Alles was sich um das Gummi dreht, damit wir auf der Straße bleiben...
5. Februar 2014 14:38
Hab ich grade im Wald entdeckt.....weiß einer,wohin das gehört?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
5. Februar 2014 14:41
Hallo Kyrill,
ich will Dir nicht die Freude an Deinem Fund vermiesen - aber die Antwort auf die Frage "wohin" wird wahrscheinlich in diesem konkreten Falle "Schrottplatz" bedeuten.
Beste leicht entschuldigende Grüße
Nils
PS.: Wenn Du aber mit "wohin" doch "woher" meinst - dann kommt vielleicht "CCCP" in Betracht!? Aber dort kennst Du Dich doch bestimmt viel besser aus als ich?!
5. Februar 2014 14:45
Evtl. AWO?
5. Februar 2014 14:59
Ich korrigiere Nils....von welchem Fahrzeug stammt es evtl....und nein,ich hab's nicht mitgenommen;)
5. Februar 2014 15:05
Hatte Nils schon geschrieben: vom Russen, d.h. Dnepr K750 Vollnabe bzw. Nachfolgemodelle.
Gruß
5. Februar 2014 15:09
Hallo mein Thomas,
danke für die Korrektur - jetzt bin ich bereit zu Antworten!
Ich habe mal nach einem Bild für dich gesucht - manche Moderatoren treiben sich auch sonst wo rum:
http://forum.motorang.com/viewtopic.php ... 425#p15824Beste Grüße
Nils
PS.: Und wenn Dir das nicht passt - dann kannst mich du weist schon wo
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
besuchen!
5. Februar 2014 15:17
... und bring Nils als Geschenk den Schrott mit, der freut sich über alles neue mit Patina hihihihi
5. Februar 2014 15:20
Ich hätts mitgenommen und bei ebay eingestellt.....
5. Februar 2014 15:42
Das liegt wohl schon über zwanzig Jahre dort...und noch kann ich's holen;)
5. Februar 2014 17:03
Kyrill hat geschrieben:Das liegt wohl schon über zwanzig Jahre dort...und noch kann ich's holen;)
Der Reifen ist aber knapp an der Verschleißgrenze
5. Februar 2014 19:28
Kyrill hat geschrieben:Das liegt wohl schon über zwanzig Jahre dort...und noch kann ich's holen;)
und dann fragst du jetzt erst wo es dran passen wuerde
5. Februar 2014 20:03
Sieht aus wie Pannonia oder Duna-Beiwagen, die alte Ausführung mit großen Radnaben.
Gruß
Lars