Enz-Zett hat geschrieben:Robert K. G. hat geschrieben:Setzen Note 5! Beitrag noch mal lesen:
viewtopic.php?f=76&t=40581#p690374
![]()
Robert, der Oberlehrer steht Dir nicht. Deswegen geht Setzen und 5 einfach mal return to sender.
Ich habe auf meiner TS für vorne drauf 3.00-18 oder 3.25-18 oder 3.50-18, für hinten drauf 3.25-18 oder 3.50-18.
In Deinem Fred, wo ich nochmal nachlesen soll, schreibst Du vom K41, den es laut Heidenau-homepage nur als 3.25-16 gibt. Fürs Hinterrad schreibst Du den K60, den es auch nicht in der richtigen Größe gibt. Auf Mopedreifen.de find ich in meinen Dimensionen auch keinen M+S-Reifen.
Es bleibt dabei, ich finde keine M+S-Reifen für meine MZ. Wenn Du welche findest, zeig sie mir, dann darfste auch wieder aufstehen und bekommst die 5 gestrichen
Och Mensch... mach es nicht so kompliziert. Der K41 ist ein uraltes Profil, dass es schon so lange gibt, wie ich lebe. Diesen Reifen gibt es auch mit M + S Kennung - Snowtex K41 SNOW heißt er dann. Glaube es mir oder auch nicht. (Ich kann es jederzeit nachlesen, da ich meine ETZ so bestückt habe). Beim Hinterreifen musst du dir was einfallen lassen... Du kannst das K60 Profil nehmen, das gibt es auch als K60 SNOW. Spontan würde ich sagen, dass es ihn in den Dimensionen 110/80-18 und 4.10-18 gibt. So jetzt wirst du rufen: Ja aber das geht doch nicht! Doch, die kann man verwenden. Für den einen gibt es eine Freigabe, den anderen habe ich mir eintragen lassen. Damals habe ich das über Bridgestone und einen Prüfer gemacht, der selber gern durchs Gelände fährt. Dein kompetenter Reifenhändler wird dich gern beraten. Des Weiteren habe ich geschrieben, dass ich nicht jedem die Reifen raussuchen werde...
Gruß
Robert
PS: Die Seite von Heidenau ist nicht vollständig. Ich kann doch auch nichts dafür.
-- Hinzugefügt: 25th November 2010, 4:28 pm --
TS-Jens hat geschrieben:K41 Winterreifen gibts auch in 3.00-18: http://reifentiefpreis.de/Reifen-Motorr ... 160440.php
Danke!

-- Hinzugefügt: 25th November 2010, 4:56 pm --
Ach noch was, da ich eigentlich ein lieber und netter Mensch bin