Seite 1 von 1

MZ RE 250 Produktionsbeginn

BeitragVerfasst: 25. September 2009 16:48
von Gast
Ein Händler sagte mir vorhin,daß ab Januar 2010 die neue RE 250 in Serie gehen soll.
Zumindest als Homologations-Auflage für potenzielle Rennteams für die neue Rennserie in 2010.
Preise unter vorgehaltener Hand sollen ab 8000 € sein.
Verkauf nicht über bisherige Vertragshändler,sondern provisionsfrei direkt ab Werk Hohndorf,um Kosten zu sparen.

Re: MZ RE 250 Produktionsbeginn

BeitragVerfasst: 21. November 2009 14:58
von Gast
Viel Glück den beiden!!!! Jetz gehts endlich los.Bessere Unternehmer als die beiden kann man sich net wünschen.
Ich freue mich so sehr für die beiden :wink:

VIIIEL Glück!!!!!!

Re: MZ RE 250 Produktionsbeginn

BeitragVerfasst: 21. November 2009 16:34
von ea2873
@gast : warum meldest du dich nicht regulär an?

ansonsten, wenns klappen würde, würde ich mich freuen....

Re: MZ RE 250 Produktionsbeginn

BeitragVerfasst: 21. November 2009 17:23
von knut
wenn man schon als gast hier schreiben darf , sollte man soviel anstand besitzen seinen namen zu benutzen .

@admins / mods - ich wäre dafür diesen bereich zu schliessen , bzw nur noch registrierten usern zugänglich zu machen .

Re: MZ RE 250 Produktionsbeginn

BeitragVerfasst: 21. November 2009 18:02
von TS Martin
knut hat geschrieben:wenn man schon als gast hier schreiben darf , sollte man soviel anstand besitzen seinen namen zu benutzen .

@admins / mods - ich wäre dafür diesen bereich zu schliessen , bzw nur noch registrierten usern zugänglich zu machen .


Schließe mich deiner Meinung voll an.

Re: MZ RE 250 Produktionsbeginn

BeitragVerfasst: 21. November 2009 18:04
von Emmen Jo
finde ich auch , weil anonym ist unseriös !

mit Zweitaktgrüßen
Jochen

Re: MZ RE 250 Produktionsbeginn

BeitragVerfasst: 21. November 2009 18:44
von Ex-User MZ Freund
Hallo Waldi! :mrgreen:

Re: MZ RE 250 Produktionsbeginn

BeitragVerfasst: 23. November 2009 10:06
von TS-Jens
Warum darf man überhaupt als Gast schreiben? :roll:

Re: MZ RE 250 Produktionsbeginn

BeitragVerfasst: 23. November 2009 10:08
von ETZChris
TS-Jens hat geschrieben:Warum darf man überhaupt als Gast schreiben? :roll:


das wurde seinerzeit für die abstimmung zum forenbeirat so eingerichtet und wird demnächst wieder geändert.

Re: MZ RE 250 Produktionsbeginn

BeitragVerfasst: 23. November 2009 10:09
von Cop
seit nicht so böes zu ihm, er kann doch nix dafür :wink: