Seite 1 von 1

Was machen die denn da?

BeitragVerfasst: 15. Mai 2012 20:29
von Thor555
wer sind denn die typen in den MZ Team klamotten am ende des videos?

http://www.youtube.com/watch?v=wvc_PM7AsSs

Re: Was machen die denn da?

BeitragVerfasst: 15. Mai 2012 21:48
von Svidhurr
Technisch sieht das ja sehr interessant aus :wink:

Re: Was machen die denn da?

BeitragVerfasst: 15. Mai 2012 21:57
von s.k.
Das ist die Mechaniker-Truppe des Moto2-Teams vom letzten Jahr. http://www.mechmoto.com
Die haben halt ab und an mal online gestellt, was sie so rund ums Racing erlebt haben. Hab das immer gern verfolgt. Kam nur leider häufig mit arger Verzögerung raus. Auch habe ich nie kapiert, ob das nun die Truppe von Max oder von Anthony ist. Zu Beginn sah man ab und an mal Max oder die Truppe zumindest sein Bike vorbereiten und offenkundig waren die Jungs auch von ProRide, aber Faxen haben sie vorrangig mit Anthony veranstaltet. Eigentlich hieß es immer, ProRide würde nur Max betreuen. Na egal. Ein wenig stöbern lohnt jedenfalls für MZ-Fans. Z.B. die "Factory Workshop"-Videos. Da ist den Jungs wohl erst klar geworden, dass es kein wirkliches (Motorrad-)Werk (mehr) gibt.. :cry:

Gruß
Steffen