Vorher:

Nacher:

Kostenpunkt pro Rad ca. 40€, dafür neu gelagert (drehen fast wiederstandslos und wollen gar nicht mehr aufhören damit) und neue Edelstahlspeichen.
Felgen sind Hochglanzpoliert, wobei ich sagen muss, dass die doch sehr tiefe Kratzer hatten, die man nicht komplett rausbekommt.
Trommel wurde nur mit so na Nylonbürste gereinigt, Ergebnis ist aber im Vergleich zu Vorher auch sehenswert.
Wirklich rund liefen die Räder vorher auch nicht, wenn aber nicht grad ne 8 drinn ist, kann man noch sehr viel daran retten.
Von verchromten Stahlfelgen kann ich nur abraten, zumindest bei den Simsondingern, die rosten schon beim Zugucken.
Hochglanzpoliertes Alu würde ich aber immer mit einer Versiegelung, in meinem Fall Liquidglass versehen, da es sonst dazu neigt in kontakt mit Reinigungsmitteln schnell wieder stumpf zu werden.
Ich stand selber vor der Wahl, mir komplett neue zu kaufen für ca 160€ pro Rad, diese wären dafür allerdings nich in dem Maße poliert, bin deshalb mit meiner Entscheidung zufrieden und auch überrascht von dem Ergebnis, die Alten wieder aufgearbeitet zu haben.
Zentrierständer sieht übrigens so aus:

hab ich mir in 5 Minuten schnell zusammengezimmert..