admin

Benutzeravatar
------ Titel -------
AmForumSchrauber
Mr. Kardan
 
Beiträge: 18326
Artikel: 31
Themen: 592
Bilder: 831
Registriert: 9. März 2006 21:15
Wohnort: Freiberg
Alter: 44

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon ETZploited » 30. März 2009 22:23

UweXXL hat geschrieben:Jeder von uns muss selbst entscheiden, was ihm das Weiterbestehen oder Wiederauferstehen der Marke wert ist, mitmachen oder für immer schweigen (so heisst es doch bei der Trauung).


Wo war eigentlich deine salomonische Weisheit am 13.06., am 04.10. oder am 12.12.2008 oder den jeweiligen Vorbereitungen dazu...?
Wer hat die MZ-Präsentaktion initiiert und organisiert - warst du das?


Im allgemeinen Leben ist es üblich, ein Gremium erst dann zu bilden, nachdem dessen Zweck definiert und Aufgabenbereich abgesteckt ist.
Wenn man zu irgendwelchen Gesprächen eingeladen wird, sollten vorher schon deren geplante Inhalte skizziert worden sein wie ebenso der Rahmen.
Andernfalls hat die ganze Geschichte den faden Geschmack, möglicherweise nur eine billige PR-Aktion sein zu können.
Das ist Kays Standpunkt, den ich zu einhundert Prozent teile.

Im Übrigen, wenn die zukünftige Geschäftsführung ein Interesse am Bestehen hat, sollte sie insbesondere auch auf Kritik eingehen können.



Zum Thema:

Es kann keine ausgewählte Vertretung der Forengemeinschaft von http://mz-lebt.de/ bestellt werden.
Dies beruht darauf, daß dieses Board selbst zum Zweck der forenübergreifenden Zusammenführung aller an MZ Interessierten gegründet worden ist, sei es zur Information, zur Planung gemeinsamer Aktionen oder zum Gedankenaustausch.
Jeder User dort vertritt seine individuelle Meinung als begeisterter MZ-Fahrer und Freund der Marke mit dem Wunsch nach deren Erhalt, ganz ohne Vorherrschen eines uniformen Meinungsbildes.

In unserer Funktion als dortige Moderatoren stehen Kay und ich als Ansprechpartner und Übermittler zur Verfügung.
Ebenso darf ich auch ganz im Sinne von Kay feststellen, daß wir beide im Interesse von MZ nach Möglichkeit gerne an Gesprächen teilhaben, wenn deren Umstände nach Konkretisierung im obigen Sinne vernünftig sind.
Als autorisierte Vertretung werden wir nicht tätig werden können.

Meine Kontaktdaten liegen Herrn Krassowski vor.
Viele Grüße,
Arne


Abendbrot - dein starker Partner, wenn's ums Sattwerden geht

Fuhrpark: .
ETZ 250
ETZ 150 im ewigen Aufbau
ETZploited
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5439
Artikel: 1
Themen: 106
Registriert: 10. November 2006 15:12
Wohnort: Zauberwald
Alter: 45

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Paule56 » 31. März 2009 00:07

ETZploited hat geschrieben:Wo war eigentlich deine salomonische Weisheit .........


heilige Maria :shock:

Hat man Dir Förmchen aus der Buddelkiste geklaut?
Eingeschnappt, weil weder Mr. Yap noch die Führungsrige von HL um Erlaubnis gefragt hat, MZ an W&W zu veräußern?

Da wird man wochenlang beharkt und gewarnt, den Zeitungs- und sonstigen Berichten keinen Glauben zu schenken, es wäre Alles nur billige PR.
Nun hat sich der Prophet geirrt, aber die billigen PR-Aktionen nehmen kein Ende.

Stimmt IMHO soweit, dass hier irgendwas "Billiges" kein Ende nehmen will .....

Der Grundgedanke von mz-lebt mag ja passen, was über Dich hier reinschwappt, ist schlichtweg "daneben"
Gruß
Wolfgang

Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)
Paule56

Benutzeravatar
------ Titel -------
Bowdenzugbesteller
 
Beiträge: 4735
Themen: 29
Bilder: 10
Registriert: 9. Juni 2006 09:21
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 68

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon ETZploited » 31. März 2009 01:00

Wolfgang, hast du eigentlich tatsächlich annähernd verstanden, worum es geht, oder bildest du dir das eventuell nur ein?
Dein Beitrag läßt eher auf Letzteres schließen :wink:
Viele Grüße,
Arne


Abendbrot - dein starker Partner, wenn's ums Sattwerden geht

Fuhrpark: .
ETZ 250
ETZ 150 im ewigen Aufbau
ETZploited
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5439
Artikel: 1
Themen: 106
Registriert: 10. November 2006 15:12
Wohnort: Zauberwald
Alter: 45

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon knut » 31. März 2009 05:24

leute es gibt pn :!:
diejenigen die letztlich zu diesem "runden" tisch gehen , werden nicht im namen aller sprechen können - weil dazu die autorisierung aller fehlt . es geht lediglich darum die allgemeine stimmung auszuloten und eventuell die wünsche und vorstellungen der mz-freunde.
in irgendwelche entscheidungsprozesse werden wir sicher nicht einbezogen - da würde ich mir als mz-eigner auch nicht reinreden lassen (immerhin steckt ihr geld in der firma,nicht meines)
und wenn das ganze ne pr-aktion ist die MZ hilft , ist auch das ok - das ist ja das was wir wollen -MZ helfen !
Zuletzt geändert von knut am 31. März 2009 06:37, insgesamt 1-mal geändert.
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9769
Themen: 88
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User UweXXL » 31. März 2009 06:36

ETZploited hat geschrieben:
UweXXL hat geschrieben:Jeder von uns muss selbst entscheiden, was ihm das Weiterbestehen oder Wiederauferstehen der Marke wert ist, mitmachen oder für immer schweigen (so heisst es doch bei der Trauung).


Wo war eigentlich deine salomonische Weisheit am 13.06., am 04.10. oder am 12.12.2008 oder den jeweiligen Vorbereitungen dazu...?
Wer hat die MZ-Präsentaktion initiiert und organisiert - warst du das?


Im allgemeinen Leben ist es üblich, ein Gremium erst dann zu bilden, nachdem dessen Zweck definiert und Aufgabenbereich abgesteckt ist.
Wenn man zu irgendwelchen Gesprächen eingeladen wird, sollten vorher schon deren geplante Inhalte skizziert worden sein wie ebenso der Rahmen.
Andernfalls hat die ganze Geschichte den faden Geschmack, möglicherweise nur eine billige PR-Aktion sein zu können.
Das ist Kays Standpunkt, den ich zu einhundert Prozent teile.

Im Übrigen, wenn die zukünftige Geschäftsführung ein Interesse am Bestehen hat, sollte sie insbesondere auch auf Kritik eingehen können.


Um des Forumfriedens willen --- No Comment
Ex-User UweXXL

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon alexander » 31. März 2009 06:40

Erste Aktivitaeten?
Womoeglich am Beirat vorbei?
http://www.mauk-promotion.de/product_info.php/info/p75_Motorroller-Retro.html/XTCsid/ps012kjv6q4pgkkosf4qrfpn9f479s5d
Mit Baepperle dann ab 15.04.09??
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5624
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon mzkay » 31. März 2009 06:48

ETZploited hat geschrieben:In unserer Funktion als dortige Moderatoren stehen Kay und ich als Ansprechpartner und Übermittler zur Verfügung.
Ebenso darf ich auch ganz im Sinne von Kay feststellen, daß wir beide im Interesse von MZ nach Möglichkeit gerne an Gesprächen teilhaben, wenn deren Umstände nach Konkretisierung im obigen Sinne vernünftig sind.
Als autorisierte Vertretung werden wir nicht tätig werden können.

Meine Kontaktdaten liegen Herrn Krassowski vor.


Am Ende geht es uns nicht darum Stimmung zu machen. Sondern, seitens W&W gemachte Äußerungen zu hinterfragen. Den gewünschten Treff dazu zu nutzen wäre sinnvoll.
Jedoch wäre es dazu wirklich notwendig genaue Bedingungen zu wissen. Also Datum, Uhrzeit, Treffpunkt,TOP´s evtl. noch Verpflegung.

Im übringen sehe ich kein Problem darin, daß man unterschiedlicher Meinung ist. Das liegt in der Sache der Natur. Nur - muß man sich ständig "anpissen"? Am Ende wollen wir doch alle nur das Gleiche. Also, vertragen wir uns!!!

Fuhrpark: ETZ 251, 250,
MuZ 500 FW
MZ ETZ 251 Lastengespann
MuZ 500 Country
1000 SF
ES 175/1 (Luise)
MZ SM 125 / MZ SX 125
Baghira SM Bj 2008
ETZ 301
mzkay

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3668
Themen: 107
Bilder: 6
Registriert: 25. Oktober 2007 16:42
Wohnort: Wermsdorf Sachsen

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon knut » 31. März 2009 07:41

alexander hat geschrieben:Erste Aktivitaeten?Womoeglich am Beirat vorbei?
schön dich mal wieder zu lesen - aber warum so provokativ ? :nein:
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9769
Themen: 88
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User UweXXL » 31. März 2009 07:55

alexander hat geschrieben:Erste Aktivitaeten?
Womoeglich am Beirat vorbei?
http://www.mauk-promotion.de/product_info.php/info/p75_Motorroller-Retro.html/XTCsid/ps012kjv6q4pgkkosf4qrfpn9f479s5d
Mit Baepperle dann ab 15.04.09??


Fehlt mir der Zusammenhang!?
Ex-User UweXXL

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Paule56 » 31. März 2009 08:40

UweXXL hat geschrieben:
Um des Forumfriedens willen --- No Comment


Dem schließe ich mich jetzt einfach an ;D
Gruß
Wolfgang

Fuhrpark: bis auf 5 "Nachwendeprodukte" von MuZ und Simson sortenreiner DDR - Fuhrpark ;-)
Paule56

Benutzeravatar
------ Titel -------
Bowdenzugbesteller
 
Beiträge: 4735
Themen: 29
Bilder: 10
Registriert: 9. Juni 2006 09:21
Wohnort: Quedlinburg
Alter: 68

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User MZ-Freund Klaus » 31. März 2009 20:50

Hallo, diese Seite wurde bei http://www.2Takt-Treff .de -verlinkt.
Ex-User MZ-Freund Klaus

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Martin H. » 1. April 2009 00:31

Habe es bei www.mzforum.de verlinkt.
Gruß, Martin.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14333
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon flotter 3er » 1. April 2009 17:10

mzkay hat geschrieben:Im übringen sehe ich kein Problem darin, daß man unterschiedlicher Meinung ist. Das liegt in der Sache der Natur. Nur - muß man sich ständig "anpissen"? Am Ende wollen wir doch alle nur das Gleiche. Also, vertragen wir uns!!!


Weise Worte! Ich denke das ist auch in deinem Sinne @Arne - bei aller Sympathie und Hitzköpfigkeit - aber auch du musst aufpassen, das du im Eifer des Gefechtes nicht eine merkwürdige Tonlage anstimmst, die andere verletzt!.... :wink: Inhaltlich kann ich die - sagen wir mal abwartende Haltung - bei Kay und Arne aber nachvollziehen! So schön wie sich im Moment alles anlässt, so sehr ich es mir (und wahrscheinlich fast jeder hier im Forum) wünschen würde das es mit MZ wieder voran geht - was wir im Moment haben, sind Gesprächsangebote von Seiten MZ (was ich immer begrüße - ordentliche Kommunikation hat noch nie geschadet....) - alles weitere ist im Moment mehr oder weniger spekulativ! Die Tatsache, das der Händlerbeirat (wobei ich davon ausgehe, das dieser über mehr und detailliertere Informantionen verfügt als wir hier) die Sache bisher rundweg ablehnt, stimmt mich zumindest nachdenklich - bei aller Euphorie sollten wir hier aufpassen, das uns der Realismus nicht abhanden kommt - und die normalen, zwischenmenschlichen Umgangsformen ebenfalls nicht - unser Ziel ist doch wohl das Gleiche.... :wink: ;D
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16941
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Andreas » 1. April 2009 21:37

Andreas hat geschrieben:....

Das ganze eilt leider ein wenig, vor Ostern sollen schon die ersten Gespräche in Zschopau stattfinden!
Ich setze daher mal eine Frist bis Freitag den 03.04.09.


Nun denn, alles ein wenig knapp.....

Es zeichnet sich ab, dass ggf. zum 08. oder 09.04.09 ein Gespräch in Zschopau anberaumt wird, zu dem wohl auch der/die Vertreter aus den Forengemeinschaften eingeladen werden.
Die "Kandidaten" sollten deshalb vielleicht schon mal einen vorsichtigen Blick in ihren Terminkalender werfen.....
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User MZ-Freund Klaus » 1. April 2009 22:58

Hallo Andreas ,mir wurde die Aufgabe übertragen,als Vertreter des MZ-Forums www.2Takt-Treff.de meine Dienste /Hilfe anzubieten,welches ich hiermit getan habe. Gruss Klaus
Ex-User MZ-Freund Klaus

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon ETZploited » 2. April 2009 00:39

Andreas hat geschrieben:Es zeichnet sich ab, dass ggf. zum 08. oder 09.04.09 ein Gespräch in Zschopau anberaumt wird, zu dem wohl auch der/die Vertreter aus den Forengemeinschaften eingeladen werden.
Die "Kandidaten" sollten deshalb vielleicht schon mal einen vorsichtigen Blick in ihren Terminkalender werfen.....


Hallo Andreas,

könntest du bitte schnell abklären, wie die Spesen für Anreise und Übernachtung abgegolten werden?
Wie kommen Vertreter zur Anhörung, die sich nicht so kurzfristig unbezahlten Urlaub nehmen können?
Was passiert mit Internetforen, die leider nicht so schnell eine Vertretung bestellen können?
Wann ist eine offizielle Einladung der neuen Geschäftsführung für ein solches Treffen zu erwarten?
Wird die Tagesordnung erst vor Ort vorgestellt, oder besteht die Möglichkeit für Interessierte, sich vorzubereiten?

Bitte sprich Herrn Krassowski an, dazu alsbald Detailinformationen zu verlautbaren.

Danke!
Viele Grüße,
Arne


Abendbrot - dein starker Partner, wenn's ums Sattwerden geht

Fuhrpark: .
ETZ 250
ETZ 150 im ewigen Aufbau
ETZploited
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5439
Artikel: 1
Themen: 106
Registriert: 10. November 2006 15:12
Wohnort: Zauberwald
Alter: 45

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon knut » 2. April 2009 04:38

ETZploited hat geschrieben:könntest du bitte schnell abklären, wie die Spesen für Anreise und Übernachtung abgegolten werden?
:shock:
ETZploited hat geschrieben:Wie kommen Vertreter zur Anhörung, die sich nicht so kurzfristig unbezahlten Urlaub nehmen können?

gar nicht
ETZploited hat geschrieben:Was passiert mit Internetforen, die leider nicht so schnell eine Vertretung bestellen können?

können vielleicht später dazu stossen
ETZploited hat geschrieben:Wann ist eine offizielle Einladung der neuen Geschäftsführung für ein solches Treffen zu erwarten?

schrieb der andy schon - sehr kurzfristig ( die werden viel um die ohren haben)
ETZploited hat geschrieben:Wird die Tagesordnung erst vor Ort vorgestellt, oder besteht die Möglichkeit für Interessierte, sich vorzubereiten?
da es erstmal rein informativ sein soll wird es wohl keine geben

wir sind weder anteilseigner noch angestellte , wir sind freunde der marke . ich persönlich bin der meinung ,daß ich helfe wenn ich gebeten werde - wenn ich mir die anreise nicht leisten kann ,kann ich nicht teilnehmen . die leute sind uns in keiner weise irgendwas schuldig !
Partisanenrocker

Fuhrpark: Arctikcat 400 , Brixton Crossfire xs125 , TS250 Lastengespann
knut

Benutzeravatar
------ Titel -------
Treffen Glesien Organisator
 
Beiträge: 9769
Themen: 88
Bilder: 9
Registriert: 16. Februar 2006 20:00
Wohnort: nordsachsen
Alter: 61

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon flotter 3er » 2. April 2009 06:33

knut hat geschrieben:wir sind weder anteilseigner noch angestellte , wir sind freunde der marke . ich persönlich bin der meinung ,daß ich helfe wenn ich gebeten werde - wenn ich mir die anreise nicht leisten kann ,kann ich nicht teilnehmen . die leute sind uns in keiner weise irgendwas schuldig !


sehe ich exakt genauso..... :wink:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16941
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Andreas » 2. April 2009 07:14

ETZploited hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Es zeichnet sich ab, dass ggf. zum 08. oder 09.04.09 ein Gespräch in Zschopau anberaumt wird, zu dem wohl auch der/die Vertreter aus den Forengemeinschaften eingeladen werden.
Die "Kandidaten" sollten deshalb vielleicht schon mal einen vorsichtigen Blick in ihren Terminkalender werfen.....


Hallo Andreas,

könntest du bitte schnell abklären, wie die Spesen für Anreise und Übernachtung abgegolten werden?
Wie kommen Vertreter zur Anhörung, die sich nicht so kurzfristig unbezahlten Urlaub nehmen können?
Was passiert mit Internetforen, die leider nicht so schnell eine Vertretung bestellen können?
Wann ist eine offizielle Einladung der neuen Geschäftsführung für ein solches Treffen zu erwarten?
Wird die Tagesordnung erst vor Ort vorgestellt, oder besteht die Möglichkeit für Interessierte, sich vorzubereiten?

Bitte sprich Herrn Krassowski an, dazu alsbald Detailinformationen zu verlautbaren.

Danke!


Arne, bevor ich die obigen Infos zu dem Treffen hier im Forum gepostet habe, habe ich exakt die gleichen (Rück)Fragen an Hr. Krassowski geschickt.
Eine Antwort liegt mir noch nicht vor, wird aber nachgereicht sobald sie eintrudelt.

Im Vorfeld hatte ich schon regen Mailverkehr mit Hr. Krassowski, insbesondere auch wegen der anfallenden Spesen der künftigen "Beiratsmitglieder".
Nun denn, momentan scheint es so, dass dafür keine Gelder locker gemacht werden können.
An-, Abreise und ggf. Übernachtung würden somit auf eigene Kappe der Beiratsmitglieder gehen.

Ob es wenigstens vor Ort beim Meeting ein paar Bemmen gibt, bleibt zu hoffen, die Herren Waldmann und Wimmer müssen ja schließlich auch was essen.

;-)

Zu den Leuten die keinen Urlaub bekommen bzw. zu den Foren die nicht so schnell einen Vertreter bereitstellen können:

Die Nicht-Urlauber können wir ganz schnell abhandeln, die haben im Zweifel Pech gehabt. Ich glaube nicht, dass das Werk in Urlaubsverhandlungen mit dem jeweiligen Arbeitgeber tritt.

Zu den Vertretern der jeweiligen Foren, es ist nicht angedacht, dass jedes Forum in Zukunft einen eigenen "Abgeordneten" losschickt. Dafür finden ja die "Vertreterwahlen der Forengemeinschaften" statt, d.h. es werden ein oder mehrere Vertreter gewählt, deren Aufgabe es sein wird, künftig alle Foren so gut wie möglich zu verteten.

@ Klaus:
Ich habe Dich im Eingangspost mit eingefügt.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon ETZploited » 2. April 2009 11:22

Ok, da habe ich anfänglich etwas mißverstanden - ich hatte gedacht, die Bildung eines Gremiums sei geplant.
Viele Grüße,
Arne


Abendbrot - dein starker Partner, wenn's ums Sattwerden geht

Fuhrpark: .
ETZ 250
ETZ 150 im ewigen Aufbau
ETZploited
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5439
Artikel: 1
Themen: 106
Registriert: 10. November 2006 15:12
Wohnort: Zauberwald
Alter: 45

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Andreas » 2. April 2009 12:02

Neues von Hr. Krassowski:

    Treffen würde stattfinden am Mittwoch, den 08.04.09 um 10:00 Uhr Dauer ca. 2-3 Stunden
    Möglich auch der Donnerstag um die gleiche Zeit.

    Anwesend:
    1. Otto Elbers ( Prokurist)
    2. Martin Wimmer ( wenn er nicht noch einen wichtigen Termin wahrnehmen muss)
    3. Andy Krassowski

    Themen
    1.gegenseitiges Kennenlernen
    2.Vorstellung Konzept
    3.Anregungen und Wünsche
    4.Diskussion , auch, wie ihr euch die Zusammenarbeit vorstellt
    5. Websitegestaltung

    Wichtig wäre auch, dass von euch ein Protokollführer dabei ist und alles festhält.

    Wäre gut, wenn ihr euch bis dahin einig seid, wer euch vertritt.

    Bitte Anzahl der Teilnehmer mitteilen

Also, die Zeit rennt.
Mittwoch, 08.04. wäre das erste Treffen, bis dahin sollten wir einen/mehrere Vertreter der Forengemeinschaft gewählt haben.
Ich hatte oben geschrieben, dass Vorschläge bis Freitag, 03.04. angenommen werden.
Das Wochenende + Montag sollten wir dann für die Wahlen nutzen, Montagabend sollten dann die Vertreter feststehen.
Mittwoch dann der erste Termin.
Das ist alles arg knapp und ich pers. würde mir mehr Spielraum wünschen.
Diejenigen aus der Kanditatenliste sollten checken, ob für sie der Termin machbar ist.
Ich für meinen Teil kann schon jetzt sagen, dass ich zu diesem Termin nicht in Zschopau auflaufen kann.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Zündnix » 2. April 2009 12:17

Es wäre sicherlich günstig, wenn mindestens ein Vertreter aus der Nähe von Zschopau kommen würde. Daher sollte man, wenn möglich, die Wohnorte der Kandidaten mit hinzuschreiben.

Grüße
Enrico
Südforummitglied in Sachsen

Warum ich Motorrad fahre? Damit ich mir das Nasebohren abgewöhne - Helm + Handschuhe

Machen ist das neue Wollen - nur krasser!

Fuhrpark: MZ ETZ 250 '85 (Sommerfahrzeug)
MZ ETZ 250 Gespann '87 (Familien- und Winterfahrzeug)
MZ ETZ 250 (Ackergaul)
Simson Habicht '73 (Erbstück vom Opa - seit 2017 wieder in Betrieb)
Zündnix

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1266
Themen: 60
Bilder: 4
Registriert: 10. April 2006 12:03
Wohnort: östlich von Dresden
Alter: 44

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Egon Damm » 2. April 2009 12:21

Hallo Andreas,

durch meine Hallenumbauerei habe ich die hoch interessante Seite gar nicht mitbekommen.
Mir ist es auch entgangen, das die Möglichkeit besteht, MZ wieder zu beleben.

Ich bin dabei und werde auch mitten in der Woche mitfahren können. Vielleicht sollten
wir mal sondieren, ob nicht bei einem Forumsmitglied ganz in der Nähe, oder mit dessen
Hilfe, ein Preiswerte Unterkunft zu realisieren ist, um die Kosten zu minimieren.

Fuhrpark: Motorradtankinnensanierung und Versiegelung
Egon Damm, Untergasse 12 A, 35325 Mücke
Tel.: 01752237074
--------
Egon Damm

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6063
Themen: 124
Registriert: 2. Januar 2008 20:48
Wohnort: 35325 Mücke

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Andreas » 2. April 2009 12:49

@ Egon:
Ich habe Dich im Eingangspost mit eingefügt.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon Ex-User Hanseat » 2. April 2009 13:06

Andreas hat geschrieben:Hierzu werden nach Möglichkeit 2-6 Vertreter der Forengemeinschaft gesucht (...)

Die Forumgemeinschaft umfasst ja sicherlich alle MZ-Foren.
Wie viele Vertreter aus unserem Forum sollen denn eigentlich gewählt werden?

Gut fände ich auch, wenn jede/r Kandidat/in in einigen Stichworten ihre/seine Kompetenz für diese Aufgabe skizziert, da manchen Forummitgliedern, die sich an der Abstimmung beteiligen möchten, Engagement und Hintergrund der Einzelnen vielleicht nicht so bekannt ist.
Wir wollen ja unsere Besten nach Hohndorf schicken :wink:

P.S.: Ich würde mich freuen, wenn auch ENTE dabei wäre.
Ex-User Hanseat

 

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon flotter 3er » 2. April 2009 13:24

Vorschlag von mir wäre Knut - wohnt nicht so weit weg, hat gesunden Menschenverstand und genug Herzblut für MZ - finde ich als Qualifikation mehr als ausreichend.... :wink:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16941
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Re: Wahl der Vertreter aus den Forengemeinschaften

Beitragvon flotter 3er » 2. April 2009 13:25

zweiter Vorschlag - XXl Uwe - aus selbigen Gründen..... :wink:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 16941
Artikel: 2
Themen: 235
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Nächste

Zurück zu MZ 2009



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste