Das Ende des Veerubbers

Alles was sich um das Gummi dreht, damit wir auf der Straße bleiben...

Moderator: Moderatoren

Das Ende des Veerubbers

Beitragvon fränky » 5. Mai 2011 18:48

Hallo,
der Veerubber Crossreifen, 2.75-18 hat jetzt am Vorderrad 2370km gehalten :shock: :shock: :shock:
Habe heute vorne auf 16 Zoll mit 3.50-16 umgerüstet. Jetzt sieht der Vorderreifen wie ein Motorradreifen und nicht wie ein Mountainbikereifen aus - echt gut :wink:

Also ich glaube das war mein letzter Veerubber. Zwar halber Preis, dafür nur 1/3 Laufleistung. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer mich ernst nimmt ist selber schuld

Der Adler fliegt alleine der Rabe stets in Scharen(Rückert)

Fuhrpark: Hymalayan, 500er Bullet, R 1100 R Gespann, 1150 GS, F 650 GS
fränky

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2335
Themen: 185
Bilder: 0
Registriert: 8. Oktober 2006 10:46
Wohnort: Schwäbisch Sibiria
Alter: 67

Re: Das Ende des Veerubbers

Beitragvon mecki » 5. Mai 2011 19:36

Wenn der Fränky versucht hätte ein Eigenbaugespann mit 100 Km/h Spitze und 550 Kg Gesamtgewicht mit Reifengröße 2,75x18 durch ein Vollgutachten zu bringen wäre er noch im Hof vom Dampfkesselverein standrechtlich erschossen worden.
Südforumsmitglied

Fuhrpark: -
mecki
† 26.10.2013

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2349
Themen: 35
Registriert: 20. Februar 2006 12:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Das Ende des Veerubbers

Beitragvon biebsch666 » 5. Mai 2011 20:04

Naja, ist ja auch `n Veerubber...
Gruß vom Biebsch

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

You know I'm born to lose, and gambling's for fools, But that's the way I like it baby, I don't wanna live for ever...


Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Karl Lagerfeld

Fuhrpark: Genug...
biebsch666
† 04.08.2019

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2778
Artikel: 1
Themen: 199
Bilder: 29
Registriert: 15. Januar 2009 07:39
Wohnort: geboren und aufgewachsen im schönen Suhl, zZt. im Exil... :-(
Alter: 48

Re: Das Ende des Veerubbers

Beitragvon Lohse » 22. Mai 2011 10:38

Ich hab zwar vee rubber mit k42er profil auf meiner schwalbe aber bei meiner etz kommt das nich in frage da gibts nur ori heidenauer da verschleiß zu hoch wäre

Fuhrpark: Honda Civic EJ9 Daily, CRX ED9 im Aufbau, VW Caddy 9KVF in Warteschleife, Opel Corsa A Diesel in Warteschleife
Lohse

Benutzeravatar
 
Beiträge: 327
Themen: 6
Bilder: 26
Registriert: 3. Mai 2011 11:00
Wohnort: Rathenow
Alter: 28

Re: Das Ende des Veerubbers

Beitragvon Norbert » 22. Mai 2011 11:07

MZ_ETZ_150 hat geschrieben:Ich hab zwar vee rubber mit k42er profil auf meiner schwalbe aber bei meiner etz kommt das nich in frage da gibts nur ori heidenauer da verschleiß zu hoch wäre



ich schenke Dir ein paar .................. und ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, , die scheinen bei Dir ja gerade knapp zu sein?

:wink:

nfU!
Gruß

Norbert

______________________________________

separatistischer-Inkognito-OT-Partisan

Fuhrpark: Die TS 150 "mußte" ich mal irgendwo mitnehemen.
ETZ 251 Rahmen mit Brief + Tank ------> FE2 oder FE3?

5 Gang MZ ab TS 250/1 bis ETZ 250(300)
Norbert
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10907
Themen: 298
Registriert: 18. Februar 2006 11:55
Wohnort: Wesseling
Alter: 64

Re: Das Ende des Veerubbers

Beitragvon sammycolonia » 22. Mai 2011 11:18

fränky hat geschrieben:Hallo,
der Veerubber Crossreifen, 2.75-18 hat jetzt am Vorderrad 2370km gehalten :shock: :shock: :shock:
Habe heute vorne auf 16 Zoll mit 3.50-16 umgerüstet. Jetzt sieht der Vorderreifen wie ein Motorradreifen und nicht wie ein Mountainbikereifen aus - echt gut :wink:

Also ich glaube das war mein letzter Veerubber. Zwar halber Preis, dafür nur 1/3 Laufleistung. :)
dann hat der doch richtig lange gehalten... den vee rubber hatte ich vor drei wintern im vorderrad des rotaxgespanns...(allerdings in 3,50/16 ) hat der gerade mal 6 wochen (1500km) gehalten, dann sah der so aus wie deiner... :evil:
fazit.... der reifen lohnt die arbeit des auf und abziehens nicht... 8)
Bleibt gesund!
Gruß Thomas
OT-Partisanen-Häuptling
Bild
Gründungsmitglied der LAIV-ÄKKE!
Seit 2018 Mitglied im GKV

Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel. Konrad Adenauer

Fuhrpark: ETZ 300 mit Schweinetrog (läuft erstaunlich gut)
ETZ 300 (nicht 301) - Die TRANSERZ (läuft super)
Simson SR 50 - Der NOTHOCKER (muß ich noch zusammentüdeln)
Moto Guzzi California III - Der Pastabomber (laufete multo bene)
Honda NTV 650 - ???????? (läuft einfach)
Simson Duo - HEILIGS BLECHLE - TS-Paul´s zukünftiges Kinderbespaßungsmobil
Piaggio Ape TM 703 Longdeck - THE BEAST OF BURDEN (läuft gelassen/langsam)
Mitsubishi Space RunnerGLXi - Der Weltraumrenner (läuft)
sammycolonia
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Der Häuptling der OT Partisanen
 
Beiträge: 14051
Themen: 74
Bilder: 36
Registriert: 16. Februar 2006 16:41
Wohnort: Hopevalley im Kölner Speckgürtel
Alter: 58


Zurück zu Reifen und Räder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste