27. Juni 2010 07:49
)
27. Juni 2010 08:47
27. Juni 2010 10:43
Ratzifatzi hat geschrieben:Wieviel fehlt denn genau? Selbst wennde das Rad mittels Scheiben weiter nach links bekommst, das bringt Dir vielleicht 1-2mm. Vielmehr würde ich nicht probieren wollen, da ja wie Du schon richtig erkannt hast, der Dämpungfsgummi zuweit aus dem Kettenrad kommt.
2mm würde gehen, wenn Du passende Distanzscheiben findest und auf der rechten Seite unters Radlager legst. Dann musste aber auch die Distanzhülse "verlängern".
Richtig ist das aber alles nicht.
Bei mir ists auch recht knapp, aber so hab ich da keine bedenken. Und ich hab einfach nur das Rad soweit nach links gespeicht wie es ging.
15. Juli 2010 04:08
rängdäng hat geschrieben:Ratzifatzi hat geschrieben:Wieviel fehlt denn genau? Selbst wennde das Rad mittels Scheiben weiter nach links bekommst, das bringt Dir vielleicht 1-2mm. Vielmehr würde ich nicht probieren wollen, da ja wie Du schon richtig erkannt hast, der Dämpungfsgummi zuweit aus dem Kettenrad kommt.
2mm würde gehen, wenn Du passende Distanzscheiben findest und auf der rechten Seite unters Radlager legst. Dann musste aber auch die Distanzhülse "verlängern".
Richtig ist das aber alles nicht.
Bei mir ists auch recht knapp, aber so hab ich da keine bedenken. Und ich hab einfach nur das Rad soweit nach links gespeicht wie es ging.
Vielleicht liegt es ja nur am Reifen (Maxis)selbst,der breit baut.
Eine Distanzscheibe hab ich 3mm ,das werd ich Montag mal probieren,
ansonst muss ich wohl den Pneu tauschen oder die Felge etwas mehr nach der Seite speichen-ziehen .
Für den guten Tüv:
Hat Jemand hier im Forum einen Eintrag für Motorrad und Superelastik?
Das wäre bestimmt hilfreich