Was ist aus S und SF geworden?

Der Neubeginn 2009 unter Waldmann/Wimmer.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Bitte haltet diese Kategorie frei von OT und nehmt nur Bezug auf die jeweils aktuellen Themen.

Was ist aus S und SF geworden?

Beitragvon Zette » 27. September 2009 06:13

Hallo MZ-Freunde.

Weiß jemand, was aus den beiden 1000er S und SF geworden ist,welche vor paar Wochen noch im Werk montiert wurden und von Waldi hand-signiert wurden??????
Habe diesbezüglich nichts weiter gehört.Sollten die nicht mal versteigert werden?????
Und ich war seit Mai net mehr im/am Werk,steht die silberne "S" noch oben am Eingang aufm Dach oder hamse die entfernt????

Mit freundlichen Bikergrüßen,

Zette :?

Fuhrpark: MZ TS 150 Bj. 75 ,
Honda CBR 600 F
Zette

Benutzeravatar
 
Beiträge: 123
Themen: 25
Bilder: 7
Registriert: 16. September 2009 18:19
Wohnort: Gera
Alter: 51

Re: Was ist aus S und SF geworden?

Beitragvon Zette » 30. September 2009 13:04

Also kann mir niemand meine Frage beantworten ?!?
Ist denn keiner hier im Forum der in der Nähe vom Werk wohnt? :cry:

Fuhrpark: MZ TS 150 Bj. 75 ,
Honda CBR 600 F
Zette

Benutzeravatar
 
Beiträge: 123
Themen: 25
Bilder: 7
Registriert: 16. September 2009 18:19
Wohnort: Gera
Alter: 51

Re: Was ist aus S und SF geworden?

Beitragvon boe » 30. September 2009 14:01

Kann ja mal meinen Schwiegertiger fragen, die fährt jeden Tag am Werk vorbei...

Fuhrpark: Yamaha FZR 1000 EXUP Streetfighter, MZ ETZ 150, Simson SR1, 1935er Wanderer Rad mit MAW und in absehbarer Zeit ES 175
boe

 
Beiträge: 64
Themen: 2
Registriert: 22. September 2009 13:15

Re: Was ist aus S und SF geworden?

Beitragvon Gast » 1. Oktober 2009 15:50

....schau mal ins 1000er-Forum...
Gast

 

Re: Was ist aus S und SF geworden?

Beitragvon Zette » 4. Oktober 2009 16:27

ist überhaupt noch irgendeine Aktivität im Werk zu verzeichnen bzw. sind dort im Büro z.B. noch Mitarbeiter? Weil auf Emails seit Monaten keine Reaktionen kommen.
Ich hatte gehofft,auf der kommenden Motorrad-Messe in Leipzig 2010 wieder einen Stand von MZ mit neuen(da ja im Mai so verlautet) Modellen zu besichtigen.
Im Jahr 2008 war jedenfalls der MZ-Messe-Stand sehr stark frequentiert.Dies suggeriert doch ein real existierendes Interesse an Motorrädern aus Sachsen :D .

Fuhrpark: MZ TS 150 Bj. 75 ,
Honda CBR 600 F
Zette

Benutzeravatar
 
Beiträge: 123
Themen: 25
Bilder: 7
Registriert: 16. September 2009 18:19
Wohnort: Gera
Alter: 51

Re: Was ist aus S und SF geworden?

Beitragvon ETZploited » 4. Oktober 2009 16:40

Die S und die SF werden wohl irgendwo rumstehen.

Mitarbeiter müßten es wohl so zwischen 20 und 30 sein - die Zahlen variieren je nach Zeitungsinterview.
Ich halte es für wahrscheinlich, daß die Zahl eher in Richtung des kleineren Wertes liegt.
Was man den ganzen Tag so macht, außer dem Ersatzteilvertrieb, wer weiß.

Man kann ja Emmely auf die Messe karren.
Bloß, das reißt dann keinen vom Hocker...
Viele Grüße,
Arne


Abendbrot - dein starker Partner, wenn's ums Sattwerden geht

Fuhrpark: .
ETZ 250
ETZ 150 im ewigen Aufbau
ETZploited
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5439
Artikel: 1
Themen: 106
Registriert: 10. November 2006 15:12
Wohnort: Zauberwald
Alter: 45

Re: Was ist aus S und SF geworden?

Beitragvon Zette » 9. Oktober 2009 10:19

Ist vielleicht zu früh zu erfragen,aber mag ja sein ob jemand weiß,ob MZ nun zur Motorradmesse 2010 in Leipzig antreten wird???
Ich meine bei den orakelten Emmely´s EL1 EL2 usw,Charly,MZ RE 250 keimt doch fast die Berechtigung von käuflichen Produkten,wenn auch in Kleinserie,zu sprechen.
Es ist also eine Produktlinie erkennbar,derer eine Präsentation auf der Messe gerechtfertigt scheint.
Ich glaub es war 2008,da war sogar ein MZ-Mopped auf der Bühne,mit Interview eines MZ-Mitarbeiters vor den tausenden Zuschauern.
Damals suggerierte man in der Tat Optimismus,zumindest war ja auch ein entsprechendes Interesse in Form von Fans und Medien erkennbar.

Fuhrpark: MZ TS 150 Bj. 75 ,
Honda CBR 600 F
Zette

Benutzeravatar
 
Beiträge: 123
Themen: 25
Bilder: 7
Registriert: 16. September 2009 18:19
Wohnort: Gera
Alter: 51

Re: Was ist aus S und SF geworden?

Beitragvon ETZChris » 9. Oktober 2009 10:25

schreib doch einfach mal ne mail an W&W und frag nach, auf welcher messe sie nächstes jahr zugegen sind.
Gruß
Christian

Fuhrpark: *
ETZChris

 
Beiträge: 21015
Themen: 187
Bilder: 0
Registriert: 22. Februar 2006 12:15

Re: Was ist aus S und SF geworden?

Beitragvon Zette » 27. Oktober 2009 15:58

ETZChris hat geschrieben:schreib doch einfach mal ne mail an W&W und frag nach, auf welcher messe sie nächstes jahr zugegen sind.


Habe bis heute keine Antwort seitens MZ erhalten.War mir schon klar,daß E-mails keine Beachtung geschenkt wird in Hohndorf.

Am Sonntag lief bei DSF-das POLO-Motorradmagazin ein Bericht über "Rund um Zschopau",der Finallauf Enduro.
Herr Waldmann war zugegen.Er sah nicht grad glücklich aus ! (Sorgenfalten)
Er sprach über MZ´s erfolgreiche Enduro-Vergangenheit und daß heuer MZ wieder zu diesen Tugenden anknüpfen müsse......

Fuhrpark: MZ TS 150 Bj. 75 ,
Honda CBR 600 F
Zette

Benutzeravatar
 
Beiträge: 123
Themen: 25
Bilder: 7
Registriert: 16. September 2009 18:19
Wohnort: Gera
Alter: 51

Re: Was ist aus S und SF geworden?

Beitragvon Uwe S. » 21. November 2009 14:35

Soviel wie ich weiß,wurden beide Maschinen verkauft ! Zumindest bestätigte mir dies ein Mitarbeiter seitens MZ.
Uwe S.

 


Zurück zu MZ 2009



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste