Seite 1 von 1

Ralf Waldmann ist tot.

BeitragVerfasst: 11. März 2018 22:40
von jzberlin
Einer der besten deutschen Rennsport-Piloten ist nicht mehr. Egal, wie das bei MZ lief... Ich bin traurig.

Re: Ralf Waldmann ist tot.

BeitragVerfasst: 11. März 2018 22:54
von sammycolonia
der Beitrag existiert schon, darum mach ich diesen gleich dicht... :wink: Da der andere Beitrag wohl mittlerweile im Nirvana gelandet ist, wurde ich gebeten diesen wieder zu öffnen!

Re: Ralf Waldmann ist tot.

BeitragVerfasst: 28. Mai 2018 10:35
von Plasteruder
Danke sammycolonia.

Da hat es den Ralf also auch schon vor der Zeit erwischt. Konnte es kaum glauben, als ich es mir neulich bekannt wurde. Er war immer ein großer Sympathieträger, dem man den Daumen gehalten hat.
Einer, der sich neben Herrn Wimmer ins Abenteuer MZ gestürzt hat und im Gegensatz zu diesem trotz des Scheiterns nicht lamentiert hat.
Mach's gut Ralf!

Re: Ralf Waldmann ist tot.

BeitragVerfasst: 14. Juni 2018 13:19
von Alfred
Am 22. Juni wird auf dem Sachsenring feierlich die Kurve 11 nach Waldmann benannt:
https://www.motorsport-magazin.com/moto ... n-benannt/

Re: Ralf Waldmann ist tot.

BeitragVerfasst: 15. Juni 2018 08:52
von MichaelM
Ehre wem Ehre gebührt :zustimm:


Eine feine Geste