Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Gallium hat geschrieben:Hallo Foristi,
gestern ließ ich nach eine Ausfahrt mal meinen Blick so über das Hinterrad schweifen.
Dabei viel mir auf das der Reifen schon ziehmlich glatt ist, von der Mittelrille schätze ich mal 0,5mm.
Hab den Reifen letztes jahr neu aufgezogen und bin so 6000 km +/- damit gefahren.
Ist diese Laufleistung OK?
Dann müsste ich mir ja jedes Jahr einen neuen zulegen.
gruß Gallium
Gallium hat geschrieben:...Dann müsste ich mir ja jedes Jahr einen neuen zulegen....
MZ-Rotax-Rudi hat geschrieben:K36 auf 500 R -> 6000 km
Maddin1 hat geschrieben:K36 auf der Rotax, Knapp 5000km.
Gallium hat geschrieben:Dabei viel mir auf das der Reifen schon ziehmlich glatt ist, von der Mittelrille schätze ich mal 0,5mm.
Hab den Reifen letztes jahr neu aufgezogen und bin so 6000 km +/- damit gefahren.
ETZChris hat geschrieben:Gallium hat geschrieben:Dabei viel mir auf das der Reifen schon ziehmlich glatt ist, von der Mittelrille schätze ich mal 0,5mm.
luftdruck immer okay?! viel BAB/schnellstrasse gefahren?
Gallium hat geschrieben:Wenn man zwanzig Jahre keim Motorrad gefahren ist, ist man die erste Zeit auch noch ein bischen Gaskrank.![]()
Das legt sich dan aber schnell, wenn man jeden Tag damit zur Arbeit fährt.
ea2873 hat geschrieben:hätte noch nen K36 made in GDR. der hat noch gut profil und hält sicher deutlich länger
Gallium hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:hätte noch nen K36 made in GDR. der hat noch gut profil und hält sicher deutlich länger
danke für das Angebot, da kann ich mir aber doch gleich ein Vollgümmireifen aufziehen.
ea2873 hat geschrieben:Gallium hat geschrieben:ea2873 hat geschrieben:hätte noch nen K36 made in GDR. der hat noch gut profil und hält sicher deutlich länger
danke für das Angebot, da kann ich mir aber doch gleich ein Vollgümmireifen aufziehen.
war auch nicht ernst gemeint
die dinger gehören mittlerweile wirklich entsorgt (zumindest wenn das profil runter ist
Str!k3r hat geschrieben:Gallium hat geschrieben:Wenn man zwanzig Jahre keim Motorrad gefahren ist, ist man die erste Zeit auch noch ein bischen Gaskrank.![]()
Das legt sich dan aber schnell, wenn man jeden Tag damit zur Arbeit fährt.
Ach ja? Also bei mir merk ich nix.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste