Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
knut hat geschrieben:vorige woche hatte mein Skorpion neue Sohlen bekommen , gestern hab ich sie "angefahren" und heute durften sie sich auf rund 100km regenfahrt beweisen . ich bin einfach begeistert welchen grip die bt45 auch auf nasser , kalter fahrbahn bieten - kein vergleich mit den vorher montierten metzeler .
knut hat geschrieben:zur laufleistung kann ich logischerweise noch nix sagen , aber die ist für mich eh sekundär .
Nordlicht hat geschrieben:in Glesien schau ich mir die Reifen mal an ,welche Schräglage du gefahren bist...schwierig eigendlich in der Gegend
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Richy hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:in Glesien schau ich mir die Reifen mal an ,welche Schräglage du gefahren bist...schwierig eigendlich in der Gegend
Schräglage geht damit bis die Rasten kratzen...
ich weiß...nur die Laufleistung sollte auch stimmen.....bin mal gespannt wie sich meine neuen Reifen bewähren...ich hab Pirellie neu aufziehen lassen.Richy hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:Schräglage geht damit bis die Rasten kratzen...
Richy hat geschrieben:Schräglage geht damit bis die Rasten kratzen...
thesoph hat geschrieben:Nur mal sone Frage..geht das mit den Heidenaus etwa nicht ?![]()
Wäre gut zu wissen, bevor ichs vielleicht mal probiere
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
Blaubär hat geschrieben:
Ich arbeite gerade an nem Dunlob Mutant ...
Erhoffe mir ne Reifenfreigabe von Dunlob zu bekommen. Habe auch zwei Reifenhändler diesbezüglich an geschrieben.
Das Datenblatt hat mir Dunlob zu geschickt, aber keine Freigabe.
Heidenau erteilte mir ne Absage, was Skorpion Latschen betrifft.
Für den Michelin Pilot Road gibt es ne Freigabe für die Größen: v 120/70 & h 160/60 sowie 120/6 & h 150/60
Irgendwie steh ich auf klassische Profilreifen, da ich eh nicht rase & auch durch unwegsames Gelände möchte.![]()
Sportmax Mutant ...
knut hat geschrieben:hab die bt45 - genial
thesoph hat geschrieben:Richy hat geschrieben:Schräglage geht damit bis die Rasten kratzen...
Nur mal sone Frage..geht das mit den Heidenaus etwa nicht ?![]()
ETZChris hat geschrieben:ich kenne den BT45 nicht
Etzitus hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ich kenne den BT45 nicht
da hast du echt was verpasst. Ich habe die Dinger sowohl auf der Silver Star als auch auf der BSA. Vorher Heidenau bzw. Metzler. Da liegen Welten zwischen. Was heißt da bis zu den Rasten runter, bis zu den Ohren!!
Schöne Grüße
Rainer
ETZChris hat geschrieben:Etzitus hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ich kenne den BT45 nicht
da hast du echt was verpasst. Ich habe die Dinger sowohl auf der Silver Star als auch auf der BSA. Vorher Heidenau bzw. Metzler. Da liegen Welten zwischen. Was heißt da bis zu den Rasten runter, bis zu den Ohren!!
Schöne Grüße
Rainer
mal schauen. die waren mir im letzten jahr zu teuerda floß zur wiederinbetriebnahme der XZ schon einiges an kohle. vllt. beim nächsten mal.
thesoph hat geschrieben:Nur mal sone Frage..geht das mit den Heidenaus etwa nicht ?![]()
muffel hat geschrieben:Bei der ETZ setzen allerdings nicht die Rasten zuerst auf...
Uwe
thesoph hat geschrieben:Sondern ? Auspuff + Koffer ?
Andreas hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Etzitus hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:ich kenne den BT45 nicht
Schöne Grüße
Rainer
mal schauen. die waren mir im letzten jahr zu teuerda floß zur wiederinbetriebnahme der XZ schon einiges an kohle. vllt. beim nächsten mal.
Steck doch einfach die Reifen um (aufm Boden liegt doch ein Paar BT45).
Alternativ kannste auch mal ´ne Runde mit der Muh drehen ....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste