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MZ-TS-ST hat geschrieben: die normal Trennung
MZ-TS-ST hat geschrieben: die normal Trennung
Jan80 hat geschrieben:oder lieber ne andere Nabe besorgen.. ?
P-J hat geschrieben: Du darfst den Bremsring und die Lagersitze nicht mitstrahlen.
thomsen61 hat geschrieben:Ich würde den Bremsring auch gleich egalisieren lassen. Für einen Dreher ist das Minutensache und du bist vor Überraschungen sicher.
P-J hat geschrieben:thomsen61 hat geschrieben:Ich würde den Bremsring auch gleich egalisieren lassen. Für einen Dreher ist das Minutensache und du bist vor Überraschungen sicher.
Nie Probleme der gleichen gehabt.
P-J hat geschrieben::shock:
Als obs keine TS Naben mehr gäb.
Treibstoff hat geschrieben:Naja, ganz so allgemein kann man's nicht sehen.
Diese TS-Nabe ist schon schwieriger aufzutreiben.
Das Nachfolgemodell gibt's dagegen in rauen Mengen.
Treibstoff hat geschrieben:Die Version mit dem geteilten Bremsring
EmmasPapa hat geschrieben:Die alten westdeutschen Maschinen aus den 50ern mit ihren Halbnabenbremsen werden ja auch nicht gepimpt.
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