Weiss jemand wo man diese beziehen kann??
Danke schonmal. MfG

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
EsMaus hat geschrieben:Hab grad mal die mir bekannten Internetshops durchforstet, die haben alle Reifen von heidenau, aber keine Schläuche![]()
![]()
Maddin1 hat geschrieben:Warum denn unbedingt Schläuche von Heidenau??? Sind dir die anderen nicht gut genug. Ich fahr schon immer die von VeeRuber und bin zufrieden.
mzts250/1 hat geschrieben:Maddin1 hat geschrieben:Warum denn unbedingt Schläuche von Heidenau??? Sind dir die anderen nicht gut genug. Ich fahr schon immer die von VeeRuber und bin zufrieden.
Ja, die VeeRubber sind mir nicht gut genug, bzw. ich hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit den Dingern gemacht. Ausserdem sind die dünn wie Löschpapier und lassen ständig Luft. Die Heidenauer degegen sind in der verstärkten Ausführung 3mm dick (Wandung), und halten ewig Luft, ohne 0,1 bar abzulassen. Ich hab solche Heidenau-Schläuche bei meiner Simson drinn und die hatte mir der Vorbesitzer damals mitgegeben. 2x VeeRubber montiert und ich durfte wöchendlich 0,3 bar pumpen, auf beiden (Ventile waren mit der "Spucke-Methode" immer dicht). Einer ist beim Geländefahren sogar geplatzt bei 2,2 bar. Nix eingefahren - Geplatzt!. Deswegen Heidenau.![]()
MfG
mzts250/1 hat geschrieben: und halten ewig Luft, ohne 0,1 bar abzulassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste