MZ bei facebook

Der Neubeginn 2009 unter Waldmann/Wimmer.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Bitte haltet diese Kategorie frei von OT und nehmt nur Bezug auf die jeweils aktuellen Themen.

MZ bei facebook

Beitragvon Andreas » 14. Juli 2011 13:03

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21344
Artikel: 28
Themen: 848
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 21:00
Wohnort: SG

Re: MZ bei facebook

Beitragvon MaxNice » 14. Juli 2011 13:45

das mit dem elektrorollernetz könnte MZ tatsächlich auf die sprünge helfen, aber wenn facebook die neue marketingstrategie in sachen "altkunden" ist, dann zweifel selbst ich an deren verstand.
"Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt."

Fuhrpark: Diese Anzeige ist außer Betrieb.
MaxNice

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Flutschie (MoS2)
 
Beiträge: 2507
Themen: 28
Registriert: 3. März 2010 01:52
Wohnort: Dresden
Alter: 35

Re: MZ bei facebook

Beitragvon Schumi1 » 14. Juli 2011 16:26

naja wenn sie Facebook als einen Teil ihres Vermarktungspotential nutzen ist das schon in Ordnung.
Aber eben nur als ergänzenden Teil.Da muß wohl noch ein ganzes Stück mehr Werbung folgen denke ich.

Gruß Schumi.
Gruß Schumi

"Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft,
sondern konzentriere dich auf den Moment."


Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr 002
Bild
GKV-Granseer Krawattenträgerverein,joo ich bin dabei :)

Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
Schumi1

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7108
Themen: 26
Bilder: 18
Registriert: 19. Januar 2010 16:59
Wohnort: Fürstenwalde
Alter: 52

Re: MZ bei facebook

Beitragvon MaxED9 » 14. Juli 2011 21:05

Da wurden sie aber wohl schlecht beraten.
Richtig wäre es auf Facebook gewesen, eine Seite zu erstellen und nicht ein Profil. Da wird Facebook über kurz oder lang das Profil sperren, oder aber spätestens nach der 5001. Freundschaftsanfrage merken sie, dass es nicht geht.

Aber ich habe es mal darauf hingewiesen.
Bild

Fuhrpark: MZ TS 150 Luxus (1980), Honda SevenFifty RC42 (1992)
MaxED9

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Themen: 1
Registriert: 29. November 2010 12:02
Wohnort: Berlin-Friedrichsfelde
Alter: 44
Skype: MaxED9


Zurück zu MZ 2009



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast