MZ Kundendienst Karlheinz Müller

Der Neubeginn 2009 unter Waldmann/Wimmer.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Bitte haltet diese Kategorie frei von OT und nehmt nur Bezug auf die jeweils aktuellen Themen.

MZ Kundendienst Karlheinz Müller

Beitragvon Andreas » 18. November 2010 22:54

Ist jemandem bekannt, ob Herr Müller noch seinem Beruf (bei MZ) nachgeht?
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: MZ Kundendienst Karlheinz Müller

Beitragvon Ilse » 19. November 2010 16:16

Hallo Andreas > schreib doch " Jens Müller " an Trophy Weltmeister, müsste sein Onkel sein.
Gruss Klaus
Gespannfahren macht immer noch süchtig
Ilse

 
Beiträge: 224
Themen: 3
Registriert: 19. Februar 2006 19:42
Wohnort: 58339 Breckerfeld
Alter: 73

Re: MZ Kundendienst Karlheinz Müller

Beitragvon Andreas » 19. November 2010 19:22

Echt?

:shock:

Wußte ich auch nicht ....
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: MZ Kundendienst Karlheinz Müller

Beitragvon lothar » 22. November 2010 07:56

Falls du fündig wirst, Andreas, teils bitte mit, wäre ein feiner Ehrengast fürs Forentreffen,
hat ja schließlich als Ko-Autor an der Gelben Bibel mitgewirkt.

Gruß
Lothar
MZ-Elektrik * Rahmennummernsammlung ES125/150 * Albanien 2023
Wie nennt man eigentlich Verschwörungstheoretiker, deren Theorie sich nach angemessener Zeit als richtig herausstellt?

Fuhrpark: ETZ150/88, ES150-1/70, ES150/65, RT125-0/52, MZ500R/92, ES175-2/72 Standpark: ES125/63, ES150/63
lothar
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8136
Themen: 252
Bilder: 5
Registriert: 27. Februar 2006 06:04
Wohnort: Dresden
Alter: 75

Re: MZ Kundendienst Karlheinz Müller

Beitragvon TLSteffen » 22. November 2010 10:35

Hallo,

Herr Müller ist nicht mehr im Kundendienst bei MZ beschäftigt. Fragt mich bitte aber nicht, wo er jetzt ist und was er macht. Das weiß ich nicht.

Gruß
Steffen

Fuhrpark: ES 175 ?
TLSteffen

 
Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert: 20. Oktober 2010 11:53

Re: MZ Kundendienst Karlheinz Müller

Beitragvon Andreas » 22. November 2010 15:27

Ilse hat geschrieben:Hallo Andreas > schreib doch " Jens Müller " an Trophy Weltmeister, müsste sein Onkel sein.
Gruss Klaus


Jens Müller kennt Karlheinz Müller nicht.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Re: MZ Kundendienst Karlheinz Müller

Beitragvon Ralle » 22. November 2010 15:30

Ok, dann frag ich mal an anderer Stelle nach und meld mich falls ich eine Antwort bekomme...
Kleine Anleitung, wie man das Zündschloss einer RT überprüft

Fuhrpark: RT 125/2, BJ 1956 mit PAV40 Anhänger; TS250/1 (FE1) Standpark: RT125/2, BJ 1958; ETS250 Bj. 1971,
Ralle
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
FE1 - TS250 Käufer
 
Beiträge: 10605
Themen: 168
Bilder: 31
Registriert: 6. September 2008 01:06
Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz
Alter: 50

Re: MZ Kundendienst Karlheinz Müller

Beitragvon philipp1 » 22. Februar 2011 12:32

Karlheinz Müller arbeitet schon lange nicht mehr bei MZ.
Er ist damals, noch weit vor der Auflösung der Engineering bei einer ersten Entlassungswelle (oder Reduzierung der Belegschaft wie es damals hieß) ausgeschieden. Er war bis dahin im Kundendienst tätig und da für die Erstellung der Ersatzteil und Reparaturhandbücher verantwortlich. Natürlich hat er dabei nicht alles selber ausprobiert bzw. die Technologien erfunden. Es war eine Zusammenarbeit mit Leuten der Versuchsabteilung und des Kundendienstschlossers.

Er hatte das große Glück, dass er vorzeitig in Altersrente gehen konnte.
(kein Vorruhestand, den gab es bei MZ nicht)
Leider spielte ihm in den folgenden Jahren die Gesundheit mehrere ernsthafte Streiche.
Wer mit ihm eventuell Kontakt aufnehmen möchte, ein Tipp von mir.
Im Buch, „Das Örtliche“, unter Zschopau.
Inwieweit er noch Lust oder Interesse hat über Motorräder zu sprechen, müsstet ihr dann selber erfragen.

Fuhrpark: BK350, RT125/3 und Rtax 500
philipp1

 
Beiträge: 3
Registriert: 1. Februar 2009 16:23
Alter: 86

Re: MZ Kundendienst Karlheinz Müller

Beitragvon gbeumak » 26. Juni 2011 21:22

Ich habe mit Herrn Müller einige Male telefoniert: Er hat mir sehr bereitwillig auf meine Fragen zum EM-250 Motor geantwortet und mir zugesagt, auch weiterhin für Fragen zur Verfügung zu stehen (soweit es eben geht).

gbeumak

Fuhrpark: ETZ 250, 1982 - mein grüner Schatz ,Simson SR 50, Dacia Sandero
gbeumak

 
Beiträge: 54
Themen: 8
Registriert: 15. Januar 2007 06:15
Wohnort: 50171 Kerpen
Alter: 69


Zurück zu MZ 2009



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste