Das Einspeichen ist echt kein Ding auch bei meinen Halbnabenrädern nicht trotz meiner Experimente:
die vordere Felge ist orginal geblieben aber die hintere ist ne Eigenkreation 3.25x18" AWO Sport Felgenring auf Halbnabe mit nem 3.25er Reifen+ Weiswandringe sieht richtig böse aus
jetzt werden die eingefleischten RTristen unter euch sicherlich denken "was soll der Blödsinn" dem kann ich entgegensteuern, das ich nicht plane eine RT zu restaurieren sonder als Oldschool-Bobber nach amerikanischen Vorbild aus den 50/60er jahren umzubauen, also alles was nicht unbedigt zum vorwärts kommen von nöten ist kommt ab Schutzbleche kürzen, Einzelsitz usw..., matt schwarzer Lack mit weis/roten Pinnstripes die der Orginallinierung nachempfunden sind, der Motor wird gerade umgebaut und bekommt 150cm³ mit überstömern und evtl. eine Schlitzsteuerung verpasst, 26er Stage6 Rennvergaser, verstärkte KW, Assokolben, Auspuffumbau usw. mein Motorentuner ist noch am tüfteln was davon realisierbar ist, ich lass mich einfach überraschen...
also fragt mir jetzt keine Löcher in den Bauch wieso ich das Teil so zerpflücke, ob das Sinn mach und blah, wenn das Teil fertig ist werd ich es im Deteil vorstellen aber das wird noch eine Weile dauern da ich noch andere Projekte zu laufen habe z.B." Meisterschule fertig bekommen" die Vorrang haben und mein Budget ist eh schon längst überschritten

...
ps. im Forum gibt es so viele Spitzenmäßig restaurierte RT`s daran habe ich mich schon satt gesehen ohne das dies wie eine Herabwürdigung klingen soll, mir gefallen die Teile echt gut aber ich denke man kann sich auch mal absetzten von der Masse und mal neue Wege gehen auch wenn die Masse der User wohl eher die Nase rümpfen werden...