Seite 1 von 1

MZ bei facebook

BeitragVerfasst: 14. Juli 2011 12:03
von Andreas

Re: MZ bei facebook

BeitragVerfasst: 14. Juli 2011 12:45
von MaxNice
das mit dem elektrorollernetz könnte MZ tatsächlich auf die sprünge helfen, aber wenn facebook die neue marketingstrategie in sachen "altkunden" ist, dann zweifel selbst ich an deren verstand.

Re: MZ bei facebook

BeitragVerfasst: 14. Juli 2011 15:26
von Schumi1
naja wenn sie Facebook als einen Teil ihres Vermarktungspotential nutzen ist das schon in Ordnung.
Aber eben nur als ergänzenden Teil.Da muß wohl noch ein ganzes Stück mehr Werbung folgen denke ich.

Gruß Schumi.

Re: MZ bei facebook

BeitragVerfasst: 14. Juli 2011 20:05
von MaxED9
Da wurden sie aber wohl schlecht beraten.
Richtig wäre es auf Facebook gewesen, eine Seite zu erstellen und nicht ein Profil. Da wird Facebook über kurz oder lang das Profil sperren, oder aber spätestens nach der 5001. Freundschaftsanfrage merken sie, dass es nicht geht.

Aber ich habe es mal darauf hingewiesen.