Seite 1 von 1

MZ sucht Sponsoren

BeitragVerfasst: 15. April 2010 11:43
von Zette
Hi Leute,

auf der Homepage der MZ ist zu lesen,daß noch (finanzkräftige) Sponsoren für die Moto2-Teilnahme gesucht bzw.erwünscht sind!
Es ist auch was über einen (MZ-) Show-Truck zu lesen.....
Sollen die Sponsoren-Gelder in die Anschaffung eines solchen Trucks und oder Desing- und reines Promotion-Gehabe (Gelabere) verpulvert werden????

W&W bekommen von Banken keine Zusage für einen Kredit in Höhe von z.B. 5 Mio .
Was müßte denn dann aus Sponsoring abgezweigt werden können,um die Produktion der 125er wieder aufnehmen zu können? :?:
Oder sind W&W ( in meinen Augen die Gebrüder Grimm :lol: ) derart selbstlos,daß sie Sponsoren-Gelder NICHT in die Moto2 verjubeln, sondern in die Produktion von Serien-Motorrädern investieren???????????????

Klingt eigentlich fast schon lächerlich, wenn nicht sarkastisch :twisted:

Re: MZ sucht Sponsoren

BeitragVerfasst: 15. April 2010 23:28
von alexander
Zette hat geschrieben:Hi Leute, ... ist zu lesen,daß noch ... Sponsoren für die Moto2-Teilnahme gesucht bzw.erwünscht sind!


Wir sollten zusammenlegen und die Muehle fuer "MZ-forum.com" laufen lassen.
- Toni aus dem Westen muss ne FORUMSmuetze tragen
- der wilde Waldi nen FORUMS- Schal tragen
- Mr. Wimmer in Interviews auf das FORUM hinweisen
- die Geschaeftsfuehrerin darf im Grid den Schirm mit FORUM- Logo halten
- der FORENbeirat putzt derzeit die Motorhomes und kratzt die Fliegen von der Startnummer

Re: MZ sucht Sponsoren

BeitragVerfasst: 15. April 2010 23:31
von der janne
willst du uns echt in Bezug zu denen bringen???

Re: MZ sucht Sponsoren

BeitragVerfasst: 15. April 2010 23:36
von alexander
der janne hat geschrieben:willst du uns echt in Bezug zu denen bringen???


Mit wieviel beteiligst Du dich??
:wink:

Re: MZ sucht Sponsoren

BeitragVerfasst: 15. April 2010 23:44
von der janne
Garnet!
Nichts für die!

Re: MZ sucht Sponsoren

BeitragVerfasst: 15. April 2010 23:46
von alexander
Mal gucken was nach dem Schnitzel am SA noch uebrig bleibt.

Re: MZ sucht Sponsoren

BeitragVerfasst: 16. April 2010 00:00
von der janne
:D :D :D

Re: MZ sucht Sponsoren

BeitragVerfasst: 16. April 2010 04:41
von schraubi
Das Forum nimmt auch Spenden entgegen!
Für den Serverbetrieb.

Gruß,
Schraubi

Re: MZ sucht Sponsoren

BeitragVerfasst: 16. April 2010 06:28
von kutt
alexander hat geschrieben:
Zette hat geschrieben:Hi Leute, ... ist zu lesen,daß noch ... Sponsoren für die Moto2-Teilnahme gesucht bzw.erwünscht sind!


Wir sollten zusammenlegen und die Muehle fuer "MZ-forum.com" laufen lassen.
- Toni aus dem Westen muss ne FORUMSmuetze tragen
- der wilde Waldi nen FORUMS- Schal tragen
- Mr. Wimmer in Interviews auf das FORUM hinweisen
- die Geschaeftsfuehrerin darf im Grid den Schirm mit FORUM- Logo halten
- der FORENbeirat putzt derzeit die Motorhomes und kratzt die Fliegen von der Startnummer



gute idee, aber :abgelehnt:

da pflichte ich eher dem bei:

der janne hat geschrieben:willst du uns echt in Bezug zu denen bringen???


aber ich denke mal es ist eher wahrscheinlich, daß am anfang ein wirbel gemacht wird, und dann bekommt man am 13.01. gesagt, daß es bald geklärt wird und dann ist wieder ruhe ...

Re: MZ sucht Sponsoren

BeitragVerfasst: 16. April 2010 07:44
von der janne
@kutt: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Re: MZ sucht Sponsoren

BeitragVerfasst: 16. April 2010 08:13
von eSZett
Ich persönlich finde es auch sehr Schade, dass das Geld nicht in die Produktion gesteckt wird. Zu mal der Charly wohl keinen Gewinn abwerfen wird. Sicherlich wäre eine Kleinserie der 125er denkbar und würde bestimmt etwas Geld in die Kassen bringen.