Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Micky hat geschrieben:Warum halten Autoreifen 40.000 Kilometer und länger und Mopedreifen teilweise nicht mal 2000 Kilometer?
Micky
Steppenwolf hat geschrieben:und bei weitem nicht so viel Gewicht darauf liegt.
Micky hat geschrieben:Warum halten Autoreifen 40.000 Kilometer und länger und Mopedreifen teilweise nicht mal 2000 Kilometer?
Micky
4 normale Räder und 1 Reserverad?!Norbert hat geschrieben:Außerdem hast Du beim PKW Reifen den Faktor 4 - 5
Micky hat geschrieben:4 normale Räder und 1 Reserverad?!Norbert hat geschrieben:Außerdem hast Du beim PKW Reifen den Faktor 4 - 5

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Sie schlürft das Benzin durch Dellortos und das nicht zu knapp und Experten sind mit einer 90S auch einer 1000er mit Krauser-Köpfen davon gefahren. Aber einen Roadrunner bei 6000Km besiegen, das ist heftig
Wenn Du ein "Groß-Biker-fürchtiges" Leben einst beenden wirst, wird Dir der "große-Biker" dereinst eine R90S in Daytonnaorange geben, auf das Du auf dem "ewigen Alpenpass" ewiglich Spaß haben werdest!

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 

= einst sicherlich Daytonnaorange 
Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben: = einst sicherlich Daytonnaorange
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste