Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
toller TipMZ-Chopper hat geschrieben:hat der ne spezielle laufrichtung???
wenn nicht, montier ihn mal andersrum
Nordlicht hat geschrieben:toller TipMZ-Chopper hat geschrieben:hat der ne spezielle laufrichtung???
wenn nicht, montier ihn mal andersrum...
auch wenn er falsch montiert gewesen wäre....wäre er jetzt was für die Mülltone...die Haftung ...Gradeauslauf wäre dann bestimmt grottenschlecht....übrigends auf deine PN zu antworten....warum soll ich dich nicht mögen???? kennen wir uns... nein ganz einfach..deine Antwort zu dem Thema war einfach ganz schlecht--ab und zu sollte man einfach malMZ-Chopper hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:toller TipMZ-Chopper hat geschrieben:hat der ne spezielle laufrichtung???
das hab ich mal darauf bezogen, das evtl. der reifen falschrum montiert war.
Nordlicht hat geschrieben:auch wenn er falsch montiert gewesen wäre....wäre er jetzt was für die Mülltone...die Haftung ...Gradeauslauf wäre dann bestimmt grottenschlecht....übrigends auf deine PN zu antworten....warum soll ich dich nicht mögen???? kennen wir uns... nein ganz einfach..deine Antwort zu dem Thema war einfach ganz schlecht--ab und zu sollte man einfach malMZ-Chopper hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:toller TipMZ-Chopper hat geschrieben:hat der ne spezielle laufrichtung???
das hab ich mal darauf bezogen, das evtl. der reifen falschrum montiert war.und dann lieber nix dazu schreiben.
Micky hat geschrieben:Das hat mein 21 Zoll Cross Vorderradreifen auch. Ich würde mal sagen das liegt einfach daran das daß vom Bremsen kommt und völlig normal ist. Beim Bremsen wird nur ein Teil der Stollen abgenutzt da selbige sich beim Bremsen verwinden und dadurch nicht Plan aufliegen und sich deshalb ungleichmäßig abnutzen.
Micky
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast