Was machen die denn da?

Der Neubeginn 2009 unter Waldmann/Wimmer.

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Bitte haltet diese Kategorie frei von OT und nehmt nur Bezug auf die jeweils aktuellen Themen.

Was machen die denn da?

Beitragvon Thor555 » 15. Mai 2012 20:29

wer sind denn die typen in den MZ Team klamotten am ende des videos?

http://www.youtube.com/watch?v=wvc_PM7AsSs

Fuhrpark: -
Thor555

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2455
Themen: 90
Bilder: 0
Registriert: 13. Juni 2008 02:03
Wohnort: Steinsberg

Re: Was machen die denn da?

Beitragvon Svidhurr » 15. Mai 2012 21:48

Technisch sieht das ja sehr interessant aus :wink:
Tue anderen nichts Gutes, dann wiederfährt dir nichts Schlechtes.

Gruß Svid (Thomas) :coffee:

Bitte sendet mir eure SW Nummern per PN.
Die Namen behalte ich natürlich für mich :wink:
Werde nur R-Nummer mit Bj. öffentlich machen :ja:

Bitte die Daten nicht nur vom Typenschild oder aus der Zulassung ablesen.
Sondern auch mit der Nummer am Rahmen vergleichen :wink:

Möchte die Aufstellung ja möglichst genau machen,
habe da schon genügend Ausnahmen von der Ausnahme :shock:


Stoye Seitenwagen 1962 - 1990

Fuhrpark: habe einen
Svidhurr

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4859
Artikel: 4
Themen: 36
Bilder: 27
Registriert: 25. August 2011 21:47
Wohnort: im Altenburger Land
Alter: 52

Re: Was machen die denn da?

Beitragvon s.k. » 15. Mai 2012 21:57

Das ist die Mechaniker-Truppe des Moto2-Teams vom letzten Jahr. http://www.mechmoto.com
Die haben halt ab und an mal online gestellt, was sie so rund ums Racing erlebt haben. Hab das immer gern verfolgt. Kam nur leider häufig mit arger Verzögerung raus. Auch habe ich nie kapiert, ob das nun die Truppe von Max oder von Anthony ist. Zu Beginn sah man ab und an mal Max oder die Truppe zumindest sein Bike vorbereiten und offenkundig waren die Jungs auch von ProRide, aber Faxen haben sie vorrangig mit Anthony veranstaltet. Eigentlich hieß es immer, ProRide würde nur Max betreuen. Na egal. Ein wenig stöbern lohnt jedenfalls für MZ-Fans. Z.B. die "Factory Workshop"-Videos. Da ist den Jungs wohl erst klar geworden, dass es kein wirkliches (Motorrad-)Werk (mehr) gibt.. :cry:

Gruß
Steffen

Fuhrpark: MZ ETZ 250, MZ Baghira 660 Black Panther
"Verflossene": Simson S51, Kawasaki ZR-7, Kawasaki GPZ-305BD, Kawasaki KLX-250S
s.k.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Themen: 9
Bilder: 1
Registriert: 22. August 2010 19:43
Wohnort: im Rheinland im Exil
Alter: 48


Zurück zu MZ 2009



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste