Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
r4v3n hat geschrieben:... An meiner 251er hatte ich auch kein "Spiel" am Lenker festgestellt. ...habe ich die Lager rausgebaut und feststellen müssen, dass sie doch schon sehr grenzwertig waren.
r4v3n hat geschrieben:@ norbert: das lager ging im ausgebauten zustand über eine bestimmte position kaum drüberzudrehen. auch nach saubermachen durch bremsenreiniger nicht.
eichy hat geschrieben:Ich weiss, wenn mir sowas bei 40-50 Km/h passiert und ich nicht freihändig fahren kann, daß ich mal wieder nach der Luft gucken sollte.
Guck erstmal da nach, bzw. probier mal verschiedene Luftdrücke, ich hab 2,8 vorn, 3,2 hinten. Dann is weg.
@Bedenkenträger: Ja, vielzuviel.
Dragonbeast hat geschrieben:eichy hat geschrieben:Ich weiss, wenn mir sowas bei 40-50 Km/h passiert und ich nicht freihändig fahren kann, daß ich mal wieder nach der Luft gucken sollte.
Guck erstmal da nach, bzw. probier mal verschiedene Luftdrücke, ich hab 2,8 vorn, 3,2 hinten. Dann is weg.
@Bedenkenträger: Ja, vielzuviel.
Wo du das jetzt mit dem Luftdruck sagst. Hatte auf jeden Fall auch aufpumpen müssen, weiß nur nicht mehr ob ich davor oder danach gepumpt habe.Teste ich We aber auch nochmal. Fahre im Moment mit 2,5 vorn und 2,7 hinten.
Werde nächste Woche mal über meine Ergebnisse berichten. Vielleicht findet sich schon der Fehler???
Gruß Tobi
Dragonbeast hat geschrieben:DAbei ist mir aufgefallen das ab einem Tempo von etwa 100/110 km/h die Maschine vorne leicht anfängt zu pendeln.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast